Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Leika
Ich sag mal son Kracher isse nich fröhlich ncith böse gemeint aber halt Durchscnittspferd..
Sie hat keine Erfolge u.ä. aber das LAter und wenns ie ein gutes Lehrpferd ist dneek ich so 5.000 - 8.000


Find ich viel zu überschätzt, sorry (:

Denke mal so 3500 €, wenn sie wirklich gut geritten ist vllt 4000 €


steht in Neu-Ulm, also Rand Bayern...
21.03.2008 21:56 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:




Alter: 10
Rasse: Haflinger
Erfahrung: Einiges, läuft zwar im Schulbetrieb, aber unter mir Erfolgreich bis A vorgestellt, Naturhindernisse
Turniererfahrung: Ja, E-Springen, A-Dressur, Wanderreiten, Bevor sie zu uns gekommen ist, 2-spännig gefahren, auch auf Turnieren
Charakter-Eigenschaften: Sehr lieb, ab und zu temperamentvoll, meints nie böse, sehr ausdauernd, sehr ehrliches Pony, bügelt
Sonstiges: Hat Zuchtpapiere, ist FN eingetragen als Turnierpony
Abstammung: aus Irana von Winzer
Mutter geht erfolgreich S-Dressur
Vater weiß ich nichts

__________________

21.03.2008 22:05 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ira ist sehr charakter und nerven stark, scheint mir, und geht echt nett fröhlich
Ich denke sie ist, auch durch ihre Schulbetrieberfahrung ein super Lehrpferd. Ich denke 5.000 wären schon drin.

__________________

21.03.2008 22:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Ira ist sehr charakter und nerven stark, scheint mir, und geht echt nett fröhlich
Ich denke sie ist, auch durch ihre Schulbetrieberfahrung ein super Lehrpferd. Ich denke 5.000 wären schon drin.


Dito x3
21.03.2008 22:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig:
Meine Freundin steht kurz vor dem Kauf diesen Pferdes. Nun hat sie mich gefragt ob der Preis angemessen ist. Allerdings habe ich selbst keine große Ahnung. Das Pferd steht in der Schweiz also ist er nochmal etwas teurer als unsere Pferde.



Geschlecht: Wallach
GEB: 2001
Gezogen: Meckl.
Größe: 1,83cm
Ausbildung: L Dressur, L Springen
Turnier Erfolge: 10x In RI springen platziert (ist bis 1,15cm hoch)
Mehrfach mit Lehrling an Caprilli Tests st. III teilgenommen und FP. auch Platziert. (Kommen A, L Dressur platzierungen in DE gleich)

Sonderheiten: Er ist groß! Aber total lieb. Im gelände ohne Begleitpferd unsicher. Kann auch mal etwas stark in der Hand werden. Ist sehr Menschen bezogen. Verdammt schönen Trab! Kommt nicht auf die Vorhand hat eine sehr gute Selbsthaltung. Guter Sprung der noch ausbau fähig ist. Dressur wurde noch nicht so gut gefördert. Er braucht viel bewegung. Das heißt wenn er in Boxenhaltung kommt besteht der Verkäufer drauf das er Morgens schon mal Laufengelassen wird oder auf die Weide kommt.

Ich habe leider keine Reitbilder! Oder Videos!





__________________


22.03.2008 08:09 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... nicht sehr alt, gute Ausbildung.
Fehlerchen hat jedes Pferd.
Denke so um die 10.000 (+/-) hier,also mehr in der Schweiz Augenzwinkern

@Lady: Das Pferd wird nie und nimmer hier für 8000 verkauft werden!
da hat preislich pferdegirl400 wohl eher getroffen. Und sie wohnt auch nicht weit weg.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.03.2008 11:22 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balou
Bild:
[sorry, besseres Bild hab ich nicht xD]
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Dartmoor Mix
Erfahrung: freizeitmäßig Western geritten
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: ziemlich dominant, beißt gerne wenn
er sich langweilt [auch wenn man draufsitzt, dann eben in den Fuß^^].
Lässt sich nicht gerne satteln.
Beim reiten ist er - sofern er beschäftigt ist sehr umgänglich und
arbeitet mit.
Sonstiges: Geländesicher, sofern kein LKW kommt, gut zu
kontrollieren
Abstammung: Mutter Dartmoor, Vater keine Ahnung xD


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.03.2008 12:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balou
Bild:
[sorry, besseres Bild hab ich nicht xD]
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Dartmoor Mix
Erfahrung: freizeitmäßig Western geritten
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: ziemlich dominant, beißt gerne wenn
er sich langweilt [auch wenn man draufsitzt, dann eben in den Fuß^^].
Lässt sich nicht gerne satteln.
Beim reiten ist er - sofern er beschäftigt ist sehr umgänglich und
arbeitet mit.
Sonstiges: Geländesicher, sofern kein LKW kommt, gut zu
kontrollieren
Abstammung: Mutter Dartmoor, Vater keine Ahnung xD


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.03.2008 12:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Freizeitpferd. Hier in Bayern kriegste 2000-2500 dafür.

__________________

22.03.2008 12:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balou würde ich auf so 2000 schätzen.

Er ist ein mix. Und freizeitmäßig geritten.

Schätze mal Wallach von daher nicht für die Zucht zu nutzen.

Lg Larissa

will noch jemand Den Fuchs bewerten?

__________________


22.03.2008 12:46 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Tinkerfan
1.000 - 1.500 €

² Laurin
Je nachdem wie weit er noch ausbaufähig ist: Ca. 8.000

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


22.03.2008 12:52 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hrannar

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Alter: Wird im Juli 8 Jahre alt
Rasse: Islandpferd
Erfahrung: Er wird seit ca. einem gutem halben jahr geritten, kann die Grunddinge wie: Rückwärtsrichten, vorhandwendun& Schenkelweichen. Er ist ein Naturtölter mit viel gutem und schnellem Rennpass.
Turniererfahrung: Bis jetzt noch keine
Charakter-Eigenschaften: Hrannar ist ein sehr geduldiges Pferd, jedoch kann er manchmal ganz schön Büffelig sein und einfach machen was er will. Manchmal ist er bei neuen dingen etwas unsicher, jedoch kann man ihn schnell auch daran gewöhnen.
Sonstiges: Er ist ein 5 Gänger, wenig Trab, viel Tölt, gelaufener Galopp, schneller einfach zulegender Rennpass, er ist für einen Isländer sehr groß (1,42m) und elegant gebaut.
Abstammung:
V: Humor frá Grafarkoti
M:Ösp frá Sperdli
VV: Stígandi frá Saudárkróki
VM: Klassík frá Grafarkoti
MV: Hrannar frá Sperdli
MM: Harpa frá Sperdli

Link zur abstammung

Dann schätzt mal schöön Freude



__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.03.2008 14:14.

22.03.2008 14:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lokkadis: Lady<3 war gemeint xD Sie hatte vorher eine Preisschätzung abgegeben...

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.03.2008 14:24 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
will noch jemand Den Fuchs bewerten?


(-) Grösse (183cm sind doch sehr unhandlich)
(-) Im Gelände alleine unsicher
(-) kann stark in der Hand werden
(+(-) braucht viel Bewegung

(+) Wallach (meist unkompliziert)
(+) der Trab
(+) Menschenbezogen
(+) Selbsthaltung
(+) ausbaufähig

Ich denke für den Fuchs kann man +/- 10.000 verlangen.

lg
22.03.2008 15:15 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand Hrannar bewerten??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

22.03.2008 15:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²grafikörin: Ich würde dir für Hrannar so 5.000€ bis 7.000€ bezahlen. Sein Tölt gefällt mir, und wenn du sagst, das er einen guten Rennpas hat, ist das für mich ein groooßer Pluspunkt großes Grinsen Das entschädigt für mich dann den wenigen Trab und den Galopp, wobei an beidem ja gearbeitet werden kann Augenzwinkern Wenn er gut trainiert ist, und mehr Trab zeigt, eventuell auch mehr smile

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2008 16:47 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zwischen 5000- 7000€ stimmt schonmal. aber is halt auch ne ziemlich große spanne^^
ja im Gelände trabt er schon gut, aber in der Bahn klappts halt noch nich so gut^^

also könnt ja noch weiter schätzen xD

__________________

It isn't a dream, it's real <3

22.03.2008 16:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Wichtig:
Meine Freundin steht kurz vor dem Kauf diesen Pferdes. Nun hat sie mich gefragt ob der Preis angemessen ist. Allerdings habe ich selbst keine große Ahnung. Das Pferd steht in der Schweiz also ist er nochmal etwas teurer als unsere Pferde.



Geschlecht: Wallach
GEB: 2001
Gezogen: Meckl.
Größe: 1,83cm
Ausbildung: L Dressur, L Springen
Turnier Erfolge: 10x In RI springen platziert (ist bis 1,15cm hoch)
Mehrfach mit Lehrling an Caprilli Tests st. III teilgenommen und FP. auch Platziert. (Kommen A, L Dressur platzierungen in DE gleich)

Sonderheiten: Er ist groß! Aber total lieb. Im gelände ohne Begleitpferd unsicher. Kann auch mal etwas stark in der Hand werden. Ist sehr Menschen bezogen. Verdammt schönen Trab! Kommt nicht auf die Vorhand hat eine sehr gute Selbsthaltung. Guter Sprung der noch ausbau fähig ist. Dressur wurde noch nicht so gut gefördert. Er braucht viel bewegung. Das heißt wenn er in Boxenhaltung kommt besteht der Verkäufer drauf das er Morgens schon mal Laufengelassen wird oder auf die Weide kommt.

Ich habe leider keine Reitbilder! Oder Videos!





Hmm also ihr habt ihn alle so um die 10,000 geschätzt. Preislich liegt er bei 16,000. Meint ihr das ist es wert?
Die Reiterin braucht ein so Großes Pferd das sie selbst wirklich groß ist.

__________________


22.03.2008 17:07 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh.
An sich ist er es bestimmt wert (zumindest in der Schweiz).
Aber ist er denn noch ausbaufähig?
Oder mehr als L nicht drin?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.03.2008 17:17 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Balou
Bild:
[sorry, besseres Bild hab ich nicht xD]
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Dartmoor Mix
Erfahrung: freizeitmäßig Western geritten
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: ziemlich dominant, beißt gerne wenn
er sich langweilt [auch wenn man draufsitzt, dann eben in den Fuß^^].
Lässt sich nicht gerne satteln.
Beim reiten ist er - sofern er beschäftigt ist sehr umgänglich und
arbeitet mit.
Sonstiges: Geländesicher, sofern kein LKW kommt, gut zu
kontrollieren
Abstammung: Mutter Dartmoor, Vater keine Ahnung xD


2000€
mehr denk ich nich.

__________________

22.03.2008 17:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH