Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Doomed - Never Die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doomed - Never Die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin21bk
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 10

Doomed - Never Die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.



Alles begann im Sommer 2oo8. Die Sonne brannte erbarmungslos auf das Tal und die darin lebenden Pferde nieder. Kein Lüftchen regte sich und noch nicht mal das sonst so kühle Wasser versprach eine wohl tuende Abkühlung. Monate lang regnete es schon nicht mehr. Viele Pferde verließen das Tal und zogen weiter. Dorthin, wo es noch genug zu fressen und zu trinken gab. Das Tal schien fast ausgestorben. Nur einzelne Pferde waren ihrem Führer treu geblieben und dabei fast gestorben. Doch Sakrileg sah das alles nicht ein, denn seine Augen waren verschlossen vor den Problemen seiner Herde. Für ihn war genug zu fressen und zu trinken vorhanden. Diese Dürre hielt 2 Monate lang an, ehe es dann das erste mal wieder regnete. Das Tal füllte sich wieder mit alten und neuen Pferden und es erblühte in vollem Leben. Die Herde lebte friedlich unter dem Schutz von Sakrileg. Die Herde vergrößerte sich immer, und immer weiter. Zwei Jahre nach diesem Vorfall zeugte Sakrileg einen kleinen Sohn mit seiner großen Liebe Liberty. Sacramento war geboren. Der kleine wuchs heran, und schon früh stellte sich heraus dass er nur Unsinn im Kopf hatte. Der kleine Hengst verursachte ständig Streit und musste alle Kleineren und Schwächeren quälen, nur um sein Gewissen zu beruhigen. Sacramento wuchs schnell zu einem stattlichen Hengst heran und wurde immer stärker. Er hasste seinen Vater für dessen Schwäche und schmiedete den Plan, die Herde zu übernehmen. Doch er konnte seinen Vater ja nicht einfach umbringen, oder? Doch! Zwar nicht er selbst, doch vielleicht ein anderer? So trug es sich zu, dass Sacramento eines Tages in den Wald trabte und sich auf einer kleinen Lichtung befand. Schon in seiner Jugend befand er sich oft und gerne im Wald. Dort traf er sich mit dem Wolfsrudel, das sich in der Nähe niedergelassen hatte. Er gab ihnen den Auftrag seinen Vater zu töten. In der Nacht. Wenn sein Vater am wehrlosesten war. Es dauerte einige Tage bis das Wolfsrudel angriff, doch de paar Wölfe konnten den großen Sakrileg nicht töten, so dass Sacramento sich etwas anderes einfallen lassen musste. Also schlug er seinem Vater einen kleinen Spaziergang ins Gebirge vor und erzählte ihm von seiner Idee, die Herde zu übernehmen. Sakrileg lachte. Er lachte seinen Sohn aus. Sacramento bebte vor Wut und rammte seinen Vater. Der war darauf nicht gefasst, verlor das Gleichgewicht und stürzte die Klippe hinunter. Sacramento war überrascht, kam dann jedoch zu dem Schluss, dass dieses rasche Ableben seines Vaters für seine Pläne nur förderlich sein konnte. Nun endlich war er der neue Leithengst. Doch Sacramento war nicht so ein guter Leithengst wie sein Vater. Er nutzte seine Position schamlos aus. Der Hengst vergewaltigte alle Stuten und ließ alle Hengste töten. Die leblosen Körper der Hengste durften sich die Wölfe einverleiben. War eine Stute von ihm trächtig, und es wurde eine Stute geboren, zog er sie mit geheuchelter Liebe auf und vergewaltigte sie später genauso wie ihre Mütter. Doch wurde ein kleiner Hengst geboren, durften die Wölfe wieder ihre Funktion erfüllen. Ein grausames Szenario spielte sich vor den Augen der wehrlosen Mütter ab, als die Wölfe die kleinen, noch wehrlosen Fohlen bei lebendigem Leibe zerfleischten. Sacramento machte das nichts aus. Seiner Meinung nach brauchte seine Herde keine Hengste, denn diese wären nur eine Gefahr für ihn selbst. Immerhin wurde er ja auch nicht mehr jünger. Irgendwann jedoch fand der Hengst eine Stute die ihn liebte, weil sie nichts über ihn wusste, außer, dass er eine Herde leitete. Doch er konnte sie nicht lieben, und dennoch war er zu ihr sanfter als zu allen anderen. Jillian zeugte viele Fohlen mit ihm, und zum Glück der Mutter immer nur Stuten. Doch bald kam Jillian hinter sein dunkles Geheimnis, fand heraus, wie er die anderen Stuten behandelte, und rannte davon. Sie rannte in einen fremden Hengst hinein. Sein Name war Sam und er war so ganz anders als Sacramento. So traf sie sich heimlich mit ihm und die beiden verliebten sich irgendwann ineinander. Beide trafen sich nur heimlich und immer öfter. Doch Sacramento war nicht dumm und schöpfte bald darauf verdacht. Er folgte Jillian ungesehen und traute seinen Augen nicht.

"Jillian du Schlampe!" schrie er, denn er war außer sich vor Wut. Er konnte einfach nicht glauben, dass gerade sie, Jillian, deren Liebe er sich so sicher gewesen war, ihn hinterging. "Sacramento? Was machst du hier?" fragte die Stute überraschte und auch etwas verängstigt. Er war so ganz anders als sonst. "Ja, damit hast du jetzt nicht gerechnet was? Meinst du ich bin blind, oder gar dumm? Meinst du, ich merke es nicht, wenn du ständig unterwegs bist?" Sacramento schäumte vor Zorn und schrie sie an. Langsam ging er auf die beiden Pferde zu und stand nur ein paar Zentimeter vor Jillian. Die Stute konnte nichts sagen. Sie zitterte am ganzen Leib und versteckte sich hinter Sam. Langsam beruhigte sich der Hengst wieder und scharrte mit seinen Hufen auf dem Waldboden. "Komm, wir gehen nach Hause!" sagte er und zog sie an sich. Doch Jillian wollte nicht mit ihm gehen. Sie schaute Sam hilfesuchend an und rammte ihre Hufen mit all ihrer Kraft in den Waldboden. "Nein! Ich bleibe bei Sam!" zischte sie entschlossen, riss sich los und rannte zurück. Sam stellte sich schützend vor Jillian und spannte seine Muskeln an. Sacramento ging auf die beiden zu und schlug den Hengst zu Boden. Langsam setzte er einen Huf auf die Halsschlagader des Fremden und schaute Jillian an. "Kommst du jetzt mit, oder soll der hier erst sterben?" fragte er und grinste sie hämisch an. "Lass ihn in ruhe!" sagte sie und ging schweren Herzens mit Sacramento.

Als Sam zu sich kam, waren Jillian und der andere Hengst verschwunden. Der Braune war eigentlich nicht der Hengst, der schnell aus der Haut fuhr oder schnell jemanden angriff, aber was zuviel war, war zuviel. Er machte sich auf die suche nach Jillian und dem fremden Hengst. Bald darauf fand er die beiden. Sam marschierte geradewegs auf ihn zu und rammte ihn so heftig, dass er zu Boden ging. Eigentlich hatte er nicht vor, ihm gleich seinen Posten als Leithengst streitig zu machen.

"Lass mich am Leben und ich werde für immer aus eurem Leben verschwinden. Du wirst Leithengst und kannst glücklich und zufrieden mit Jillian hier bis ans Ende eurer Tage leben!" flehte Sacramento.

Sacramento hatte aber nie die Absicht, sie in Ruhe zu lassen, er hielt es nur für taktisch klüger, sich erst einmal zurück zu ziehen. Sam ließ ihn am Leben und wurde Leithengst. Er herrschte seit dem über die große Herde und zeugte zusammen mit seiner Jillian viele kleine Nachfolger. Alle waren glücklich und lebten wieder zufrieden in ihrem wunderschönen Tal...Doch der Schein trügt. Es sollte nicht lange dauern, bis Sacramento wieder ins Tal zurück kommen und Unruhe stiften würde. Doch wann wird er wieder auftauchen und was hat er geplant?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:44.

21.10.2009 11:00 Muffin21bk ist offline E-Mail an Muffin21bk senden Beiträge von Muffin21bk suchen Nehmen Sie Muffin21bk in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal was dazu sagen...

Erstmal zu der Storyline: Ich finde, sie ist weder schön geschrieben, noch hat sie einen spannenden oder ansprechenden Inhalt vorzuweisen. Es muss ja nicht unbedingt schlimm sein, wenn man altbekannte Vorgeschichten neu aufgreift, aber dann sollte man wenigstens darauf achten, sie anspruchsvoll zu formulieren.
Gerade den Diaolog zwischen Jillian und Sacramento finde ich total platt - es kommen gar keine Emotionen rüber und man kann sich nicht in die Szene hineinfühlen.
Außerdem solltest du die Storyline auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen. Augenzwinkern

Zum Design kann ich nur sagen, dass mir auch das überhaupt nicht gefällt. Der Header sagt mir nicht zu und die Farbgestaltung ist langweilig. Dass die Buttons immer noch den Standardbuttons entsprechen, stört den Gesamteindruck gewaltig.
Auch in der Forengestaltung sind immer wieder Rechtschreibfehler. "Closed" schreibt man beispielsweise mit einem "s". Außerdem stört es, dass die Kategorie-Namen mal Englisch und mal Deutsch sind und du sogar im Titel einen Fehler drin hast.
Außerdem fehlen Bildnachweis und Impressum, womit dein Forum illegal ist.

Ich würde also erstmal versuchen, mein Forum frei von Fehlern und ansprechend für die Gäste zu gestalten, bis ich es vorstelle und darauf hoffe, dass sich jemand anmeldet. Denn so, wie es momentan ist, kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der es überzeugend findet.

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

21.10.2009 14:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Muffin21bk
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Muffin21bk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieles Neu gemacht!!! Bitte noch mal schaun...danke!!!
21.10.2009 20:26 Muffin21bk ist offline E-Mail an Muffin21bk senden Beiträge von Muffin21bk suchen Nehmen Sie Muffin21bk in Ihre Freundesliste auf
Calibraperle Calibraperle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht warum es nicht läuft. Kann nur positives sagen auch aus den Vergangenen Herden =D
25.10.2009 17:25 Calibraperle ist offline E-Mail an Calibraperle senden Beiträge von Calibraperle suchen Nehmen Sie Calibraperle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calibraperle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Calibraperle anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Billd oben schon illegal.

Es sind nur Bilder von Ihr erlaubt auf denen keine Personen zu sind. Augen rollen

Lieber Gruß
Mel

__________________



26.10.2009 10:19 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Muffin21bk
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Muffin21bk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Leider ist das Billd oben schon illegal.

Es sind nur Bilder von Ihr erlaubt auf denen keine Personen zu sind. Augen rollen

Lieber Gruß
Mel


Hab schon ein anderes...schau mal nach
26.10.2009 14:13 Muffin21bk ist offline E-Mail an Muffin21bk senden Beiträge von Muffin21bk suchen Nehmen Sie Muffin21bk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Doomed - Never Die

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH