Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 Monaten oder so das letzte mal.
War das Pony einer bekannten und bin ohne Sattel geritten. Dann hat sie sich erschrocken und ist seitwärts gerannt, da ich noch was in der Hand hatte und die Dame sowieso ne schlechte Sattellage und sehr rund ist bin ich halt geflogen großes Grinsen
04.05.2009 11:08 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1x beim reiten, beim volti weiß ich nich wie oft

Wegen was?
War ein relativ junges Pferd, die Tür wurde aufgeschoben, erschrocken, Kopf zwischen die Beine und losgebockt

Habt ihr euch verletzt?
Zum Glück nur blaue Flecken

Wann das letzte Mal?
Im November 08

__________________
Meine RB Leika
04.05.2009 13:43 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
seit ich denken kann drei mal... bin aber davor schon geritten und höchstwahrscheinlich als anfängerin öfter runtergesegelt großes Grinsen

Wegen was?
1. ich hab mit acht oder so probiert ohne sattel im damensitz zu reiten großes Grinsen
2. Meine damalige Stute hatte beim Springen die Angewohnheit, den Kopf zwischen die Beine zu stecken und loszubocken, und einmal hat sie schon überm sprung angefangen zu buckeln, da bin ich übern hals vorn runter geflogen
3. gestern, weil ich doof bin großes Grinsen In nem ungepauschten Dressursattel mit frisch operiertem, unbemuskelten knie ein unerfahrenes Pferd über nen Baumstamm springen zu wollen... endet in einem geglotzten hakenschlag der mich etwas aus der balance brachte, dann schoss hotti vor schreck nach rechts und ich flog vollends aus der kurve xD

Habt ihr euch verletzt?
gestern zum ersten mal etwas, mein becken ziemlich demoliert, kann mein bein nich nach vorn hochheben... aber wird schon *hehe*

Wann das letzte Mal?
gestern großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.05.2009 14:12 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
oft genug ^^

Wegen was?
Pferd erschreckt und durchgegangen, gebuckelt, Verweigerung am Sprung, ohne Sattel geritten und unvorbereiteter Freudenhüpfer, ...

Habt ihr euch verletzt?
nö, höchstens tat mal das Steißbein ein bisschen weh oder ich hatte wo nen blauen Fleck.

Wann das letzte Mal?
keine Ahnung, dieses Jahr noch nicht

__________________


04.05.2009 15:43 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon bisschen länger her.

das war auf turnier mit nem nachwuchspferd. für ihn wars das erste turnier und der hat sich vor nem rosa regenschrim erschreckt den so n depp da vor dem rumgewedelt hat.
dann is er gestiegen und hinten übergekippt, iwie is der noch rückwärts gerannt dabei. war zsm iwie nich so tollig
naja er is zum glück nich auf mir gelandet, aber ich hatte n haarriss in der rippe. bin trotzdem noch den parcours gegangen.

ist jetzt aber auch bestimmt schon 3 jahre her....

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

04.05.2009 19:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Hab irgendwann aufgehört zu zählen...
Wegen was?
Mal übermut, mal aus Spass, mal weil Pferd sich erschreckt hat, mal wegen Bocksprüngen...
Habt ihr euch verletzt?
Hab mir einmal den Arm gebrochen, weil ich total unglücklich geflogen bin
Wann das letzte Mal?
Vor über einem Jahr, jetzt gibt es kein Runterfliegen mehr für mich Augenzwinkern Hoffe es jedenfalls net...

__________________

04.05.2009 22:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Da ich sehr, sehr lange Ponies unter 1,30m geritten bin viel zu oft großes Grinsen
Wegen was?
Pony hatte Spaß, mich zu verarschen, Pony hat sich erschrocken oder ich wollte springen xDDD
Habt ihr euch verletzt?
Dicke blaue Hand, weils Pony beim über mich laufen draufgetreten ist xD Sonst noch nicht^^
Wann das letzte Mal?
Müsste Sommer 07 gewesen sein, im Gelände xD Pony fand die Kühe böse, ist rumgehopst auf der Stelle, und als ich gerade mein Bein rübergeschwungen hab um abzuspringen macht die kleine Sau einen eleganten Satz zur Seite. Ich bin kopfüber auf dem Sandweg gelandet und musste lachen xDDD Sie ist ein Stück weiter gelaufen und hat da gewartet großes Grinsen
Das letzte Mal fast geflogen bin ich vor kurzem, als neben Nevi & mir auf dem Feld zwei Rebhühner aufgeflogen sind xD Ich saß schon auf dem Hals im Galopp, aber das soziale Ponylein hat ja gebremst smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.05.2009 22:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
denke etwas öfter als 10x
Wegen was?
Beim letzten Mal runter fallen, ist das Pferd vorm Hinderniss gestolpert hat abgebremst und ist dann doch noch drüber gesprungen.
Habt ihr euch verletzt?
Rippenbrellung, Oberschenkel und Armverltzungen (blaue Flecken o.Ä.)
Wann das letzte Mal?
Ich glaub das war Sommer 2007...eben wie oben genannt, mit dem Sprung.

__________________
Liebe Grüße.

05.05.2009 18:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Pudding Mrs Pudding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Da ich mit drei Jahren das erste Mal alleine geritten bin, wohl schon ein paar Mal. Genau kann ich das nicht sagen.
Wegen was?
Unterschiedlich. Bei meinem letzten Sturz, war das, weil ich ein verittenes Pferd aus irgendeinem Schulbetrieb geritten bin. Der hat mich beim Springen 3 mal runtergeholt smile
Habt ihr euch verletzt?
An das was ich mich erinnern kann..: 1. Nase fast gebrochen (Da bin ich in einen Oxer geflogen^^), 2. Schulter verstaucht.. (3 Wochen kein Pferd von oben gesehen.. )
Wann das letzte Mal?
Müsste letztes Jahr im August gewesen sein. Das war auf dem besagten Schulpferd.. -.-

__________________

05.05.2009 18:24 Mrs Pudding ist offline E-Mail an Mrs Pudding senden Beiträge von Mrs Pudding suchen Nehmen Sie Mrs Pudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Pudding in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
kann ich schon nichtmehr zählen großes Grinsen

Wegen was?
immer unterschiedlich...das letzte mal bin ich nicht direkt runtergeflogen eher unweigerlich unterm pferd gelandet da es sich mit mir drauf einfahc hingelegt hat...
Habt ihr euch verletzt?
es letzte mal mittelfußknochen 4 mal gebrochen und die zehen vwaren verschoben musste man operrieren und dann hieß es 31/2 monate nicht mehr reiten bin ich trotzdem zumindest im schritt großes Grinsen .... und dann mal mit 5 jahren hab ich mir mal fast es genick gebrochen...aber sonst is no nix weitere passiert smile
Wann das letzte Mal?

20.12.2008 großes Grinsen

__________________

06.05.2009 15:05 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
mindestens 10 mal

Wegen was?
Meistens, weil ich irgentwas nicht richtig sitzen konnte (Buckler, Sprung, selten auch einfach Galopp)

Habt ihr euch verletzt?
einmal einen verstauchten Arm

Wann das letzte Mal?
Öhhhm.. Ende letzten Jahres?
06.05.2009 15:07 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Noch nie, in letzter Zeit aber beinahe, weil mein Pferd buckelt...

Wegen was?
Pferd buckelt immer, wenn ich galoppieren und das andere ist immer so schräg. Bin aber noch nicht gefallen.

Habt ihr euch verletzt?
Buckeln tut nicht so weh^^

Wann das letzte Mal?
Montag^^


__________________

06.05.2009 15:12 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
kann ich nicht zählen, aber bei den allerwenigsten ist bisher was passiert.

Wegen was?
Mal so mal so. Mal im Gelände beim Unerwarteten Arsch hochwerfen abgestiegen, mal beim Springen, mal mit Pferd auf ner Asphaltstraße weggerutscht (Durchgegangen), mal am Baum abgestriffen

Habt ihr euch verletzt?
Blaue Flecken, Prellung war garantiert auch schonmal dabei, einmal fast Hand zu Brei zertreten bekommen, einmal Innen und Außenknöchel am rechten Fuß gebrochen, einmal extremst zwerschrammt

Wann das letzte Mal?
2.4. Erstes Pferd der Gruppe hat im Wald gescheut, ist rückwärts ins nächste rein, der hat umgredreht und ist in meine reingerannt und die ist das Querfeldein losgerannt. Naja, nach 3 Bäumen und 4 Sträuchern lag ich unten. Paar fiese Kratzer im Gesicht, ziemlich heftige Schrammen am Hals, eine am Rücken, eine am Bein, ein Knie blau und nen Wirbel leicht geprellt, nach 3 Tagen waren die Rückenschmerzen weg und der Rest hat nicht wehgetan (Adrenalin als Schmerzmittel wirkt Wunder)
06.05.2009 17:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Öfters von einem Schetty, ist schon laaange her großes Grinsen Von Meinem Pferd erst 1 1/2 mal großes Grinsen

Wegen was? Beim Schetty halt weil der immer ne Scharfe rurve ganz plötzlich gemacht hat & ich war ja auch ohne Sattel. War nur so ein 80cm Fieh großes Grinsen Bei unserm Pferd war es deshalb, weil er Durchgegangen ist. Ja und das 1/2 mal, da bin ich eher runtergehüpft, weil ich wusste, ich kann mich nicht mehr halten. War nach nem kleinen Sprung. Hab mich nicht dadrauf vorbereitet, dass er so hoch springt großes Grinsen


Habt ihr euch verletzt? Nein, nie^^


Wann das letzte Mal? Vor 1 Monat ca. - von unserm Haflinger

__________________

06.05.2009 17:49 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Erst einmal!
Wegen was?
Ich wollte ohne Sattel reiten und bin dann getrabt.Als ich dann wieder zum Schritt durchparieren wollte rutsche ich plötzlich gaaaanz langsam vom Pferderücken.Das ist echt zu blöd gewesen.
Habt ihr euch verletzt?
Nee,bin ja nur runtergerutscht im Schneckentempo!
Wann das letzte Mal?Das war letzten Sommer!

Lg *Milly*
06.05.2009 18:14 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? sehr oft großes Grinsen

Wegen was? Einmal im urlaub, weil das Pferd unterm Ast durchgelaufen ist und ich es nicht gepeilt hab. Also Ast gegen die brust und flatsch. Dann von meinem früheren Pflegepferd ziemlich oft, das war ein scheiß Vieh. Völlig unrittig und ich konnte nicht reiten *gg* Dann im Rennstall noch 3 mal. Pferd ausm renntrab ne Vollbremsung gemacht oder so großes Grinsen Seitdem nichtmehr *toitoitoi*


Habt ihr euch verletzt? Ja. Nasenbluten, Hüfte geprellt etc. großes Grinsen


Wann das letzte Mal? schon ca. 2-3 Jahre her.
06.05.2009 19:03 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Drei- bis viermal denke ich.

Wegen was?
Eigentlich meistens weil ich ohne Sattel geritten bin, das Pferd durchgegangen ist oder in eine andere Richtung gelaufen ist als ich es erwarten hätte. Zu 75 % war ich aber sicherlich immer selbst schuld.

Habt ihr euch verletzt?
Nee, nur blaue Flecke & ein geprelltes Steißbein.

Wann das letzte Mal?
Als ich Washi auf die Weide reiten wollte. Als er die anderen Pferde gesehen hat ist er losgerannt - eigene SChuld eben. Von der Weide ist kein Problem, nur hin war eins. Bin fast vor die Heuraufe geknallt, hab mich vorher Gott sei Dank fallen lassen. Runtergefallen bin ich, weil ich noch nicht richtig oben saß. War irgendwann letztes Jahr.
06.05.2009 19:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1mal

Wegen was?
Ohne Sattel (Mit Pad) geriiten und dann Pferde durchgegangen ^^ Schönen salto rechts runter.

Habt ihr euch verletzt?
Nee nur blaue Flecken und geprellte Hüfte. War aber einer der schlimmeren varianten. Meine Freunden fallen manchmal und haben garnichts.

Wann das letzte Mal?
Das war vor ca. 2 Jahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 13.05.2009 19:59.

13.05.2009 19:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ot... sehr oft großes Grinsen habe eig. aufgehört zu zählen, wenn man bedenkt wie man früher mit den Shettys rumgejuckelt ist...

Wegen was?

Alles mögliche, Pferd verweigert, erschreckt sich, rennt los, blöd aufgestiegen usw. Augen rollen

Habt ihr euch verletzt?
Bisher nix ernstes, vr einem Jahr Gehirnerschütterung, war im Krankenhaus... sonst ist man manchmal etwas verspannt und hat nen blauen Fleck, sonst nix...

Wann das letzte Mal?
Letzten Sonntag beim E Springen, Pferd heftig stehen geblieben und schwupp hab ich den ganzen Oxer abgeräumt...
14.05.2009 06:45 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:19.

14.05.2009 14:52 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH