Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy09
ich habe auhc gehört das Tintenherz verfilmt werden solle.
Mich würde mal interessieren warum ihr alle Staubfingerfans seid. Ich kann ihn nciht wirklich leiden.


ich weiß nicht warum, aber Staubfinger erinnert mich irgendwie an Sirius Black aus HP. Warscheinlich, weild er auch eine eher düstere Person ist.. Jedenfalls ist Sirius meine Lieblingsfigur in HP und Staubfinger in TH (Tintenherz)

__________________
!
22.07.2005 20:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen und fands einfach nur langweilig. Es war vll. gut geschrieben, aber es hat mich nicht gefesselt und ich war froh, als ich es zu Ende gelesen hatte^^ Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
22.07.2005 20:56 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aheb eigentlich keine Person gehabt die mir wirklich gefiel und keine wo ich mich rein leben konnte obwohl Farid gefällt mir auch wenn er nur bei Staubfinger rumlungert
22.07.2005 20:58 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mein absolutes Lieblingsbuch !
Ich liebe Cornelia Funke Bücher sowieso.
22.07.2005 21:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tintenherz ist mein absolutes Lieblingsbuch!!!
Cornelia Funke schreibt echt genial!!!
So jetzt kleine Auflistung der Fakten:

  • Die Fortsetztung von Tintenherz, mit dem Namen Tintenblut erscheint laut Verlag am 15.September 2005. Leseproben sowie Bestellkarten liegen in jeder guten Buchhandlung aus
  • Tintenherz wird verfilmt. Cornelia Funkte hat die Fimlrechte sogar nach Hollywood verkauft
  • Und Cornelia Funke schreibt schon am 3.Band von Tintenherz


__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 02.08.2005 19:41.

02.08.2005 19:41 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin grad dabei Tintenherz zu lesen, bin ziemlich am Ende, aber ich muss sagen ich LIEBE dieses Buch jetz schon <<3
Am 15. September schmeiß ich ganz schön Geld raus xD
Da kauf ich mir Tintenblut und die Sims 2 Nightlife ^^
Der Geldbeutel meiner Mum tut mir jetzt schon Leid +lol+ ^^
Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

11.08.2005 16:21 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tintenherz ist eins der besten Bücher, das ich gelesen hab. Der Schreibstil ist...woah...
Das Buch platzt ja geradezu vor Fantasie^^ (Genau das liebe ich an solchen Büchern)
Lasst uns einen Fan-Club gründen :p XD

LG
Ponychen
11.08.2005 18:30 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist fesselnd. Ich hab das Buch gehasst und geliebt. Letztlich kann ich es nicht wirklich ab. Aber aufhören konnt ich auch nicht.... Das war wie ne Sucht: du hasst es und willst aufhören, aber es geht nicht, denn irgendwo ists auch schön.

Letztlich super geschrieben. Aber die Story...ne Danke....nicht mein Fall.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.08.2005 02:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Buch! Hab es schon zum 2.Mal durchgelesen und wenn ich einmal anfange das zu lesen hör ich nicht mehr auf! Aber ne lieblingsfigur hab ich nicht wirklich! großes Grinsen

__________________

24.08.2005 14:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!!!Tintenherz is COOOLLLLLL!!!!Ich mag es auch total gern.Der SChreibstil ist ebenfalls klasse!Aber mein LIeblingsbuch isses nit,ich weiß nit was,aber irgendwas fehlt mir an diesem Buch*denk*Vielleicht isses aba schon zu lang her,dass ich es gelesen hab*nachTHgreif*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

28.08.2005 20:03 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten es in der Schule lesen. Die ersten 10 Kapitel tote Hose, weil ich mich nicht dafür interessiert hab.

Dann hab ich gemerkt, dass es sau geil ist. Hab den Rest in einem Stück durchgelesen.

Dann waren wir im Theater.

Am nächsten Tag in der Schule haben wir das Stück erstmal richtig durch den Dreck gezogen, weil das Buch viel geiler war *gg*

Das Filmrecht wurde glaube an die Produzenten von HdR verkauft.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.08.2005 20:07 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 23:06.

21.09.2005 13:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Tintenblut...
Hat das denn nun schon jemand von euch? Ist doch mittlerweile schon draußen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie ist das Buch denn so?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

21.09.2005 16:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir Tintenblut bald kaufen, hab mir aber Tintenherz erst vor kurzem gekauft weil es am Anfang ja ziemlich überteuert war.

Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sonst lieber Bücher von Bloomsbury [Verlag] lese, weil die gute, englische Bücher rausbringen. Aber das Buch ist echt gut, wenn auch ein wenig langamtig wie Mona schon sagt.

Aber im Buch, ganz am Ende, wir es "die Tintenwelt Trilogie" genannt, Hoffnung auf einen dritten Teil...
21.09.2005 16:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meien Freundin hat heute Tintenblut bekommen
21.09.2005 18:00 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tintenherz gelesen und fand es ziemlich bescheuert.
Der Anfang war richtig cool, aber dann wurde es mir einfach zu langatmig und somit langweilig.

Tintenblut werde ich mir nicht kaufen, da kann ich mein geld anderswärtig besser ausgeben ^.^

__________________
xD
?

21.09.2005 18:02 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tintenblut jetzt *anfang zu schmöker*

__________________
!
25.09.2005 11:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TINTENHERZ!

Goilstes aller geilsten Bücher! *schwärm* neben Eragon ist's mein Lüplingsbuch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freu mich schon mega auf Tintenblut, krieg ich nachträglich zu Geb. (2.9.)!!

__________________


25.09.2005 11:33 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sopp und? jemand tintenblut schon gelesen?

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.10.2005 21:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Tintenherz auch total geil!!! mein Freundin hat jetzt Tintenblut angefangen und meinte es wäre auch schon wieder voll cool.... ich werds mir dann leihen wenn sie durch ist!

__________________

13.10.2005 21:58 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH