Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr heute aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[

Was trägt ihr für Kleidung? ne schwarze dreiviertelhose und nen orangenes t-shrit mit offenen schultern
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? ne
Was habt ihr für 'ne Frisur? offene gestufte haare *gg*
Was trägt ihr für Schuhe? momentan flip flops
Make Up? nö

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 15:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
karierten Minirock (eigentlich zu kalt dafür, egal xD), schwarzes Top

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ne XD

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offen, wie immer^^

Was trägt ihr für Schuhe?
barfuss (meine füße genießen grad ein fußbad, hihi XD)

Make Up?
vll nochn bissl kajal, sonst aber mal wieder nichts Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.06.2005 17:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? - Jetzt grad? Reitsachen +lach+ heut vor den Reitsachen: dunkle Jeans, rotes Top und ne rieeeeesen Jacke +g+ von meim Bruda

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? -Nain +g+ ich lauf immer ganz normal rum, aufbrezeln tu ich mich nicht, es sei denn mal etwas schicka anziehn

Was habt ihr für 'ne Frisur? -vorher: Pferdeschwanz mit haarspray +hrhr+

Was trägt ihr für Schuhe? - ja jetzt keine, wenn ich weg geh normal meine weiß braunen Puma schuhe, oder die grausamen Adidastreter (superstars) bei denen blaue schnürsenkel drin sind und dann rote rein gewebt

Make Up? - Wimperntusche, Kajal...weniger ist mehr, aber wenn ichs mal nicht mach krieg ich anschiss in meiner klasse +g+: Katha du siehst heut irgendwie voll fertig aus.

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.06.2005 20:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Dream
unregistriert
RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Jogginganzug xD
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nööööööööööööö
Was habt ihr für 'ne Frisur? zopf
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? nö, ne maske im gesicht
29.06.2005 21:38
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Jeans, Sweatshirt und T-Shirt von den Landesmeisterschaften
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nö, wieso auch?
Was habt ihr für 'ne Frisur? geflochtener Zopf
Was trägt ihr für Schuhe? Hausschuhe
Make Up? Nö, wieso auch?

__________________

30.06.2005 13:15 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Hochgekrempelte Jeans,Hellblaues Top
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Augenzwinkern Nö
Was habt ihr für 'ne Frisur? Pferdeschwanz,Seitenscheitel
Was trägt ihr für Schuhe? Keine
Make Up? Noch nich löl
Sonstiges? Lange Ohrringe mit Steinchen XD
30.06.2005 13:20 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
zerfetzte Jeans, Adidasjacke in grün, T-Shirt in schwarz, 5 Nietenarmbänder, Skullblüten

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
so seh ich immer aus^^

Was habt ihr für 'ne Frisur?
2 Stufenschitt mit rotgefärbten Haaren [jaja, hab ich schon seid 2 Jahren die Haare so gefärbt]...Bin endlich weg vom Pferdeschwanz nach dem ich mir die Haare damit kaputt gemacht hab

Was trägt ihr für Schuhe?
meine lieben rot-weißen K-Swiss *love*

Make Up?
hatte vorhin in 2 meiner 6 Ohrlöcher so Stecknadeln oder so was^^... Aber sonst...Kompaktpuder, Kajal, Eyeliner, Gloss^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 30.06.2005 13:31.

30.06.2005 13:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle jeans, schwarzes t-shirt "american diner"

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ne

Was habt ihr für 'ne Frisur?
zopf

Was trägt ihr für Schuhe?
socken

Make Up?
nachm sport und meinem heulkrampf is alles weg .__.
30.06.2005 14:20 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? hüftjenas, schwarzes spaghettiträgertop und rosa netzshirt drüber smile und rosa ledergürtel mit schmetterlingschnalle, mit funkelsteinchen großes Grinsen
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nein,, brauch ich nicht, hab mein schatz smile
Was habt ihr für 'ne Frisur? haare offen, zur zeit den ansatz angeflochten, ausm urlaub noch smile
Was trägt ihr für Schuhe? zur zeit keine, aber ansonsten meine weißen nike air max oder rosa flip flops
Make Up? nein im sommer nicht, nur bissie rosa lidschatten, kajal und wimperntusche Augenzwinkern

__________________

30.06.2005 14:23 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
schwaryzrotes tshirt, schwarze jogginghose, schwarze socken.

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ne

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offene haare

Was trägt ihr für Schuhe?
keine

Make Up?
kajal, mascara

__________________
Love
luv ya <3
30.06.2005 16:21 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
schwarzes T-Shirt und irgendne komische sporthose XD

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ne, mach ich erst später wenn ich weggeh^^ (paddü XD)

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offen, sind eh noch nass vom duschen O_o

Was trägt ihr für Schuhe?
nö, später werd ich nur flip flops anziehen^^

Make Up?
ne, hab nur nivea creme drauf xD erst später schmink ich mich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.06.2005 16:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Jeans, weiße Strickjacke

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nee, hab noch keinen für den ich das tun könnte XD

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz *lool*

Was trägt ihr für Schuhe?
socken

Make Up?
nein^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 13:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleridung? Jeans/Dreiviertelhose, T-Shirt/Pullover

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
Nee

Was habt ihr für 'ne Frisur?
lang und offen

Was tragt ihr für Schuhe?
Sandalen

Make Up?
Nee

__________________

01.07.2005 14:05 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleridung? cordhose [beige], schwarze t-shirt

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
es geht so smile

Was habt ihr für 'ne Frisur?
zopfchen und ein blumengummi drinne

Was tragt ihr für Schuhe?
socken

Make Up?
japs, mascara, kajal und abdeckstift smile
01.07.2005 14:12 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Jeans mit Gürtel und ein Shirt (blau)
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Ne
Was habt ihr für 'ne Frisur? Pferdeschwanz
Was trägt ihr für Schuhe? keine, trag im Haus nie Schuhe Augenzwinkern
Make Up? nee hatte heut Morgen keine Lust zu, irgendwie geht mirs heute nich so gut ...
Sonstiges: so lange blau-silberne "Hängeohrringe"

__________________

01.07.2005 18:34 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
hellblaue hose , schwarzes leibal mit sonnenbrille

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
glaub nicht +lol+

Was habt ihr für 'ne Frisur?
zopf

Was trägt ihr für Schuhe?
puma

Make Up?
großes Grinsen

__________________

01.07.2005 18:39 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleridung?
En ausgeleiertes, dunkelblaues Muskelshirt und ne Blaue labber Hose^^

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
nö...seh wie immer besch...eiden aus Augenzwinkern

Was habt ihr für 'ne Frisur?
keine^^ im prinzip. nen normalen Pferdeschwanz.keine lust zu mehr^^

Was tragt ihr für Schuhe?
Gottes schuhe xD -> Barfuß Augenzwinkern

Make Up?
nö..hab ich nie duff..nur vorhin mit Liedschatten getestelt, abba widda wech gemacht^^

__________________

01.07.2005 18:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleridung?
schwarzes Top ^^

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
Ne

Was habt ihr für 'ne Frisur?
zusammengebunden

Was tragt ihr für Schuhe?
keine

Make Up?
Nix ^^

__________________


01.07.2005 18:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleridung?
Bluna T-Shirt, also grün,orange und Bluna Logo.Jeans.

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
Nö eigentlich nicht.

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Zopf und bissel zusammengesteckt.

Was tragt ihr für Schuhe?
Helle Pumas

Make Up?
Puder,Mascara und Kajal. So wie fast immer.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.07.2005 18:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
schwarzes Shirt mit roten Stern, Jeans, 7 Nietenarmbänder [etwas dünnere mits net überfüllt aussieht], Skullhaarspange in rosa

Habt ihr euch heute 'aufgebrezelt' für jemanden?
nääää

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offen wie immer

Was tragt ihr für Schuhe?
KSwiss, rot-weiß...allerdings hab ich eine Lasche auf weiß rumgedreht [ich liebe es die Laschen zu drehen*g*]

Make Up?
Kompaktpuder, Kajal / Eyeliner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.07.2005 19:03.

01.07.2005 18:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (187): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH