Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das heißt ich liege damit nicht ganz falsch.
mit dem "wegschmeißen" könnte man dann beginnen über die nachhaltigkeit zu diskutieren.
02.10.2008 19:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Leute, lest doch mal.
Zitat:
Klar, das Stück Steak wird dadurch auch nicht wieder lebendig, das wissen hier wohl alle. Augenzwinkern Die Nachfrage ist allerdings ausschlaggebend für die Produktion, will heißen, wenn weniger Fleisch gegessen wird, wird auch weniger geschlachtet.


Und wo ihr von Arbeitsplätzen sprecht - die riesigen Getreidemengen, die momentan an Schlachttiere gefüttert werden, könnten viel Hunger auf dieser Welt lindern.

Zitat:
Ausserdem fehlen Leuten die gar keine Tierprodukte essen oft viele Nährstoffe und sie leiden häufig an Kreislaufproblemen oder Kopfschmerzen/Konzentrationsschwierigkeiten

Das stimmt, wenn man gar keine Tierprodukte isst (also Veganer), muss man sehr genau auf seine Ernährung achten.
Als Vegetarier kann man allerdings problemlos gesund leben. Augenzwinkern

__________________

Auch du kannst was tun!

02.10.2008 20:49 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid dass ich mir nicht alle 27 von seiten durchgelesen habe. Augenzwinkern

aber ich bezweifle es, dass die produktion zurückgesetzt wird, wenn weniger gekauft wird. denn so ausschlaggebend sind die paar kilo fleisch, die nicht gekauft werden weil man vegetarier ist, nicht. das mein ich damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 02.10.2008 20:52.

02.10.2008 20:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh schon, was du meinst. Wenn ein einzelner Vegetarier wird, hilft das in der Tat nicht viel.
Aber wenn all diejenigen, die denken "ich würd ja Vegetarier werden, aber das hilft doch nix", tatsächlich auf Fleisch verzichten würden, würde es schon was bringen. Augenzwinkern
Es gibt übrigens bereits um die 800 Millionen Vegetarier weltweit.

__________________

Auch du kannst was tun!

02.10.2008 21:01 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bin gespannt wie sich das in der zukunft entwickelt.
es werden schon immer mehr vegetarier, des stimm. mal sehn smile
02.10.2008 21:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Jep (:

Wenn ja, Wieso?
Weil ich kein Tier essen mag unglücklich

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
5 Jahre ca.

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich Tiere mag (:

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
---

Und ich ess keine Gummibärchen, keinen Pudding, etc.. wo Gelatine drin is (:
Also Gelatinefreie Gummibärchen schon x)
Aber ich mag eh am liebsten Schokolade (:

__________________

04.10.2008 11:38 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Uebrigens habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ich leichte Zahnschmerzen hatte, nachdem ich Obst gegessen habe.


'*lach* großes Grinsen
Das kommt von der Fruchtsäure die den Zahnschmelz angreift.
Danach einfach Wasser trinken damit die Säure wenigstens verdünnt wird und mit dem Zähne putzen mindestens eine halbe Stunde warten bis sich das wieder beruhigt hat.

Übrigens: was hat das mit Vegetarier zu tun? o__o

__________________

mess with the best, fail like the rest.


05.10.2008 22:42 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier?
Jaop. (:

Wenn ja, Wieso?
Ich esse nichts, was mal gelebt hat und ich esse auch keine Tiere!
(Das ergibt Sinn!)

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich denn Film "We Feed The World" (sehr zu empfehlen!) gesehen habe, das war ca. im November 'o6. (:

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Eigentlich beides, am Anfang war es eigentlich nur wegen den Tieren. (:
Aber inzwischen, habe ich gar kein verlangen nach Fleisch mehr.

Wenn Nein, wolltet ihr schon mal Vegetarier werden?
//

Wenn nein, wart ihr schon mal Vegetarier?
//


Ja, ich esse Eier (aber sehr selten!). ^^
Und nein ich esse eigentlich keine Gelantine (keine Ahnung wie man das schreibt). (:

__________________
Avatar: Wapiti
22.10.2008 17:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
. painy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier? - Yeah

Wenn ja, Wieso? - Hat sich so ergeben und mitlerweile finde ich es ziemlich pervers etwas zu essen, was mal gelebt hat... Ich meine, wo ist der Unterschied zwischen dem Fleisch meines Bruders und dem eines Schweins? Woran merke ich, was ich gerade esse?

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier? - Seit meinem 5ten Lebensjahr.

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? - Weil ich Tiere mag und weil s.o.
22.10.2008 22:24
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Ja
Wenn ja, Wieso?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit, ähm 6 Jahren
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-----------
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Hatte mal ne kurze unterbrechung, wegen Eiweißmangel. Musste im Krankenhaus Fleisch essen und hatte daraufhin ne Lebensmittelvergiftung. Ich vertrage einfach kein Fleisch mehr und werde es nie mehr probieren.
23.10.2008 20:42 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sober_
Seit ihr Vegetarier?
Ja
Wenn ja, Wieso?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit, ähm 6 Jahren
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-----------
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Hatte mal ne kurze unterbrechung, wegen Eiweißmangel. Musste im Krankenhaus Fleisch essen und hatte daraufhin ne Lebensmittelvergiftung. Ich vertrage einfach kein Fleisch mehr und werde es nie mehr probieren.

ohne mal die ideologie anzugreifen: weiß du wie du dich ohne fleisch gescheit mit eiweiß versorgen kannst? ich find sowas wird zu wenig behandelt, kann auch mal n paar zeilen dazu schreiben wenn du willst.
23.10.2008 21:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war keine anspielung. stilmittel erkennen ist ne tolle sache, aber erkennen wann ich keine benutze ist vielleicht auch nützlich. immerhin war sie im krankenhaus deswegen und ich kenn da schon so ein paar vegetarier...
23.10.2008 22:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? nein

Wenn ja , wieso? -

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier? -

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? -

Wenn nein, wolltet ihr schon mal Vegetarier werden? jein

Wenn nein, wart ihr schon mal Vegetarier? Ich war mal für 4 Tage Vegetarier. Dann haben unsere Bekannten gegrillt und ich wollte auch so gerne mal wieder ein Würstchen. Die Tiere die ich esse tun mir echt leid, aber so ist es nun mal.
24.10.2008 08:58 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
Wegen der Tiere.

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier?
Ca. zwei Jahren

Wenn ja, seit ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Sowohl als auch.

Wenn nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-
24.10.2008 12:17
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier?
nöp

Wenn ja, Wieso?
-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?


Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.10.2008 15:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von _sober_
Seit ihr Vegetarier?
Ja
Wenn ja, Wieso?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit, ähm 6 Jahren
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich es krank finde, wie die Tiere getötet werden, außerdem vertrag ich kein Fleisch mehr.
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-----------
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Hatte mal ne kurze unterbrechung, wegen Eiweißmangel. Musste im Krankenhaus Fleisch essen und hatte daraufhin ne Lebensmittelvergiftung. Ich vertrage einfach kein Fleisch mehr und werde es nie mehr probieren.

ohne mal die ideologie anzugreifen: weiß du wie du dich ohne fleisch gescheit mit eiweiß versorgen kannst? ich find sowas wird zu wenig behandelt, kann auch mal n paar zeilen dazu schreiben wenn du willst.

Ja, mittlerweile weiß ich wie man sich mit GENÜGEND Eiweißen versorgt, danke.
24.10.2008 17:34 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur Probleme mit Eisen (:
Hab dann Tabletten bekommen, haben aber nach ner Weile nix mehr geholfen, und dann hab ich Infusionen bekommen (:
Aber des nehm ich dafür gern in Kauf x)

__________________

25.10.2008 11:13 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hammsta
Ich hatte nur Probleme mit Eisen (:
Hab dann Tabletten bekommen, haben aber nach ner Weile nix mehr geholfen, und dann hab ich Infusionen bekommen (:
Aber des nehm ich dafür gern in Kauf x)


Was für Eisentabletten waren das denn? Ich muss nämlich auch welche nehmen, aber von denen wird mir so schlecht, dass ich se jedes Mal wieder rauswürge ^^

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.10.2008 11:59 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
ehrlich? ich hab keine ahnung. ich wünscht ich könnt fleisch essen, aber dann kotz ich >.<

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seit ich 7 bin, also seit 7 jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
hm...ja das kanns vlt sein, mag kein fleisch, aber tiere.


__________________
:>
26.10.2008 15:30 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich find es eigentlich weniger gut, dass hier nur hinterfragt wird, warum man Vegetarier geworden ist. Entscheidend ist doch, wie es einem als solcher geht....
26.10.2008 16:19 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH