Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

seit dem 16. Februar ist der Wilde Reiter in Version 9 online.




Der Wilde Reiter ist ein Pferde-Onlinespiel, in welchem sich alles um die Versorgung, die Zucht, den Handel und das Trainieren von virtuellen Pferden dreht.

Der Wilde Reiter ist ein "echtes" PHP-Spiel, in dem alles interaktiv abläuft. Derzeit spielen schon über 4000 Mitglieder beim Wilden Reiter.

Einige wesentliche Informationen zum Wilden Reiter:
  • Du kannst sofort loslegen - direkt nach der Anmeldung kannst du dir dein erstes Pferd kaufen.
  • Pferdeversorgung: Gesundheit und Tierarzt
  • Training: 11 Trainingsformen von Spaziergang bis Geländespringen
  • Individuelle Pferde: 11 verschiedene Können, von Dressur über Springen und Military bis zum Hindernisrennen
  • tägliche Turniere und Cups mit hohen Preisen
  • 6 Jobs zum Geld verdienen
  • Es gibt 11 Zuchtrassen, diese sind: Andalusier, Connemara-Ponies, Deutsche Reitponys, Englische Vollblüter, Hannoveraner, Isländer, Kinsky-Pferde, Norweger, Standardtraber, Trakehner und Welsh-C-Ponies.
  • beinahe realistische Pferdezucht



Gefällt dir der Wilde Reiter?

Lieben Gruß
Anja

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von 1Sm!le: 01.07.2009 08:45.

17.02.2009 13:13 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt super, nur ich weiß leider nciht wo ich jetzt meine Frage bei dem Reitunterricht finde! unglücklich

__________________

17.02.2009 15:08 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstunden erscheinen normalerweise prominent einfach, sobald die Uhrzeit passt. Derzeit scheint da aber noch ein Fehler zu sein Augenzwinkern

__________________

18.02.2009 09:13 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich heute zu zwei Reitstunden angemeldet (nacheinander), wurde bei beiden ein paar Mal ausgetragen und Fragen kamen keine.
Aber wenn der Fehler bekannt ist Augenzwinkern

Gefällt mir übrigens gut, die neue Version. Nur schade, dass im Moment kein Job frei ist, ein bißchen Geld verdienen wäre schön ^^

/edit: Die Frage meiner letzten Reitstunde sah so aus (s. Anhang). Musste mich auch schon wieder mehrmals für die Reitstunde eintragen lassen. Im Forum kann ich mich derzeit auch nicht einloggen...sonst hätte ich das dort noch gepostet.

Dateianhang:
gif wr_reitstunde.gif (2,16 KB, 1.778 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 18.02.2009 17:06.

18.02.2009 16:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal angemeldet ... Ich gespannt, wie es ist. smile

Frage: Habe die Pferde keine Bilder/Grafiken?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 18.02.2009 16:12.

18.02.2009 16:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein haben sie nihct, und wenn ja dnan nur zum Teil, im forum kann man sich für Fotos für sien Pferd bewerben udn dann kann es eines bekommen, wenn ein passendes Foto vorhanden ist.

LG Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
18.02.2009 20:21 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt. Aufgrund der Masse und der automatischen Zucht können wir so viele Bilder gar nicht bereitstellen. Ungefähr 15% der Pferde haben aber immerhin Bilder. Für alle weiteren kann man sich, wie gesagt, bewerben, wenn man eines wünscht.

__________________

18.02.2009 20:42 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn "Wilder Reiter" gar nicht mit Bildern, von daher ist es okay für mich! großes Grinsen
Der neue Aufbau ist toll geworden! <3

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

18.02.2009 21:17 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich wieder angemeldet, gefällt mir sehr gut. (:
19.02.2009 11:53 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet Augenzwinkern finde die Seite echt gut großes Grinsen

hba auch mal im Forum gepostte was für ein Bild ich gern hätte hab ein selber rausgesucht is ina richtigen katogorie heißt pferde im Hof oda i-wie so xD vergessen habz Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
20.02.2009 16:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1Sm!le
Korrekt. Aufgrund der Masse und der automatischen Zucht können wir so viele Bilder gar nicht bereitstellen. Ungefähr 15% der Pferde haben aber immerhin Bilder. Für alle weiteren kann man sich, wie gesagt, bewerben, wenn man eines wünscht.


Man könnte Grafiken machen ... Wäre doch eine Idee?
Vielleicht kannst du ja Fleur oder Dome fragen .. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.02.2009 02:52 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher auch Mitglied von Wilder-Reiter. & ich muss sagen, ich habe mich immer sehr auf Version 9 gefreut.
Allerdings ist WR suuuperlangsam bei mir. Hm, schade. =/
21.02.2009 20:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionieren die Reitsstunden immer noch nicht...und ins Forum komme ich auch noch immer nicht...
21.02.2009 22:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt zwar die Frage sehen und so, aber wenn ich dann auf absenden klicke, bei der Reitstunde kommt das hier:

__________________

22.02.2009 10:19 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen funktionieren auch die Turniere wieder und diverse Fehler sind behoben Augenzwinkern

__________________

01.03.2009 18:04 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt habe ich an verschiedenen Stellen Fehler behoben ... es sollten jetzt also nicht mehr all zu viele auftreten. Wo noch immer Probleme bestehen, so meldet mir das bitte.
In den nächsten Tagen wird das alte Forum offline gehen, da RapidForum demnächst seine Dienste einstellt. Die Inhalte werden weitgehend in ein neues Forum übernommen werden, ich gebe euch noch einmal bescheid. (Einträge ab 1.März 2009 und jünger gehen verloren!)
Zuletzt habe ich auch einige Systemzugriffe optimiert, so dass der Wilde Reiter jetzt noch ein wenig schneller geladen werden kann.

Lieben Gruß
Anja

P.S.: @ Trineken: Das Problem dürfte inzwischen behoben sein, endlich.

__________________

18.03.2009 11:22 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ist nun auch das neue Forum online.
Außerdem ist eine Aktion gestartet:

Um unsere neuen Banner würdevoll unter die Leute zu bringen, habe ich mir etwas einfallen lassen: Wer mit unseren Bannern die meisten Besucher zum Wilden Reiter lockt, der bekommt 3 Pferde geschenkt! Du hast eine eigene Webseite? Meinst du, Wilder Reiter sei einen Besuch wert? Dann zeig allen die neue Version des Wilden Reiters. Als Dank bekommst du sogar bis zu 3 Pferden geschenkt, deren Rasse und einiges mehr du dir frei auswählen darfst. Diese Pferde könnten deine Zucht um einiges voranbringen ... aber überleg nicht zu lange, denn diese Aktion gilt nur im Zeitraum vom 23.03.2009 bis zum 05.04.2009.

mehr zur Aktion


Lieben Gruß
Anja

__________________

23.03.2009 19:38 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich leider irgendwie nicht anmelden..
Da erscheint dauernd ein technischer Fehler...
23.03.2009 19:48 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Fehler bei der Anmeldung.. habe als Nick , Judy Brooke' eingegeben. Geht aber nicht.

Dateianhang:
png Untitled 1.png (12 KB, 1.372 mal heruntergeladen)
23.03.2009 19:53 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei mir auch nicht..
Außerdem kommt auf der Startseite:

code:
1:
Fatal error: Cannot redeclare meldung() (previously declared in /srv/www/htdocs/www.wilder-reiter.de/settings/wrsystem.inc:10) in /srv/www/htdocs/www.wilder-reiter.de/settings/wrsystem.inc on line 12


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.03.2009 19:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH