Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der ALDI-Boom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ALDI-Boom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat jeder die apfelsaftflaschen 0,5 vom aldi und ich auch großes Grinsen
04.07.2005 19:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getränke haben sehr viele bei uns vom Aldi^^ (meistens die apfelschorle XD)
Ansonsten kaufen bestimmt recht viele dort ein, meine Eltern ja auch XD
Des zeug von da is ja auch nich schlecht^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.07.2005 21:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeha. ich hab auch immer Aldi Apfelschorle oder Aldi wasser ^^ Sind nunmal sehr praktisch und da wir da wöchentlich einkaufen, warum nich?
04.07.2005 22:07
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater arbeitet neben aldi und kauft dort oft ein.

kenn aber eher wenige dir dort einkaufen.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 05.07.2005 15:01.

05.07.2005 15:01 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen wunderts?
die menschen haben kein geld mehr um ihre lebensmittel teuer zu kaufen wenns für die gleiche qualität auch billiger geht.
sparen ist die devise und das fängt bei aldi und lidl an und ich bzw wir kaufen fast ausschließlich nur noch dort.

__________________


05.07.2005 15:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass es unwichtig ist, ob nun "Twix" oder etwas anderes auf so einem Biscuit steht. Z.B. diese "Twix" ähnlichen Biscuits, ich finde sie schmecken genau so gut wie Twix, sind aber preiswerter.

Zu den Reitsachen vom Aldi:
Die T-Shirts fand ich ok, auch die Reithosen waren in Ordnung. Aber die Helme sind/waren die größte Katastrophe die es gibt/gab...
Ein Mädchen, sie reitet mein Pony bei ihren Longenstunden, hatte diesen Helm. Er rutschte ihr ewig in den Nacken, der Schutz war dann wohl völlig dahin. Der Helm mag ja in der Theorie ganz gut sein, dafür ist er in der Praxis um so schlechter.
05.07.2005 17:17 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...hab nicht dirtekt darauf geachtet aber ich steh eh mehr auch Plus (die haben das billigtse "Gesöff"...lalala). na gut aber ich bin doch ein wenig vernarrt in Aldi XD Vorallem diese Angebote...10 Textmaker zu 50 cent oder so^^ ich geh da immer einkaufen als würde die welt untergehen.
Ich gestehe; ich habe sogar ein regal von Aldi^^

__________________

05.07.2005 17:30 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Der ALDI-Boom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig nicht... bei uns wird fast nur Cola getrunken und da ich persönlich nur Sprite Zero trinke (Figur *lach*) und es soetwas bei ns im Aldi nicht gibt... naja, ich achte da auch nicht so drauf...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



05.07.2005 18:46 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lehrer hat uns mal erzählt das die großen Hersteller (also z. B. jetzt Haribo) ihr zeug auch an Aldi liefern. Nur anders verpacken...

Bin mir da nicht sicher ob es stimmt, aber ich hoff doch das der Lehrer uns keine Märchen aufgebrummt hat XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vorstellen könnt ichs mir, weil Twix schmeckt wirklich nicht anders als das aus dem aldi +g+ aber die Haribo "Goldbären" gibts auch im Original im Aldi zu kaufen fröhlich
06.07.2005 16:25 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn auch in Dortmund ^^. Hab einen Boom aber irgendwie noch nicht entdecken können...

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


06.07.2005 16:57 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aldi, Aldi, Adli...bin im falschen Forum xD
Bei uns heißt das Hofer... +Österreicher bin+
06.07.2005 17:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in Kirchlinde schon +gg+ naju, dass sieht jeder anders großes Grinsen wo wohnst du denn in dortmund ?
06.07.2005 18:15 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern gehen auch voll oft zu Aldi, und ich hab' auch immer die coolen 0,5 l Flaschen von da Zunge raus aber soo sehr den Boom sehe ich eig nicht ^,^

__________________

Weltmeister der Herzen <3

12.03.2011 00:25 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kein Geld mehr da ist ist es wohl logisch das jeder nur noch schaut das billigste Produkt zu kaufen.
Und da es nun mal bei solchen Discounter noch etwas "billiger" ist, ist es wohl logisch das jeder zb zu Aldi, Lidl oder oder rennt.
12.03.2011 10:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Aldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Aldi bei euch im Moment auch so im Kommen?
Bei uns ist es ziemlich extrem. Wenn man in die Schule kommt, stehen/sitzen da alle mit ALDI Flaschen. Apfelschorle ,Roteschorle, Traubenschorle, Iso Light... Wir kaufen selbst auch viel bei ALDI. Aber das ist ja nicht nur so mit den Getränken. Am Stall wird gefragt ob man mal einen "Maoam Kracher" möchte, die gibt es zurzeit im ALDI. Und auch soooo viele andere schöne Fragen. Die scheinen ja regelrecht verrückt nach ALDI zu sein.
Also nun nochmal die Frage, ist das bei euch auch so?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
05.07.2011 23:52 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil bin auch so ne ALDI Geschädigte ;D
Fange im August dort ne Ausbildung als Verkäuferin an smile
06.07.2011 00:22 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
redberry210 redberry210 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53329.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hier kann ich das nicht so feststellen großes Grinsen
Aber Aldi ist halt glaub ich so die beliebteste Einkaufskette neben Lidl.
Bei uns ist Alditalk ziemlich in geworden, aber das lohnt sich wirklich total, wenn das fast jeder hat smile

__________________
life's too short, enjoy it
15.07.2011 17:23 redberry210 ist offline E-Mail an redberry210 senden Homepage von redberry210 Beiträge von redberry210 suchen Nehmen Sie redberry210 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redberry210 in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist billig, gut & direkt um die Ecke von uns ^^
& als ich noch zuhause gewohnt hab das gleiche ^^

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

15.07.2011 17:46 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehn ab und an dahin, aber bei uns in der Schule und so hab ich das gefühl dass die eher gegen Aldi sind^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
15.07.2011 17:58 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der ALDI-Boom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH