Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht raucher - und vertrag rauch nicht, habs zwar noch nie versucht, aber ich krieg ja sachon husten anfälle wenn ich "nur" passiv mitrauche (zwangsweise, wenn ich bei meiner freundin mitfahr, ihre mutter ist kettenraucherin(so scheint es zumindest weil sie ständig am rauchen ist))
28.06.2005 20:07 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, nur vllt so gelegenheitsraucherin ^^
Viel zu teuer, ich brauchs net und das ganze gibt mir nix, "cool" bin ich auch so +gg+

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.06.2005 20:38 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche passiv -_- Meine Eltern rauchen nämlich ziemlich viel.
Hab allerdings nicht vor 'richtig' anzufangen. Ich mag meine Lunge ^^

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

28.06.2005 21:26 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
revengeangel
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hölle *lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich hab 1 x geraucht (n paar Ziggis ^^) aber nie auf lunge. Aber einma hab ischs doch gemacht un hätt fast gekotzt Zunge raus ... Des is echt widerlich!

Un ich habe noch ein abschreckendes Beispiel vom Rauchen: mein opa... hat 30 Jahre lang geraucht un muss jetzt mir so ner komischen atemmaschien leben...Voll kagga...

Na ja, Rauchen sucks... (wüschtüsch)
Byee
30.06.2005 16:26 revengeangel ist offline Homepage von revengeangel Beiträge von revengeangel suchen Nehmen Sie revengeangel in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find rauchen voll eklig! Ich mag es einfach nciht und ich vertrage es auch nicht... Hab ne Zeit lang, weil mein Freund halt auch hat und meine ganzen Freunde. Habs aber ziemlich schnell aufgegeben (hab ärger mit meiner mutter bekommen...)
Das ist auch der Grund, dass ich nicht kiffe. ich kann diesen ganzen Rauch einfach nicht ab, ich ersticke immer fast daran!
Ausserdem ist es echt abstossend jemanden zu küssen, der vorher geraucht hat!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2005 16:42 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche auch noch net...aber ich hoffe auch das ich später der Versuchung wiederstehen kann und nicht damit anfange...Nya, manchmal denke ich 'Rauchen ist doch geil!'..*verkriechz* >.<
Wenns der Gesundheit net soo sehr schaden würde, wäre in in 2 Jahren bestimmt auch Raucher...*lol*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 13:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nicht, habe es aber schon mal so aus neugier probiert.
Obwohl eigentlich viele meiner Freunde rauchen, kann ich wiederstehn. Und wenn man sich mal überlegt wie gesundheitsschädigend das ist, dann bekommt man warscheinlich auch nicht gerade große lust drauf zu rauchen.

Habe neulich mal von jemanden gehört das wohl jetzt viele der meinung sind das nicht zu rauchen viel cooler ist als zu rauchen großes Grinsen

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



01.07.2005 14:02 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch nich .> hab auch keinen Grund ...
01.07.2005 14:02 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauch nicht, bin noch zu jung. Hab aber auch nicht vor anzufangen.

__________________

01.07.2005 14:06 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar öfter überlegt mal einen Zug zu machen, wenn es mir echt dreckig geht, aber hab es schlussendlich dann doch gelassen weil mich meine beste Freundin jedes mal davon abgebracht hat. Sie selber ist Raucher.

Gegen Raucher hab ich absolut nicht. Eher was gegen Menschen die meinen Raucher sind skrupelos da sie auf kosten anderer (Umweltverschmutzung, bla bla.) Geld in die Luft paffen.
ich denke nicht das man das so sehen kann. was ist dann mit denen die jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren statt mit dem Rad oder den Öffis?

Sowaohl meine Tante als auch meine Oma rauchen, und ich hab sie trotzdem beide wahnsinnig lieb ^^

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2005 14:38 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich hab öffters mal eine geraucht aber nie auf Lunge! Nur einmal habs ich probiert und dann hab ich gedacht das ich ersticke vor husten! Nya mei mum is au Raucherin aber die Raucht immer draußen! Und seit dem sie draußen raucht, bin ich total anfällig gegen rauch! Ich ertrag des ned! Aber ich glaub ich hab so ca 6 ziggis geraucht und des war nur, weil ich angetrunken war (war auf ner party Augen rollen ) Und einmal weils mir sau dreckig ging! Nya aba ich hab jetzt schön seit ca einem jahr nimma geraucht! Und ich habs au nimma vor! ^^ Aber sonst hab ich nix gegen raucher, nur gegen jugendliche, die denken dass Rauchen cool is! ^^


*Anti nimmer raucher ist* ^^

lg mona

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.07.2005 14:46 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich finde Rauchen ist, wenn man an ungeeigneten Orten raucht (z.B. in Toiletten, im Restaurant und in einer stockvollen Fußgängerzone) egoistusch.(Ok, Autofahren=Umweltverschmutzung ist auch egoistisch) Ich muss immer husten, wenn ich mit Rauch in Berührung komme und ich finde es ist eine Schweinerei, dass unsere Schul- und auch die U-Bahntoiletten so verraucht sind, dass man beim Rauskommen wie ein Kettenraucher riecht. Auf die Schultoiletten kann man sich schon fast gar nicht mehr trauen, ohne damit zu rechnen von einen Lehrer des Rauchens verdächtigt zu werden.

Nein, ich habe nichts gegen Raucher, nur finde ich, sollten siezumindest in öffentlichen, geschlossenen Räumen nur wenig oder gar nicht rauchen. Augenzwinkern

__________________

01.07.2005 14:52 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meiner Meinung, Raucher machen mir nichts solange sie dire ganzen Nichtraucher nicht stören.

__________________

01.07.2005 14:54 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Autofahrer machen mir nix solange sie nicht in meiner Nähe fahren, oder wie?

Rauchen ist gesetzlich her ja nicht verboten, von dem her kann jeder rauchen wo er will, außer natrülich an bestimmten orten oder dort wo es angeschrieben steht.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2005 15:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AER
Ganz meiner Meinung, Raucher machen mir nichts solange sie dire ganzen Nichtraucher nicht stören.

auch meine meinung großes Grinsen

__________________

01.07.2005 15:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Und Autofahrer machen mir nix solange sie nicht in meiner Nähe fahren, oder wie?

Rauchen ist gesetzlich her ja nicht verboten, von dem her kann jeder rauchen wo er will, außer natrülich an bestimmten orten oder dort wo es angeschrieben steht.

LG Passionata


Der Vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig. Autos fahren schließlich nicht in Toiletten und Restaurants (lol, lustige Vorstellung *g*) herum. Augenzwinkern
Es ist einfach rücksichtslos in Restaurants Kette zu rauchen und Nichtrauchern damit ihr schönes Abendessen zu verderben, wenn sie durchgehend paffen wollen, sollten die in einen Biergarten und nicht in ein Restaurant gehen. Auch auf der Toilette finde ich das unerträglich, wenn 10 Jugendliche drinnen stehen um zu rauchen, damit Mami und Papi sie nicht erwischen. Eine Toilette ist zum Geschäfte verrichten und nicht zum Rauchen da.
Als Raucher sollte man wenigstens etwas (!) Rücksicht auf die anderen Leute nehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 01.07.2005 19:50.

01.07.2005 19:45 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Meinung- meine Meinung.

Wie oft muss man soetwas den erklären?
Von mir aus soll die paffen wo sie wollen. Mich stören die Autosfahrer mehr die aus jux herumfahren oder welche die zu faul sind zu fuß zu gehen.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2005 19:51 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich wohne nicht Mitten in der Stadt => nicht sooo viel Verkehr.
Aber gehe doch mal bitte auf meien Argumente ein. Augenzwinkern
Ist es dir wirklich egal, wenn eine Toilette (kein Fenster) zugepafft ohne Ende ist? Stört es dich etwa auch in einem Restaurant nicht, wenn Kettenraucher am Nebentisch sitzt. (Ich meine jetzt keinen Menschen der mal 1 oder 2 Zigaretten raucht)

LG,
DuNe

__________________

01.07.2005 19:55 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ehrlich gesagt stört mich das nicht Augenzwinkern
was ich absolut nicht mag ist wenn mir jemand ins Gesicht raucht.
Dem wird dann aber ins Gesicht gespuckt..

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2005 20:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Nein ehrlich gesagt stört mich das nicht Augenzwinkern
was ich absolut nicht mag ist wenn mir jemand ins Gesicht raucht.
Dem wird dann aber ins Gesicht gespuckt..

LG Passionata


Jep, dass kann ich auch nicht leiden, aber ignoriere das eigentlich immer. LOL, spucken, ich glaube ich würde ich dafür verprügelt werden. großes Grinsen

__________________

01.07.2005 20:03 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH