Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:10.

21.10.2009 21:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, obwohl ich mich nicht mit Rechten auskenne, dass da jeder selbst für verantwortlich ist.
Ich habs grad auch mal gemacht, bin auch hier auf GB gestoßen & hab sofort alles editiert. Nachher geguckt - immernoch da. Es bleibt halt alles erhalten im Internet, das sollte man sich schon überlegen.

Ob man da was gegen tun kann, wage ich zu bezweifeln, dazu auch oben noch was.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen - mir fehlen die Kenntnisse.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

21.10.2009 21:52 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was ich über mich finde, sind die Seiten, die mich im Impressum eingetragen haben. Ansonsten steht da zwar viel schönes und gutes, aber nichts über mich.
Warum sollte das nicht legal sein?
Immerhin kann ich dasselbe auch über Google.de finden

MfG;
Ponyhof

__________________

22.10.2009 07:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Nun, man sollte sich darüber im Klaren sein, dass ins Internet eingestellte Daten lange zur Verfügung stehehn.

Inzwischen werden auch bei Bewerbungen die Bewerber durch Personensuchmaschienen gefiltert, kann bei manchen Inhalten dazu führen, dass die Bewerbung nicht angenommen wird smile .


Ja.
Bei meinem Namen findet sich z.B. auch der Artikel, dass in der Zeitung, dass ich jetzt eingestellt wurde.

MfG;
Ponyhof

__________________

23.10.2009 15:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm die veröffentlichen das nicht selbst, die stellen Links rein Augenzwinkern

Hab auch grade bei mir geguckt, da find ich genau meine E-Mail-Adressen die man auch findet wenn man sie ins Google eingibt, weil sie 1. bei meiner Schule im Gisy veröffentlicht ist und 2. sie auf Netlog, Partyguide, GB und auch bei meinem Vater auf der HP ist.

Naja, gleicher Namen - egaal, ich finds schön zu sehen wer gleich heisst (oder so tut als ob)

__________________

23.10.2009 18:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht das legalste, aber trotzdem ist man ja selber dafür verantwortlich, was man im Internet alles preisgibt

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

13.11.2009 20:37 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
CaroOkon
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich bin neu und froh, euch gefunden zu haben!!! Teufel

Kurze Einleitung: Als Kunstmalerin habe ich leider ständig mit "Dieben" zu tun ...
123 People

Die Fragen sind,
muss man sich alles gefallen lassen?
und kann man nicht einfach auch vom Menschlichem ausgehen?

Jeder hat mal etwas getan, wofür er sich später schämt.
Wenn das nun alles am Pranger steht, anders sehe ich das nicht mit 123 People, sind wir nackter als nackt.

Man kann also alles peinliche etc. von seiner Homepage entfernen - 123 hebt es auf. "Juhu"

123 ist anders als google, bei mir z.B. findet man eine alte Adresse, welche ich nie öffentlich gemacht habe. Zu der zeit wesste ich noch nicht ein mal, was das Internet ist.

Und Nutzer, die mein Atelier suchen, sind stark irritiert ...

Also, ich finde diese Seite 100% doof und bin nicht der Typ, der sich alles gefallen lässt.

Amen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaroOkon: 18.11.2009 18:05.

18.11.2009 18:05 CaroOkon ist offline E-Mail an CaroOkon senden Beiträge von CaroOkon suchen Nehmen Sie CaroOkon in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde es ziemlich bescheiden.. auch wenn man mich nur über meinen Myspace Account dort findet, da ich im Inet eig. selten meinen Namen voll angebe.. aber auch meine Homepage wird nicht gefunden und auch keine direkten Blogeinträge gezeigt...
18.11.2009 21:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Hm ich finde es ziemlich bescheiden.. auch wenn man mich nur über meinen Myspace Account dort findet, da ich im Inet eig. selten meinen Namen voll angebe.. aber auch meine Homepage wird nicht gefunden und auch keine direkten Blogeinträge gezeigt...

Bei mir ist es durch Facebook und bei bei einer E-Mailfreunde-Suchseite.
Deine Homepage wird deswegen wahrscheinlich nicht gefunden, da es dort nicht sonderlich viele Bots gibt, die suchen bzw. kommen die dort seltener Augenzwinkern
Geben die Leute das also bei Google ein oder suchen deinen Namen automatisch, finden sie die Homepage eher weniger wahrscheinlich.

Ich fühle mich zwar schon etwas bedrängt dadurch, aber wirkliche Sorgen mache ich mir nicht, schließlich schreibe ich keine Sachen, die wirklich fragwürdig wären oder meine Laufbahn beeinflussen könnten.

lg, Käferhörnchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 21.11.2009 13:48.

21.11.2009 13:47 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da habe ich jetzt Glück, dass ich einen Allerweltsnamen habe. Bei mir findet man nur Einträge aus Bremen.
Ich finde es aber schon ein bisschen krass, habe erst Heute den Namen einer Lehrerin gegooglet und prompt ihre Privatnummer gefunden. Dazu noch ein paar Amazon-Bücherwünsche und schon fangen wieder alle das Lästern an. (Nein, ich bin kein Stalker, ich musste etwas wegen AK Antenne Bayern Weihnachtstrucker klären großes Grinsen )
Ich hoffe nicht dass es legal ist und dass solche Seiten bald verboten werden. Aber auf wessen Hilfe kann man da schon hoffen?

Ich denke außerdem nicht, dass Fehler von fremden Leuten übertragen werden, da sich Arbeitgeber auch über die Häufigkeit von Namen bewusst sind und Quellen gut testen.

__________________


Not sure if...

28.11.2009 00:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber 123people macht nur genau das wovor alle warnen: sie suchen und sammeln informationen. im internet geht nichts verloren, vermeintliches "gelöschtes" ist eben nicht immer gelöscht. so ist die realität.
28.11.2009 08:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir findet er gerade mal mein MySpace Profil (ok, sollte ich torztdem mal löschen), und 6 Einträge von meiner Alten Schule (Berichte) und meinem Sportverein. Das finde ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht schlimm. Es steht nichts schlimmes drin, und die Einträge sind von 2003-2004. :> Auch keine ICQ nummern, keine Email adressen. smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.12.2009 14:30 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir findet der gar nichts

__________________

07.12.2009 14:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine E-Mail-Adys findet der, die findet man allerdings auch wenn man bei meinem Vater auf der HP ist - also ich find nichts schlimmes.

__________________

07.12.2009 20:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder habe ich die letzten Jahre akribisch darauf geachtet, was ich im Internet über mich preisgebe oder ich habe einfach nur einen Allerweltsnamen. Bei mir findet er nämlich lediglich mein Myspace Profil - keine Emailadressen, Telefonnummern, Foreneinträge oder dergleichen. Ist mir auch ganz recht so. Es muss nicht unbedingt jeder jedes einzelne Detail aus meinem realen bzw. virtuellen Leben erfahren. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.12.2009 23:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH