Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befinde mich im Moment mit meinem Gewissen im Konflikt. Eigentlich wollte ich mir hier in Irland ein Labret machen (es gibt hier keine 'Altersbeschränkung') und dachte auch eig, dass meine Mutter kein Problem damit hat. Schließlich hat sie mir meine Helix auch immer erlaubt.
Hab ihr das also so beiläufig in einer Mail geschrieben, dass ich das wahrscheinlich zu meinem Geburtstag machen werde. Jetzt ist sie aber total sauer und meint wenn ich das mache würde ich total Ärger bekommen.
Klar könnte ichs jetzt einfach machen, meine Gastmutter ist ja okay damit, und mir denken, dass die Wiedersehensfreude im Mai dann einfach überwiegt...
Aber irgendwo ist das einfach nur kindisch.

Ich hab keinen Nerv zu warten bis ich 18 bin, denn dann brauch ichs (wegen Job) auch gar nicht mehr machen. Aber ich will meine Mutter auch nicht 'hintergehen'...

Jemand nen Rat?

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

24.10.2009 18:11 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Ich befinde mich im Moment mit meinem Gewissen im Konflikt. Eigentlich wollte ich mir hier in Irland ein Labret machen (es gibt hier keine 'Altersbeschränkung') und dachte auch eig, dass meine Mutter kein Problem damit hat. Schließlich hat sie mir meine Helix auch immer erlaubt.
Hab ihr das also so beiläufig in einer Mail geschrieben, dass ich das wahrscheinlich zu meinem Geburtstag machen werde. Jetzt ist sie aber total sauer und meint wenn ich das mache würde ich total Ärger bekommen.
Klar könnte ichs jetzt einfach machen, meine Gastmutter ist ja okay damit, und mir denken, dass die Wiedersehensfreude im Mai dann einfach überwiegt...
Aber irgendwo ist das einfach nur kindisch.

Ich hab keinen Nerv zu warten bis ich 18 bin, denn dann brauch ichs (wegen Job) auch gar nicht mehr machen. Aber ich will meine Mutter auch nicht 'hintergehen'...

Jemand nen Rat?


Ich bin in der gleichen Situation wie du, dass ich meine Mutter gerne hintergehen würde, weil mein Vater es erlaubt. Und das mit dem Job habe ich mir auch gedacht, jetzt, wo man jung ist, kann man es ausleben, später nicht mehr (obwohl unsichtbare Stecker etc. möglich sind).

Wenn du die Möglichkeit hast, dann telefonier mit deiner Mutter und sag ihr, wieso du es haben möchtest und versuch es ihr schonend wirklich beizubringen, das hilft wirklich mehr als sie damit zu überumpeln und frag sie, warum sie es nicht gut findet. Meistens haben Eltern einfach nur den Grund, dass sie es hässlich finden (Wortlaut meiner Mom:"Piercings sind hässlich. Richtig scheußlich." Ich:"Aber du hast selbst Ohrlöcher." Sie:"Aber das sind doch keine Piercings." <- so viel zum Thema Ohrlöcher sind auch Piercings).

Und wenn sie es nicht erlaubt, hast du die Möglichkeit es zu machen, mit der Sicherheißt, dass sie sauer sein wird. Oder du wartest bis du 18 bist.
24.10.2009 22:04 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Jah, ich kenne ihren Grund ganz genau. Sie findet es gefährlich. Meine Tante ist Zahnärztin und das beeinflusst sie halt sehr. Weil Labret ja an die Zähne geht etc etc...
Ich hab im Moment keine Ahnung. Warten mag ich nicht, sie hintergehen auch nicht. An Weihnachten kommt sie mich besuchen, ich denke ich werde bis dahin reden und sie dann versuchen zu überzeugen.

An deiner Stelle finde ich es nicht soo schlimm, wenn dus trotzdem machst. Dein Vater erlaubts ja und der einzige Grund deiner Mutter ist, dass sies hässlich findet. das ist ja nicht so schlimm.
Aber das ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation ist Augenzwinkern

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

24.10.2009 22:53 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Labret geht net an meine Zähne smile
Nur am Anfang als ich noch den etwas längeren Stab drin hatte, aber der wird dann ja ausgewechselt und dann haste entweder nen Ring der (hoffentlich) eng an der Lippe anliegt oder halt nen Stab, der genau passen sollte.
Da geht dann auch nüscht mehr an die Zähne.
Hab selber Praktikum beim Zahnarzt gemacht, die meinten auch die meisten stellen sich da einfach an und sind paranoid und übersehen dabei die falsche Schmuckwahl.
Mit dem richtigen Schmuck ist das also kein Problem.
25.10.2009 20:02 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Danke smile
Jah, ich kenne ihren Grund ganz genau. Sie findet es gefährlich. Meine Tante ist Zahnärztin und das beeinflusst sie halt sehr. Weil Labret ja an die Zähne geht etc etc...
Ich hab im Moment keine Ahnung. Warten mag ich nicht, sie hintergehen auch nicht. An Weihnachten kommt sie mich besuchen, ich denke ich werde bis dahin reden und sie dann versuchen zu überzeugen.

An deiner Stelle finde ich es nicht soo schlimm, wenn dus trotzdem machst. Dein Vater erlaubts ja und der einzige Grund deiner Mutter ist, dass sies hässlich findet. das ist ja nicht so schlimm.
Aber das ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation ist Augenzwinkern


Na du machst mir Mut. großes Grinsen Hab nämlich keinen Kontakt zu meiner Mom und wenn dann nur Streit. Jedoch weil meine Eltern getrennt sind und meine Mom mich oder meinen Vater sowieso wegen jeder Kleinigkeit bei der Polizei anzeigt, hab ich nicht den Mut sie zu hintergehen.
Aber ich bearbeite meinen Vater.
25.10.2009 21:17 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir schon seit ich 14 bin einen tunnel im Ohr und will's jetzt endlich durchziehen... Ich hab keine Ohrlöcher oder andere Piercings und bin jetzt bisschen am Grübeln. Soll ich mir auf beiden Seiten ein Ohrloch stehen lassen, aber eben nur auf einer Seite dehnen? Oder gleich nur auf einer Seite Loch + dehnen?

Soweit ich weiß sind die Heilungschancen bei langsamen dehnen, hoch, stimmt das? Wächst das gedehnte Loch dann wirklich wieder zu? (kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen...)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.10.2009 12:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Wächst das gedehnte Loch dann wirklich wieder zu? (kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen...)

Is auch meine Frage.
Ich überleg schon sooo lange zu Dehnen, aber ich hab Angst, dass das nie nie wieder zu nem normalen Ohrloch wird. unglücklich
Würde bis max. 8mm dehnen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

26.10.2009 14:52 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, Google sagt auch immer was anderes.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

26.10.2009 16:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sagt immer was anderes, ganz einfach, weil es keine Regel gibt. ;D
Es kommt auf das Gewebe der einzelnen Menschen an - bei manchen zieht sich das auch von 10 mm wieder zurück, bei anderen nichtmal vollständig bei 8.

__________________
What goes around, comes around.

26.10.2009 16:44 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du n Piercer kann das beurteilen?
Also wie das Gewebe ist etc.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

26.10.2009 16:52 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
trolli trolli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43362.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich bin so informiert, dass bis 8mm sich das Ohr immer wieder bis zu einem normalen Ohrloch zurückziehen kann.
Größer sieht das ganze schon anders aus.. Ich hab mal Ohrlöcher gesehen, die waren mal auf 24mm und auch nach viel Warten passten da noch 14mm durch..


Ich hatte 16mm im linken Ohr und dehne es gerade zurück, weil ich mich entscheiden musste, Piercing ODER gedehntes Lobe.
Sieht gut aus. Ich kann leider keine Finger mehr durchstecken und Leute erschrecken, und durchgucken kann man nur noch, wenn ich schwere Ohrringe drin hab. Und es ist erst seit ner Woche draußen.
Ich würd sagen, bis 18mm geht alles wieder zu.

__________________

26.10.2009 20:47 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch endlich wieder 8 mm, aber ich denke nicht, dass es bei mir wieder zurückgehen würde.
Mir ist es zwischendurch 2 x eingerissen und ich merk schon wenns draußen ist, dass das Gewebe außen rum ziemlich hart ist und am linken Ohr ist auch nen Knubbel dran und ja.
Kommt halt darauf an, wie schnell man dehnt, ob man vernünftig dehnt und wie groß man dehnt.
Jedenfalls findens fast alle eklig. großes Grinsen
26.10.2009 22:50 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

27.10.2009 18:28 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiwi
ich nicht

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.10.2009 18:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal kein plan worauf das ich nicht so wirklich bezogen ist. großes Grinsen auf das eklig vielleicht?
27.10.2009 18:45 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhu ich hab 5mm drin smile
und neuen schmuck für die 2 Helix und das Labret. Hachja <3
und die ganzen Plugs liegen hier auch schon rum smile


Leider hats n bissl geblutet grad eben als ich die 5er-dehnsichel zum reinigen rausgenommen hab.
Naja was solls. Gut pflegen und ab dafür großes Grinsen
27.10.2009 22:12 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamillentee wirkt Wunder! Ich habs drauf getan, als es etwas geblutet hat und seitdem mucken die Tunnel kaum noch rum. smile Auch viel weniger Wundwasser jetzt.
28.10.2009 10:14 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist das mit dem Bluten auch nicht, es tut nicht weh und nix. Ich hab damals vom Piercer so eine Panthenol-Flüssigkeit für mein Labret bekommen, dass die Haut pflegt. Davon träufel ich mir immer ein, zwei Tropfen in das Loch hinein und massier das dann kurz ein, wirkt wunderbar. Nix verhärtet oder so, alles gut smile
Wundwasser hatte ich bis jetzt zum Glück so gut wie gar nicht^^
28.10.2009 14:09 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Wundwasser hat bei mir erst angefangen, als ich von 8 mm auf 6 mm zurückgedehnt hatte. Beim Dehnen auf 8 mm läuft jetzt kaum noch Wundwasser.
28.10.2009 14:20 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir gibts demnächst Piercing Nummer 2. Und zwar möchte ich eins am Ohr, ich glaub Helix heisst das. Da oben am Ohr halt großes Grinsen

Es stimmt wirklich, sie machen süchtig unglücklich

__________________

28.10.2009 19:39 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (181): « erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH