Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Text equineStars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e q u i n e S t a r s *

Vom Tellerwäscher zum Millionär - oder eher Vom Stallburschen zum Hofbesitzer?
Wie es bei relativ vielen Seiten üblich ist, beginnt der Spieler auf bei equineStars ganz unten. Das heißt: kein Startguthaben, keine Pferde, einfach nichts.
Es gibt jedoch zahlreiche Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Design & Gestaltung
Das Design wird sehr schlicht und farblos gehalten.
Allgemein wird relativ viel mit Grafiken gearbeitet. Oft nehmen die Grafiken auch eine komplette Textseite ein.
Die Pferde werden alle per Klick trainiert & gepflegt. Da das Spiel so geplant ist, dass man (außergewöhnlich) viele Pferde besitzen kann, wäre alles andere zu viel.

Anmeldung & Mitglieder
Es gibt keine Anmeldebegrenzung. Vor allem da Multis erlaubt sind wärs unfair, wenn einige User mehrere Accounts hätten und andere gar keine.
Trotz allem möchte ich eine große, aber dennoch aktive Community. Daher werden die Benutzer nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht (Inaktivität = kein Login - es würde also völlig ausreichen, wenn man sich nur einmal kurz ein- und dann wieder ausloggen würde). Sollte jemand trotzdem mal länger nicht an den PC können, reicht eine E-Mail aus.
Daher wird es auch keine Warteliste geben! Wer sich wirklich anmelden möchte, kann das dann ja machen Augenzwinkern

Die Pferde
Es wird nur wenige Rassen geben. Vielleicht werden später noch ein paar dazu kommen, aber zu Beginn möchte ich nicht mehr als 5 Rassen haben:
Araber
Friese
Haflinger
Trakehner
Quarter Horse
Jedes Pferd hat einen Charakter, der in Punkten festgelegt ist: Temperament, Gehorsam, Kondition, Arbeitswille & Vorsichtigkeit.
Insgesamt werden 15 Punkte vergeben, jedoch maximal 5 Punkte auf einmal.
Der Charakter ist sehr wichtig, da vor allem das Training & die Turniere davon stark abhängig sind.
Ein virtuelles Jahr dauert zwei Monate.

Pferdepflege & Misten
Es gibt eine Extra-Pflegeseite, wo noch einmal alles schön aufgelistet ist. Dort kann man dann auch Füttern, Putzen, Misten etc.. Genaueres hierzu wird noch nicht verraten.
Heu, Striegel, Hufkratzer, Einstreu, ... muss man vorher im Shop kaufen. Das Wasser ist kostenlos, aber dennoch muss man es ja irgendwo herbekommen.

Die Ausbildung
Bisher können Pferde nur in Dressur, Springen, Western & Rennen ausgebildet werden. Jedoch kann ein Pferd nur 1 oder 2 Reitarten erlernen (es gibt also kein Pferd, das alles kann).
Die einzelnen Reitarten werden noch einmal in sechs Disziplinen geteilt. Wenn man diese Disziplinen auf 100 % trainiert hat, kann das Pferd eine Klasse aufsteigen, sofern noch Potenzial vorhanden ist. Anschließend sinkt der Wert wieder auf 0 %.
Wie viel % das Pferd beim Training dazugewinnt, ist von der Kondition abhängig.
Regelmäßig verlernen die Pferde auch wieder das, was sie gelernt haben. Wie oft sie etwas verlernen, hängt vom Arbeitswillen ab.

Das Stadtzentrum
Im Stadtzentrum gibt es sehr viele interessante Läden. Es gibt die "normalen" Läden (also Pferdehändler, Zubehörsladen usw.),
aber auch ungewöhnliche Läden, zu denen ich erst mal nichts weiteres sagen werde.

Pferdewetten & Glücksspiele
Bei equineStars wird es auch Pferdewetten und Glücksspiele geben. Dadurch kann man zwar Geld verdienen,
aber auch Geld verlieren.

Zucht & Fohlen
Eigentlich beschränkt sich equineStars auf das Training und die Ausbildung eines Pferdes,
aber ich bin der Meinung, dass die Zucht einfach dazugehört.
Außerdem kann man Fohlen wunderbar ausbilden und erziehen.
Vor allem da Fohlen genauso altern sollen, wie die erwachsenen Pferde, möchte ich das Training eines Fohlens genauso anspruchsvoll
gestalten wie das der erwachsenen Pferde. Zusätzlich entwickelt sich der Charakter des Fohlens
durch die Erziehung. Fehler wirken sich zum Beispiel negativ auf den Gehorsam des Pferdes aus.
Mit 3 Jahren wird das Fohlen zum Pferd (es gibt keine Zwischendinger, da ich keine Lust habe, Vektoren zu gestalten, die dann eh nur 2 Monate bleiben). Das heißt, dass man ein halbes Jahr lang ein Fohlen hat. Daher wird es auch viele Fohlenspiele geben, die die Turniere ersetzen.
Die Trächtigkeit dauert etwa 2 Monate (also ein virtuelles Jahr).
Züchten soll also schon was Besonderes sein.

Eine Stute kann Zwillinge gebären. Die Chancen sind allerdings sehr gering (1:10000), aber dennoch ist es möglich.

Es werden keine Fohlen sterben (auch keine Zwillinge).

Mehrere Accounts
Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Spielen sind bei equineStars mehrere Accounts erlaubt,
da es immer schwarze Schafe gibt und ich ehrlich gesagt zu faul bin, andauernd irgendwelche Multis zu löschen ;p
Jedoch ist das Spiel so eingerichtet, dass sich Multis keinen Vorteil verschaffen können.
Für User, die gerne verschiedene Wege ausprobieren möchten, ist das ein Vorteil.

Es fehlt noch...
Turniere
Züchten
Gelände
Anmeldung

Screenshots
Pferdesteckbrief
Profil
Stallungen

Auf der HP kann man sich auch noch die Stadt ansehen.

Mehr wird vorerst nicht verraten. Lasst euch überraschen fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 104 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 24.01.2011 16:21.

07.04.2009 20:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal!

Erstmal finde ich es toll, dass du dir so viel Mühe mit equineStars gibst!

Zu den Steckis: Nicht so gut gefällt mir, dass die oberen drei Kästen anders gefärbt sind als die unteren drei Kästchen - Würde ich noch ändern...

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Nur ein paar kleine Punkte:

+Schön verlinktes Bild!
+"Talente & Siege" gefällt mir!
-"Nachzucht" könnte man mit dem Stammbaum zu "Zucht" zusammen fassen.
+ Schön, dass es eine Tierarzt-Übersicht gibt! (Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich mit diesen Namen nichts anfangen kann... Was ist Botulis-irgenwas und was ist Streptokokken?)
- Schön wäre, wenn es mehr Infos unter "Allgemeines" geben würde. Vielleicht noch z.B. "Vorbesitzer".

Wegen dem Alter: Schreib doch einfach das Geburtsdatum hin, dann musst du gar nichts ändern!

Liebe Grüße

Marie

P.S.: Solltest du Lust haben als Gegenbewertung mal bei Habakuk vorbeizuschauen, findest du den Link zum Bewertungsthread in meiner Signatur!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

08.04.2009 09:15 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Wie meinst du das mit dem "Nachzucht in den Stammbaum"?? Wie soll ich das da rein bekommen?

Vorbesitzer und so lohnt sich noch nicht, weil es irgendwie bei mir noch nicht so richtig voran kommt. Es wurde nicht mal ein Pferd in den Verkauf gestellt, obwohl es einen gibt! Na ja. Wenn sie pleite werden, müssen sie ja auch mal verkaufen. Bisher wurde auch nur von eigenen Hengsten und so deckt. Finde ich blöd...

Aber das wird ja noch, vorallem weil ich jetzt auch alles schön Überarbeitet habe und auch die Anmeldung richtig eingefügt habe (Blöde ist nur, dass alle bei "Regeln gelesen?" immer "Ja" oder so reinschreiben....)

Das mit dem Alter habe ich so auch mal gemacht, in Realzeit. Da haben alle gemeckert und dann habe ich es in virtuelle Zeit (1 Woche ist 1 Jahr) umgestellt. Wenn man jetzt alles umrechnen müsste, wäre das ein bisschen zu viel und ich muss ja auch hinschreiben, wer aktiv ist und so bei den Pferden, damit man auch eine kleine Übersicht hat, wen man decken lassen kann und so. Sonst bekomme ich wieder tausend Anfragen "Wann kann xy an den Turnieren teilnehmen?" und so...

Danke schon mal für die Bewertung.

P.s. Ich schau mal bei dem Hof da vorbei großes Grinsen

__________________

08.04.2009 09:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch Screens online. Wird bald noch mehr geben, weil ich heute die Stadt bearbeitet habe!

__________________

09.04.2009 22:53 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links funktionieren nicht

GB? Siehe unten Link in Siggi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 10.04.2009 07:49.

10.04.2009 07:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ausversehen die Bilder da gelöscht. Jetzt muss es aber wieder gehen Augen rollen

__________________

10.04.2009 17:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Also mir gefällt das ganze bis jetzt schon recht gut, auch das Design gefällt mir Augenzwinkern Freue mich auf mehr *__*

LG//Skadi<3

GB? Link in Sigi [Deckstation Sikus großes Grinsen Oder gleich beide xD]
10.04.2009 18:18 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dass mit dem Alter ist ärgerlich. Eine Frage: Unterstützen repage und oyla Java Script? Damit gibt es eine Möglichkeit der automatischen Alterung.

Kannst du das mit den Startalern und den Pferdepfennigen nochmal erklären? Und wie funktioniert das genau mit der Premiummitgliedschaft?

Ansonsten gefällt mir die Homepage gut, aber es wäre schön wenn du dei Formularfelder durchsichtig machen würdest.

Vielleicht hast du ja Lust nochmal bei Habakuk vorbeizuschauen - Es gibt schonwieder Neues!

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

10.04.2009 18:20 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startaler

Die Startaler sind ein weiteres virtuelles Zahlungsmittel auf equineStars. Damit kannst du dir besondere Specials und auch die Premiummitgliedschaft kaufen (Die Premiummitgliedschaft kann man aber auch mit Pferdepfennigen kaufen). Jeden Monat erhälst du einen Startaler, wenn du aktiv warst. Außerdem gibt es bei Wettbewerben und Extraturnieren auch oft ein paar Startaler als Gewinn. Demnächst wird es in der Stadt auch einen Laden geben, wo du dir mit den Startaler Specials kaufen kannst!


Pferdepfennige

Die PP (Pferdepfennige) sind das Hauptzahlungsmittel auf equineStars.


Premiummitgliedschaft

Die Premiummitgliedschaft kannst du mir ST oder PP bezahlen. Sie bieten dir verschiedene Möglichkeiten und Extras. Du kannst damit z. B. an Special-Turnieren teilnehmen und ein paar Pferde beim Züchter gratis anlegen.



----

Ich geh noch ein paar Screens machen^^
Vielleicht lege ich auch noch eine Seite an, wo extra Screens sind.

Java wird von rePage auf jeden Fall unterstüzt. Bei oyla weiß ich nicht so ganz, aber bestimmt dort auch. Das blöde ist, ich hab keinen Code...

Wie man die Felder durchsichtig macht, weiß ich leider auch nicht.


----

Hab noch ein paar Screens. Die neuen sind leider oben und unten transparent... Aber na ja.
Die Bilder kann man auch anklicken, wenn man auf der Seite ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 10.04.2009 18:54.

10.04.2009 18:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich baue etwas um. Die hundert Mitglieder sind mir einfach zu viel, ohne PHP und so.
Mir wird nur Stress gemacht und andauernt heißt es: "Ich war jetzt schon zwei Stunden auf mein Pferd" oder "Wann kommt endlich der Sattel an?"

Werde die Seite vorübergehend sperren, während ich umbaue. Denn diesen Stress will ich nicht länger mitmachen und die Seite komplett löschen will ich auch nicht. Dafür hab ich zu viel riengesteckt. Vorallem in letzter Zeit!

__________________

12.04.2009 09:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUt, gerade noch rechzeitig angemeldet vor dem Umbau *puh* Augenzwinkern

Ich wünsch dir viel Erflog und natürlich jede Menge Spaß beim Umbau. Auf das, dass equineStars weit bekannt wird und natürlich besser Augenzwinkern

lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.04.2009 10:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs^^

Schaut mal bitte in diesen Thread:
Design für meine HP » Bitte bewerten

__________________

12.04.2009 20:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das pinke Design super. Nur die Pferdebilder hat jeder dritter Hof xD

Gb?
13.04.2009 18:43 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es auch eine Warteliste. Leider werden nicht so viele drauf kommen, weil da ja auch noch die alten Mitglieder sind, die ich einquartieren möchte. Und da ich jetzt den Hof so einbauen werde, dass ich nicht so viel tun muss, kann ich später auch immer wieder welche aufnehmen. Aber bitte nicht zu viele!

__________________

14.04.2009 09:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne auf die Warteliste, da ich die Idee super finde! Augenzwinkern
14.04.2009 09:52 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey smile
Da hab ich auch noch Glück gehabt mit der Anmeldung smile
freu mich schon richtig auf die Wiedereröffnung, wird bestimmt wieder total toll werden *freU*
Find´s toll das du dir da ssovviel Mühe gibts und soviel zeit nimmst smile
Super großes Grinsen
liebe grüße. lulu
14.04.2009 10:54
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist schon mal online. Könnt schon mal auf equineStars.de vorbei schauen.
Wenn es bisher Verbesserungen gibt, bitte posten. Der Kasten zwischen Menü und Main wird übrigens ein News-Kasten.

__________________

14.04.2009 17:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was entdeckt:
Wenn man auf die HP kommt, sieht man das Menü nicht, man muss im Menüfeld erst hochscrollen, damit mans sieht.... Ich finde das etwas komisch^^
14.04.2009 19:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal^^
*ändern geh*

Edit: Besser so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 14.04.2009 19:24.

14.04.2009 19:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ne, jetzt isses unter der Menüleiste...
14.04.2009 20:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH