Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das stört keinesfalls. Ist sogar ganz lustig, und als nur er eins hatte fand ich eigentlich recht angenehm.
Jetzt inzwischen nervts mich ab und zu wenns an den Zähnen klappert, weil ich dann immer lachen muss und das ist ein wenig peinlich großes Grinsen

Also es ist nicht schlecht, aber auch nicht so das hocherotische Erlebis wie manche behaupten. Aber dafür habe ich es mir ja auch nicht stechen lassen ;-)

__________________

08.08.2009 02:16 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Brustwarze, Zunge und die Nase :-P

Ursprünglich hätte ich noch Bauchnabel, nochmal Brust und beide Tragus. Die musste ich aber raus nehmen da sie nicht verheilten.
08.08.2009 08:23 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Leute, bei denen das Brustwarzenpiercing nichtmehr zugewachsen ist.
Hattest du das Probleme?

__________________

08.08.2009 12:49 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein eigentlich nicht. also man konnte den einstich noch sehen. aber sonst hatte ich beim zuwachsen / verheilen keine probleme !
08.08.2009 14:18 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt so gerne am Bauchnabel nen piercing, aber meine eltern erlaubens nicht.
Hattet ihr auch das problem, das eure eltern piercings verboten haben?

__________________

08.08.2009 22:37 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von simsplayercaro
Hätt so gerne am Bauchnabel nen piercing, aber meine eltern erlaubens nicht.
Hattet ihr auch das problem, das eure eltern piercings verboten haben?

Umgekehrt.
Meine Mutter ist selbst tätowiert, und als ich so 15 Jahre alt war, hab ich mal gemeint, ob ich mich piercen und tätowieren lassen dürfte.
"Ja klar, aber ich geh mit!"
Nee, deine Eltern haben irgendwie auch recht, und das ist auch zu verstehen.


Klar, ist das verständlich, aber das komische ist, dass meine Schwester zum 16. Geburtstag auch einen bekommen hat, und ich darf nächsten monat zu meinen 16. keinen bekommen.
Als ich gefragt hab, warum, hieß es: Mit 18 kannst du machen was du willst. Aber jetzt noch nicht.
irgendwie komisch, oder? Meine eltern lassen auch nciht mit sich diskutieren, die wollen mir einfach strikt keinen erlauben.

__________________

08.08.2009 22:51 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab .
1 Bauchnabelpiercing.
1 Piercing rechts unter der lippe.
und 3 ohrringe links und rechts

kannte die "professionelen" namen nicht großes Grinsen
09.08.2009 02:57 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war halt so, dass meine schwester auch sehr lange überreden musste. dann haben sies erlaubt und sie hat einen piercing bekommen.
Meinem papa ist beim stechen rihctig schlecht geworden, dass er raus ist xD
Im Nachhinein haben sie gemeint, dass sieht doch gar nicht schön aus.
Meine Schwester ist jetzt 19 und hat jetzt auch ein Tattoo.
meine eltern meinen, wenn sie bei mir einmal ja sagen, dass ich mir dann überall Piercings stechen lasse und mich auch tätowieren lasse. Sie meinen auch, dass cih es irgendwann bereuen würde.

__________________

09.08.2009 13:41 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von simsplayercaro
Hätt so gerne am Bauchnabel nen piercing, aber meine eltern erlaubens nicht.
Hattet ihr auch das problem, das eure eltern piercings verboten haben?

Umgekehrt.
Meine Mutter ist selbst tätowiert, und als ich so 15 Jahre alt war, hab ich mal gemeint, ob ich mich piercen und tätowieren lassen dürfte.
"Ja klar, aber ich geh mit!"
Nee, deine Eltern haben irgendwie auch recht, und das ist auch zu verstehen.


Klar, ist das verständlich, aber das komische ist, dass meine Schwester zum 16. Geburtstag auch einen bekommen hat, und ich darf nächsten monat zu meinen 16. keinen bekommen.
Als ich gefragt hab, warum, hieß es: Mit 18 kannst du machen was du willst. Aber jetzt noch nicht.
irgendwie komisch, oder? Meine eltern lassen auch nciht mit sich diskutieren, die wollen mir einfach strikt keinen erlauben.


Meine Eltern haben mir auch verboten vor 18 Piercings stechen zu lassen. Darum hab ich mir dann das Brustpiercing machen lassen da sie ja dieses nicht shen konnten. Später kamen dann die anderen dazu. Was wollen sie gross machen? ist ja mein körper und mein geld ;-)
10.08.2009 11:42 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ein Piercing an der Lippe. Ich weiß aber nicht, ob mir ein Labret steht [da hätte ich's am liebsten]. Ich besorg mir demnächst mal so ein Magnetohrstecker, damit ich mal schauen kann. Weil wenn mag ich da keinen Ring, sondern nur 'ne Kugel haben.
Tut Labret sehr weh? Ich weiß nur, dass ich, als mein Piercer mir durch den Ohrknorpel gestochen hab, ihm fast an die Kehle gegangen wäre. :>
Meine Eltern werden's zwar eh nicht erlauben, aber vielleicht kann ich sie in einem Jahr, wenn ich 16 bin, nochmal versuchen, davon zu überzeugen. Wenn du ein Piercing rausnimmst siehst du ja kaum was. Dass sie mir nicht erlauben, mich zu tätowieren kann ich ja noch verstehen, aber die Anstellerei mit dem Piercing finde ich wirklich affig.
15.08.2009 15:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es mir gerade jetzt stechen lassen, weil ich später dazu die Möglichkeit eventuell nicht mehr habe. (: Wie heißt es noch so schön? 'Man ist nur einmal jung.' ;D
15.08.2009 17:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ein Tatoo was sichtbar ist mit Kundenkontakt eben extrem schlecht ist. Sowas ist absolut unseriös und schreckt grade viele ältere Kunden ab.
Zudem gibt es genug stellen wo man es stechen lassen kann.

__________________

15.08.2009 18:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt - es kommt auf den Chef an. Wenn mich jemand mit Tattoos oder Piercings bedient finde ich es nicht schlimm, aber ehrlich gesagt sehe ich es ziemlich selten. Für ein Bewerbungsgespräch würde ich mein Piercing dann auf jeden Fall erstmal rausmachen & bei einer eventuellen Einstellung dann fragen, wie das mit Piercings bzw. Tattoos wäre. Ich möchte ja auch erstmal studieren, & ich glaube nicht, dass es beim Studium allzu schlimm wäre, wenn ich ein Piercing hätte. Zumal ich ja sonst auch halbwegs normal aussehe. #lach#
15.08.2009 20:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zwei Monaten Snakebites. Ich freu mich drauf.
15.08.2009 23:18 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von ».Vanny.
In zwei Monaten Snakebites. Ich freu mich drauf.


Wie Emo großes Grinsen


total
16.08.2009 19:08 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal - ich hoffe hier gibts jemanden der sich da auskennt.

Ich würd mir gern einen Unterlippen oder Zungenpiercing stechen lassen. Unterlippe gefällt mir besser, allerdings würde ich gerne wissen wollen ob das Loch was ich dann hab wieder zuwächst wenn ich das Ding nicht mehr haben will (wegen Arbeitsplatz oder so) - oder wie das aussieht wenn da das Loch über bleibt.
Zunge würde ich nur machen, wenn ich dann durch den Unterlippen Piercing entstellt werden würde - ich find das absolut sexy irgendwie.

__________________

16.08.2009 23:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wächst das wieder zu. Aber an sich ist das Loch auch fast gar nicht zu erkennen, bei mir zumindest nicht (es sei denn, es gibt Personen die auf n' Zentimeter zu dir ranrücken, haha).

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


17.08.2009 06:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zuwachsen hat immer mit dem eigenen Körper was zu tun, wie der Wunden verheilen lässt.
Kumpel von mir hatte Snakebites, alles ohne Komplikationen zu gewachsen. Meine Freundin hingegen hat eine sehr sehr schlechte Wundheilung und ihr Piercing in der Lippe ist innerhalb von 4 Jahren immernoch nicht zugewachsen.

Prinzipiell würd ich aber sagen dass es zuwächst, frag den Piercer, der kann dir das auch bestimmt genauer sagen wie lange es in etwa dauert.
Selbst wenn es nicht zuwächst, mordsmäßig auffallen tut das nicht, vielleicht manchen die dir an den Mund gaffen, aber sonst xD

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 17.08.2009 07:37.

17.08.2009 07:37 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann is ja gut - ich hatte mich eh schon für den Lippenpiercing entschieden xD
Ka ich find das Ding einfach total geil <3

__________________

17.08.2009 10:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana

Ring raus und trinken ist witzig. Hihi!


großes Grinsen
17.08.2009 18:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (181): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH