Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Stallklima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voltigierstall


Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ganz gut soweit ich kenne die meisten seit 8 Jahren.


Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eigentlich nicht - nur die neue Einstellerin ist ein bisschen Schicki-Micki
aber da ich nur zum Training im Stall bin stört mich das nicht besonders großes Grinsen

Gibt es Feste?
Ja zu Ostern und Weihnachten außerdem Trainingszeltlager im Sommer
etc.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Da ich dort nicht reite - nein


Habt ihr dort Freunde?
Ja die aus meiner Gruppe außerdem voltigieren dort noch andere meiner
Freunde mit denen ich mich aber nicht im Stall treffe sondern nur in der
Freizeit da ich dort ja nur noch zum Training gehe.


Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ungefähr 20

Gefällt es euch dort?
Es ist nicht der schönste Stall aber die Trainingsmöglichkeiten fürs Voltigieren sind ideal und ich kenne die ganze Bande schon viel zu lange als das ich da weggehen würde smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

28.02.2009 21:29 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
mit dem betriebsleiter hatte ich schon mal ne auseinandersetzung großes Grinsen sonst ist er aber total aufmerksam, fürsorglich und hat immer ein auge auf alles... also eigentlich ist der echt gut, und halt irre streng..
die einsteller sind alle super nett


Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
hmm... dressurpüppchen halt, aber nich eingebildet. die haben halt nur immer alles geputzt und sauber und farblich hübsch und so, aber trotzdem nett fröhlich

Gibt es Feste?
jaaa, geburtstage, fasching, dann theorieworkshops mit lecker essen nachher usw...

Reitet ihr gemeinsam aus?
ich reite eigtl mehr alleine aus oder mit einer freundin zusammen


Habt ihr dort Freunde?
ja eine mit der ich mich regelmäßig treffe, die anderen sind mehr flüchtige bekanntschaften.. aber mit denen aus meinem stalltrakt verstehe ich mich super gut.


Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
hmm... über 100 denk ich werdens sein...

Gefällt es euch dort?
ja, die anlage ist ein traum, allerdings ist das klima schon turnierpferdesportdingorientiert, dh wenn man mal son bisschen rumalbert mitm pferd oder unsinn macht wird man direkt schräg angeguckt oder direkt darauf aufmerksam geamcht, dass sowas nich erwünscht ist...
ist halt sehr diszipliniert alles, aber alle leute sind super nett und immer hilfsbereit (bis auf einige weniige außnahmen, aber mit denen hat man ja meistens eh nich viel zu tun)
ich fühl mich wohl und mein pferd auch, das is die hauptsache fröhlich

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

28.02.2009 23:25 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 14.05.2010 11:35.

28.02.2009 23:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Mit der Stallbesitzerin (welche auch meine RL ist) komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch mit den meisten Einstellern versteh ich ich bestens.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eingebildet ja, aber nicht, was die Kelidung angeht.

Gibt es Feste?
Weihnachtsfeier, die aber mehr für Schulpferdereiter ist.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja.

Habt ihr dort Freunde?
JA

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
so um die 20 ( Schulpferde ausgenommen.)

Gefällt es euch dort?
Jein. Klima und Gelände ist toll. Aber leider nur reiner Freizeitstall mit kleiner dunkler Halle, die durch Schulpferde reiten so ca. 2-3 Stunden am Tag besetzt ist. Es gibt halt keine Möglichkeit für Turniere zu trainieren.

__________________


01.03.2009 00:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? perfekt
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? nein
Gibt es Feste? total viele gb-feiern, wo immer jeder eingeladen is, dann so hofveranstaltungen, einmal gabs schon ein turnier, dann immer wieder kurse, is ziemlich viel los hier smile
Reitet ihr gemeinsam aus? total oft
Habt ihr dort Freunde? eigentlich so ziemlich alle von alt bis jung
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? boah .. so zirka 35-40
Gefällt es euch dort? total. alle sind so lieb, du kannst mit jedem über alles reden, die älteren sind auch total lässig drauf und behandeln uns wie gleichgesinnte, gehen mit ihnen auch oft fort, reden mit ihnen über so gut wie alles (zumindest midn großteil) ... is einfach toll.
05.03.2009 01:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Super fröhlich .
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Nein wir rennen da sogar mit wirklich schlabber klamotten rum aber wir sind ja nur am stalll großes Grinsen
Gibt es Feste? Ja osterfeier , nikolausfeier , geburstagsfeier aber kein Tunier weil da ist kein Tunierreiter unter uns.
Reitet ihr gemeinsam aus? Jaa fröhlich .
Habt ihr dort Freunde? Klar alle smile .
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? 10
Gefällt es euch dort? Ja sehr sogar
05.03.2009 08:03 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Mit den Stallbestizern super, sind total nett.
Mit den Einstellern eigentlich auch, sind aber in letzter Zeit viele neue gekommen, die ich alle noch nicht näher kenne, aber der erste eindruck ist gut und die andern sind alle auch voll nett.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eigentlich nicht so wirklich, ist mir bis jetzt noch keiner über den weg gelaufen.

Gibt es Feste?
Ja gibt es schon, weihnachtsfeier, fasching hats auch gegeben, die reithalle wurde eingeweiht. Mit Weihnachtsreiten fangen wir allerdings erst heuer an, da es den stall noch nicht so lange gibt.
Nach dem reiten sitzen wir auch oft noch im Reiterstübchen zusammen, trinken tee und quatschen.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Wir sind bis jetzt nur einmal ausgeritten, aber ich hab auch kein eigenes Pferd, also kann ich dazu nicht wirklich was sagen.

Habt ihr dort Freunde?
Also ich versteh mich ziemlich gut mit allen und reite immer zusammen mit Jasmin, mit der ich schon befreundet bin kann man sagen, da ich ja erst ein halbes Jahr dort bin.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Jetzt müssten es ungefähr 20 sein.

Gefällt es euch dort?
Ja total, bin froh das ich diesen Stall gefunden hab!

bye soul

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 05.03.2009 15:48.

05.03.2009 09:26 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
fugato
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?

Ganz gut...die meisten Einsteller sind nett. Der Stallbesitzer ist allerdings
ein echter muffel

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Gott sei dank nicht mehr^^ die sind anfang des jahres alle gegengen

Gibt es Feste?
ja. einmal im jahr wird der jahrestag des Stalles gefeiert.

Reitet ihr gemeinsam aus?
joa ab und zu mal. da wir bei uns nicht so schöne Reitwege haben

Habt ihr dort Freunde?
jap. eine gute freundin von mir hat dort ihre Stute stehen. ansonsten
versteh ich mich halt ganz gut mit den anderen.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
uff...ich glaub so ca. 25

Gefällt es euch dort?
jap
05.03.2009 11:43
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

RE: Euer Stallklima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
langsam besser, problem ist halt das ich dort seit ich 11 bin reite mit meinen eltern zusammen... und da gabs teilweise probleme das sie alles mti meinen eldis und nit mit mir beredet haben, was sich langsam bessert (wird auch zeit ich werde 20 dieses jahr großes Grinsen )

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
ne... die würden nit auf den hof kommen großes Grinsen

Gibt es Feste?
1 oder 2 mal im jahr wird was organisiert für alle einsteller (und die zwei mädels wo immer oben sind und helfen), ansonsten noch einmal im jahr der partrouillienritt

Reitet ihr gemeinsam aus?
klar!

Habt ihr dort Freunde?
joa schon großes Grinsen

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ähm 20-25? kA wieviel es im augenblick sind *peinlich*

Gefällt es euch dort?
sonst wäre ich schon längstens weg

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



05.03.2009 11:53 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Gut, aber da ich oft alleine bin Augenzwinkern
Nur unser Stallmeister *argh*

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ich glaube, ich bin diejenige, die da am meisten drauf achtet großes Grinsen
Nein, haben wir nicht. Einige haben mehr oder bessere Sachen, einige halt nicht ^^

Gibt es Feste?
nicht wirklich, Weihnachten frühstücken wir, sonst aber eher nichts.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Mit ner Freundin hin und wieder, ich geh aber meistens alleine raus.

Habt ihr dort Freunde?
Ich verstehe mich mit allen ^^
Eine Freundin habe ich dort,mit der ich auch so öfter mal was mache, sie ist aber auch meine fast-Nachbarin, und ich habe dort oft gearbeitet (Gärtnerei).

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
20, aber zu den beiden Stallbesis "nur" 8 Einstaller

Gefällt es euch dort?
Ja doch, wobei mir mittlerweile der gleichaltrige Umgang fehlt *sfz*
Bin oft alleine, aber gut, auch ok ^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


05.03.2009 12:07 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
inconnue inconnue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

RE: Euer Stallklima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ich komme eigentlich mit allen Einstellern super klar, auch wenn ich bei einigen die ansichten ziemlich bescheuert finde, aber ich geb mir trotzdem mühe, mit denen klarzukommen. Mit dem Stallbesitzer hab ich in letzter Zeit ziemliche Probleme, der behandelt mich wie ein Kleinkind und nimmt mich nicht mehr ernst, da gibts öfter mal Auseinandersetzungen zwischen uns.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Naja, einige halten sich schon für ausgesprochen begabte Reiter, aber im Großen und Ganzen hält sich das in Grenzen

Gibt es Feste?
Jap, ab und zu feiert jemand seinen Geburtstag am Stall, dann gibts sowas wie Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste...

Reitet ihr gemeinsam aus?
Mit einigen Leuten versteh ich mich schon sehr gut, mit dnene reite ich dann gerne auch mal aus smile Meistens die Leute aus meinen Reitstunden

Habt ihr dort Freunde?
Ich hatte da mal ne sehr gute Freundin, jetzt allerdings nicht mehr, da wir ziemlichen Streit hatten udn sie zum Glück den Stall gewechselt hat. Die anderen würde ich eher als sehr gute Bekannte bezeichnen, die sind auch zum Großteil ein ganzes Stück älter als ich.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
In der einen Stallgasse sind ca. 40 Boxen, z.T. stehe da aber noch Pferde vom Stallbesitzer drin. In der zweiten Stallgasse stehen nur Schulpferde- und Ponys

Gefällt es euch dort?
Eigentlich schon, bis auf den Stallbesitzer komm ich mit allen gut aus, ich hab die perfekte Reitbeteiligung da stehen. Was mich stört ist, dass die Reithalle meistens mit Reitstunden besetzt ist und dass der Platz vielleicht 20 Tage im Jahr benutzt werden kann, weil er entweder unter Wasser steht, staubig ist oder gefroren ist. Naja und da ich mit dem stallbesitzer öfter mal aneinander gerate hab ich das Gefühl, er lässt das an meiner Reitbeteiligung aus, aber davon lass ich mir nicht die Laune verderben.

__________________
In Arbeit
07.03.2009 16:25 inconnue ist offline E-Mail an inconnue senden Beiträge von inconnue suchen Nehmen Sie inconnue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inconnue in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich gerade mal derbe über eine aus meinem Stall auskotzen - habt ihr schon mal sowas dreistes erlebt???
Die Geschichte begann eigentlich damit, dass mein Futter unpropotional schnell abgenommen hat und das obwohl ich sogar die Menge reduziert habe.
Ja, jedenfalls hat eine Freundin durch einen Zufall beobachtet, wie der Futtersack der betreffenden Person leer war und sie trotzdem Futter für ihr Pferd gerichtet hat. Da ich die einzige mit dem gleichen Futter bin ist es unschwer zu erkennen woher es kam.
Wenn es einmal und nur wenig wäre - ok wär es nicht ganz so schlimm auch wenns ziemlich mies ist, aber NEIN das Pferd bekommt 3 Schippen pro Mahlzeit!!! Kein Wunder wieso mein Sack so schnell leer war geschockt
Jedenfalls, da ich immer noch eine nette Person bin hab ich sie eben indirekt darauf an gesprochen - wie schnell der Sack doch leer ginge und dass ich jetzt ganz genau beobachten würde usw., sowas eben, und sie sagt sogar noch, ihr würde das auch immer so vorkommen .__.
Jedenfalls gestern hat sich dann die Situation ergeben, dass ich mein Pferd nicht auf seine ursprüngliche Koppel stellen konnte da sie dort ganz allein gewesen wäre, also frag ich die Person ob ich sie auf ihre Koppel stellen dürfte. Sie sagt ja (ich hab sogar 3 Zeugen dafür ...).
So, jetzt hat sie heute zu einer Freundin von mir gesagt sie fände es total dreist dass ich mein Pferd auf ihre Koppel gestellt hätte OHNE sie zu fragen und das mein Pferd ja alle Koppeln abfressen würde und dass ich es bei ihr verschissen hätte und selbst wenn ich mein Pferd je mals wieder zu ihrem Pferd stellen würden wollte (kleine Anmerkung - das letzte mal hat ihr Pferd meinem fast die Beine gebrochen weil sie brutal auf ihre Gelenke gekickt hat!!) dann würde sie das NIE zulassen usw.
Als eine weitere Freundin, die gestern dabei war als ich sie gefragt hab dann gesagt hat "Ähm, sie hat dich doch gefragt?!" hat sie nur irgendwas gesagt von wegen sie hätte das gar nicht realisiert und dann wäre es eh zu spät gewesen.
Ich war echt baff als ich das gehört hab... So richtig - gehts eigentlich noch dreister? Ich 'erwische' sie dabei wie sie mein Futter klaut und weil sie sich so getroffen fühlt hetzt sie hinter dem Rücken wie es nur geht und will einen Keil zwischen mich und die anderen aus dem Stall treiben (was ihr selbstversändlich nicht gelingt xD).

Ich ärgere mich gerade so derbe dass ich ab morgen auf klassenfahrt bin sonst würde sie morgen sowas von was zu hören bekommen... Was ich schon alles für die getan hab! Ihr Pferd andauernd rein/raus gestellt, gemistet, das Pferd bewegt usw. dabei hab ich dabei sogar mein Leben riskiert weil das Pferd 0 erzogen ist...
Ne damit ist jetzt echt schluss.

Sorry, musste mich mal schnell auskotzen großes Grinsen Manche Leute kann man echt einfach nur schlagen *kopfschüttel*
Vielleicht ist euch sowas ja auch schon mal auf dem Hof passiert Augen rollen
11.05.2010 20:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Super, mit allen smile Obwohl ich die Jüngste bin werde ich nicht so behandelt, was nach meinem alten Stall verdammt angenehm ist Zunge raus

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ich bin die einzige mit farbenfrohem Zubehör, aber ich hab auch nichts gegen altes Zeug großes Grinsen Von daher... Augenzwinkern

Gibt es Feste?
Letzten Sommer haben wir gegrillt... mal schauen Augenzwinkern Sind ja nur 4 Pferde.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ab und an, aber eigentlich bin ich auch gerne alleine unterwegs Augenzwinkern

Habt ihr dort Freunde?
Kommt wohl drauf an, wie man Freunde definiert großes Grinsen Ich würde sagen, gute Bekannte, aber hey großes Grinsen

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
4 Pferde smile

Gefällt es euch dort?
Ja, sehr fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.05.2010 20:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ja. der Stallbesitzer (eig ein bauer) ist echt suoer cool drauf und wirklich nett. Ist auch noch etwas jünger und hat eig immer nen lustigen Spruch drauf ^^
Die Einstaller da sind klasse! Wir haben nur Freizeitreiter, keinen Turnierreiter. Wir haben englisch und western reiter. Lästereien gibt es bei uns eigentlich gar nicht und bisher verstehe ich mich mit allen da sehr gut (bin noch nicht sooo lange da am Stall). natürlich gibt es den ein oder anderen komischen Vogel, aber nicht so, dass ich sagen würde "bäh, der ist doof!" großes Grinsen

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Überhaupt nicht! Wie gesagt sind das alles reine freizeitreiter, die gerne Zeit am Stall mit ihren Pferden und den anderen Einstallern verbringen.

Gibt es Feste?
Also da ich noch nicht so lange da am Stall bin, kann ich das gar nicht zu 100% sagen. Aber ich weiß, dass man sich häufig mal Abends trifft & zusammen was unternimmt. Es gibt zum beispiel einen "germanys next topmodel"-abend großes Grinsen oder man geht mal zusammen feiern oder so.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Das alle zusammen ausreiten hab ich noch nicht gesehen. Aber wir haben ja grad auch erstmal den winter überstanden und der frühling/sommer kommt ja noch.
Aber man findet jemanden, der mit einem ausreitet, alleine muss man nicht raus Augenzwinkern

Habt ihr dort Freunde?
Freune ist im Moment noch zu viel gesagt. Wobei doch, zwei Freundinnen hab ich da, aber die kenn ich schon viel länger. Und da ich wirklich erst seit einigen Woche da bin, kann ich nicht behaupten, Freunde da zu haben. Aber ich hab schon twei bis drei Personen, mit denen ich mich super verstehe und wo eine freundschaft nicht ausgeschlossen ist.
Es gibt auch tage, an dene ich einfach zum Stall fahre und mich da mit leuten treffe, wir setzen uns zusammen, quatschen, essen was zusammen usw.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Im Moment sind glaub ich 20 Pferde im Stall. Aber es wurden grade 3 neue Boxen gebaut, die ab Juni glaub ich fertig sind. Ob die schon belegt sind weiß ich nicht. Aber dann sinds halt 23 großes Grinsen

Gefällt es euch dort?
Auf jeden fall, das kann man meinen vorherigen Antworten glaub ich entnehmen.
ich hab schon einige Ställe hinter mir (leider) und viel zu oft gab es zickenkrieg, lästereien über andere, gerede hinterm rücken oder die leute waren einfach unfreundlich & pampig oder man wurde einfach nicht warm mit ihnen.
Bei meinem jetzigen Stall hab ich in so kurzer zeit so vielen menschen kennengelernt die wirklich alle sehr nett sind. Gelästert wird bei uns gar nicht, im Gegenteil, jeder hilft jedem wo er kann und man unterstützt sich gegenseitig.
Wir haben wirklich eine klasse Stallgemeinschaft & eigentlich möchte ich am liebsten da nie wieder weg großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

11.05.2010 20:37 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Stallbesitzer geht, die Frau besser, mit den Einstellern garnicht

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ja

Gibt es Feste?
Ja

Reitet ihr gemeinsam aus?
Nein

Habt ihr dort Freunde?
Nein

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Bei uns unsere zwei auf der anderen Seite 5 wie viele insgesamt zum Hof gehören weiss ich nicht

Gefällt es euch dort?
Nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.05.2010 21:16.

11.05.2010 21:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Stallbesitzer gibt es in dem Sinne nicht, höchstens nen Vorstand, da der Stall dem Verein "gehört". Ich komm eigentlich mit fast allen zurecht,ausser 2 ausnahmen, die meinen immer ne extra wurst bestellen zu müssen und ihr pferd wird ja immer sofort geschädigt und sie ist total hypervorsichtig und schreit immer sofort rum ^^'

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Es gab sie, und zum glück nicht mehr. die meisten ziehen sich halt so an wie es ihnen gefällt, und als sie noch da waren hats mich eh nicht interessiert, hab immer nur freundlich getan und gelächelt.

Gibt es Feste?
joar, weihnachtsfeier mit vorführungen und im sommer wird ab und an gegrillt smile

Reitet ihr gemeinsam aus?
kommt drauf an, die einsteller untereinander schon, die schulpferdereiter eher weniger, was sich aber auch ändern wird.

Habt ihr dort Freunde?
naja Freunde kann man es nicht nennen. Es sind halt die Leute ausm Stall, aber meine richtigen und wirklich wichtigen Freunde sind ausserhalb des Stalls. im alten stall hatte ich wirklich gute freunde, aber durch den Wechsel ging das ein wenig verloren. in meiner RL seh ich eine freundin, die auch immer für mich da ist, wenn was sein sollte und mit der ich echt über alles reden kann.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
15 schulis und 40 einstellerpferde Augenzwinkern

Gefällt es euch dort?
auf jeden fall. Manchmal hätte ich gerne ein bisschen mehr an grünfläche für die pferde, aber das gelände, die reitanlage, die boxen und der service ist echt toll, die leute sind(bis auf die ausnahmen) echt genial, da kann man immer probleme ansprechen oder halt jemanden finden, der einem bei Problemen hilft und unter die Arme greift. Da der Schulbetrieb und der Einstellerbetrieb getrennte hallen haben, und wir nicht viele jugendliche sind im einstellerbetrieb ist es bei uns echt harmonisch. seit unsere 2 störenfriede weg sind, ist es echt genial ruhig, wir kommen gut miteinander aus, trotz der altersunterschiede(9,12,14, und ich mit 19)
11.05.2010 21:16 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist - das Futter IST weggeschlossen, nur sie hat einen Schlüssel...
Der Grund ist dass wir 'Westernreiter' eben einen privaten kleinen Stall haben und sie dort einsteht und ihr Futter auch da hat. Ich hätte das jetzt auch NIE gedacht von der... das ist schon verdammt arm, wer 3x die Woche Beritt und Unterricht hat kann sich wohl auch nen Futtersack für 15€ im Monat leisten *Kopf meets Tischplatte*

Hm... ob das mit der Tonne eine Möglichkeit ist ist, ich weiß nicht, da ich oft nicht selbst Futter richte sondern ne Freundin usw. und naja davor spreche ich sie erst mal ganz deutlich drauf an was das soll etc. (mach ich eh wenn das so weiter geht).

Das Klauen an sich ist gar nicht so das Problem obwohl ich es schon verdammt dreist finde von mir, unter 18 Jahren, Futter zu klauen wo ich eh schon knapp bei Kasse bin was man auch daran sieht dass ich mir nur 1x Beritt pro Woche leihen kann und mein Pferd auch noch schwerfuttrig ist und verdammt viel Futter braucht obwohl sie selbst eine erwachsene Frau ist die Kinder in meinem Alter hat!! Das ist mir echt unverständlich verwirrt
11.05.2010 21:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich komme aus der anderen Perspektive, dh meine Tante gehört unser Hof und ich lebe dort.

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Mit den Stallbesitzern gut (na klar Augenzwinkern ), und Einsteller...nun ja, man muss zu allen freundlich sein, aber es gibt immer welche, die man besser leiden kann, als andere

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Ja

Gibt es Feste? Oh ja...Turniere, Reitertage, Beachpartys, Weihnachtsfeier, Osterfeuer, Pfingstrallye, Geburtstage...

Reitet ihr gemeinsam aus? Manchmal machen wir einen Mai-Ausritt oder einen zu Ostern, aber ansonsten gehen wir selten alle gemeinsam.

Habt ihr dort Freunde? Oh ja! Viele und supergute

Wie viele Pferde sind ca. im Stall? 72

Gefällt es euch dort? Ja, sehr!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

12.05.2010 07:26 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Joa... oberflächlich ja. Mit manchen auch etwas besser. Aber die meisten reden hintenrum immer schlecht über jeden. Deshalb auch nur oberflächlich. Ein,zwei Leuten kann man schon etwas mehr vertrauen Augenzwinkern

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eingebildet ja..schick... eher weniger.

Gibt es Feste?
Nee.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Eher nein. Also mal zu zweit aber dann spontan mit denen man sich besser versteht. So einen geplanten Stallausritt gibt es nicht.

Habt ihr dort Freunde?
Freunde... Das wär übertrieben Augenzwinkern

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
16. Alles Privatpferde

Gefällt es euch dort?
Die Anlage und die Lage sind ganz schön. Das Klima meist angespannt. Es ist eher sone Cliauenwirtschaft Augenzwinkern

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
12.05.2010 13:53 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Reitet ihr gemeinsam aus?
Da keiner wirklich ausreitet nein.

In eurem Stall würd ich ja sterben großes Grinsen Wobei er sonst von der Anlage echt geil wäre *.*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.05.2010 16:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH