Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wichtigsten Linkeffekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Menue</title>
<style type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #D4E6EA;
scrollbar-highlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-3dlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-darkshadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-shadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #D4E6EA;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}
</style>

</head>
<body style="background-color: rgb(230, 221, 203);">
<div style="text-align: center; font-family: Verdana;">
<small><a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Home1.html"
target="untermenue"> Home</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="About1.html"
target="untermenue"> About</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Aktuelles1.html"
target="untermenue"> Aktuelles</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Bilder1.html"
target="untermenue"> Bilder</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Videos1.html"
target="untermenue"> Videos</a></small>
<big><big><small><br>
&nbsp;&nbsp;</small></big></big></div>
</body>
</html>


das stimmt nicht.^^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Menue</title>
<style type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #D4E6EA;
scrollbar-highlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-3dlight-color: #D4E6EA;
scrollbar-darkshadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-shadow-color: #D4E6EA;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #D4E6EA;
}

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}
-->
</style>
</head>
<body style="background-color: rgb(230, 221, 203);">
<div style="text-align: center; font-family: Verdana;">
<small><a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Home1.html"
target="untermenue"> Home</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="About1.html"
target="untermenue"> About</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Aktuelles1.html"
target="untermenue"> Aktuelles</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Bilder1.html"
target="untermenue"> Bilder</a><br>
<a style="color: rgb(0, 0, 0);" href="Videos1.html"
target="untermenue"> Videos</a></small>
<big><big><small><br>
&nbsp;&nbsp;</small></big></big></div>
</body>
</html>


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.10.2008 15:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage: wie kann ich es einstellen, dass ein bestimmtes Wort durchgestrichen erscheint? möchte das so in die Navigation stehen, damit man sieht, dass diese Seite immoment nicht aufgerufen werden kann!

__________________

15.10.2008 21:11 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geil.. werde ich demnächst ausprobieren *mega geil Augenzwinkern *

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.10.2008 21:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supergirl
hab mal eine frage: wie kann ich es einstellen, dass ein bestimmtes Wort durchgestrichen erscheint? möchte das so in die Navigation stehen, damit man sieht, dass diese Seite immoment nicht aufgerufen werden kann!


<s>Wort</s>

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.04.2009 02:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Code sieht jetzt so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<style type="text/css">
A:link { color: #3F362E; font-size: 9pt; font-style: normal; text-decoration: none; }
A:visited { color: #3F362E; font-size: 9pt; font-style: normal; text-decoration: none; }
A:hover { color: #3F362E; font-size: 9pt; font-style: normal; text-decoration: none; }
A:active { color: #3F362E; font-size: 9pt; font-style: normal; text-decoration: none; }
</style>


Er funktioniert, aber die normalen Links werden immernoch blau angezeigt und die Anderen haben nicht die gewünschte Schriftgröße...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

20.04.2009 11:01 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh. Was ist bitte ein normaler Link?
Du kannst die erste und letzte Zeile weglassen (bei mir wurden vorher die Scrollbalken nicht richtig angezeigt, ohne dem <style...> ging es dann.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.04.2009 21:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<style type="text/css"> 
<!-- a:link {color:#000000; text-decoration:none} 
a:visited {color:#000000; text-decoration:none} 
a:active {color:#000000; text-decoration:none} 
a:hover {color:#000000; text-decoration:border-bottom:1dotted#000000;
--> 
</style>


Kann mir jemand sagen, was daran falsch ist? Liegt es möglicherweise am Firefox?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamaika: 11.05.2009 14:38.

11.05.2009 14:37 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. firefox
und
2. leerzeichen Augenzwinkern

so ists richtig:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<style type="text/css"> 
<!-- a:link {color:#000000; text-decoration:none} 
a:visited {color:#000000; text-decoration:none} 
a:active {color:#000000; text-decoration:none} 
a:hover {color:#000000; text-decoration:border-bottom:1 dotted #000000;
--> 
</style>


__________________



11.05.2009 15:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich
11.05.2009 21:41 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
ich hab auf den seiten, wo links sind (sprich im meü xD) immer


<STYLE type="text/css">
A:link{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:visited{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:active{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:hover{COLOR: #FF0000; TEXT-DECORATION: none; }
</STYLE>

zwischen <head> und </head> eingegeben und dann jeweils die effekte eingesetzt. hat geklappt fröhlich

edit: also, auf jede seite einzeln eingefügt ganz oben xD


wie sag ich das jz am besten....
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE xD.

__________________

04.09.2009 19:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<style type="text/css">  <!-- a:link {color:#000000; text-decoration:none}  a:visited {color:#000000; text-decoration:none}  a:active {color:#000000; text-decoration:none}  a:hover {color:#000000; text-decoration:border-bottom:1 dotted #000000; -->  </style>


kann man diesen Code nicht einmal i-wo einfügen und dann funktioniert er auf der ganzen seite ?

__________________
-
05.03.2010 17:06 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... aber wie mach ich den ?

__________________
-
06.03.2010 02:01 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du packst die CSS Angaben in eine Datei und nennst sie z.B. style.css
Auf jeder HTML seite fügst du jetzt in den Head-Bereich folgendes ein:

code:
1:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">


funktioniert dann auf der ganzen Seite Augenzwinkern

__________________

06.03.2010 02:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid für's hochholen.
Aber was ist, wenn ich meine Links immer großgeschrieben haben möchte & sie beim draufgehen nur farbig werden?
Geht das? Das geht sicher. Hoffentlich kann mir jemand helfen großes Grinsen

__________________
inhale.

15.05.2010 19:06 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar geht das großes Grinsen

Du definierst einfach nicht nur A:link, sondern auch A:active (wenn du grad auf der Seite drauf bist, eben aktiv), A:visited (die Seiten, die du schon besucht hast, past tense von visit) und A:hover (da wo du grad drüberfährst)
Du sagst dann einfach, dass bei allen Sachen das immer großgeschrieben werden soll und dass halt beim drüberfahren (A:hover) farbig sein soll. smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
A:hover, A:active, A:visited {
...
text-decoration:none; text-transform:uppercase;
...
}

A:hover {
...
text-decoration:none; text-transform:uppercase;
color: #000000;
...
}


Und das packst du dann entweder in deinen externen Stylesheet oder zB bei Oyla im Designcode unter <style> smile Dann musst dus ja nich immer bei jedem Link definieren, sondern einfach nur den Link als Link definieren und den Rest macht eben der Style. xD

... War das verständlich? großes Grinsen *schlecht erklären kann*
15.05.2010 19:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und und und bei Wbblite, im ACP und so? :3

__________________
inhale.

15.05.2010 19:36 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh xDDD Ja da gehts ungefähr gleich. XD
Ja, da gehst du ins ACP und in das jeweilige Designpack und fügst es im CSS Code einfach ein. ^^ Is wie ein externer Stylesheet. smile Also ohne <style>.

EDIT.
Ne gar nich wahr. xDD
Warte mal... ich schau mal nach. ^^

EDIT².
Also da hab ich (hab den Code teilweise von dem Tut übernommen) bg, tablea, tableb, tablecat und tabletitle definiert. ^^

Ungefähr so ...
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { ... }
#bg A:hover { ... }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { ... }
#tablea A:hover { ... }

usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 15.05.2010 19:44.

15.05.2010 19:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klappt das nich :/
DAs sieht jetzt bei mir so aus:

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: uppercase; }
#bg A:hover { COLOR: #B26C2E; TEXT-DECORATION: none; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: uppercase; }
#tablea A:hover { COLOR: #B26C2E; TEXT-DECORATION: none; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: uppercase; }
#tableb A:hover { COLOR: #B26C2E; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: uppercase; }
#tablecat A:hover { COLOR: #B26C2E; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: uppercase; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #B26C2E; TEXT-DECORATION: none; }

aaaber meine Links sehen so aus, dass sie unterstrichen sind. das unterstrichene geht weg, wenn ich drauf geh. Und es kommt kein Uppercase wenn ich drauf geh. Farbig werden sie schon.

__________________
inhale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyuraa_: 15.05.2010 20:52.

15.05.2010 20:37 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal bei jeder Definition alles gleichsetzen, also bei #gb und #tablecat und so weiter immer das gleich definieren, und dann schauen, welche Definition wohin gehört. smile

Ich habs auch durch ausprobieren herausgefunden, kann es dir nich genau sagen, habe mit Wbblite erst seit kurzem zu tun. smile
15.05.2010 20:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. irgendwie will es bei mir nicht klappen. Diese komplizierten Sachen hassen mich großes Grinsen
Oben hab ich editiert, jetzt müsste doch eigentlich alles gehn :/ Tut es aber nicht.

__________________
inhale.

15.05.2010 21:30 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH