Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr heute aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Bikini *höhö*
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nöö
Was habt ihr für 'ne Frisur?pferdeschwanz...haare trocknen grade^^
Was trägt ihr für Schuhe?gar keine
Make Up?im wasser abgegangen^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

20.06.2005 18:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? meinen neuen Bikini^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nope
Was habt ihr für 'ne Frisur?Pony hochgesteckt, Rest offen
Was trägt ihr für Schuhe?gar keine
Make Up? nen Rest von heute vormittag noch aber sonst nich.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.06.2005 18:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? 3/4 jeans und ein rosa t-shirt mit so dunkel rosa blümchen on it!

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö heut enicht aber morgen..^^

Was habt ihr für 'ne Frisur? offene Haare

Was trägt ihr für Schuhe? jeans/ rock, t.shirt!

Make Up? mascara, lidstrich, lidschatten, liploss..

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

20.06.2005 19:43 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? 3/4 Jeans mit normalemT-Shirt
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nein
Was habt ihr für 'ne Frisur? öhm offene haare mit seitenscheitel
Was trägt ihr für Schuhe? keine +gg+
Make Up? Nope
Sonstiges? also: Armbanduhr,Zopfgummi ums Handgelenk,Ohringe,3 Armbänder und ne Halskette

__________________
Adios GB ._____.
21.06.2005 13:40 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 297
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? ein Handtuch ^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nein, war nur grade duschen
Was habt ihr für 'ne Frisur? Vor allem nasse Haare
Was trägt ihr für Schuhe? gar keine XD
Make Up? Nope

ja, also eigentlich lauf ich nicht so herum, hat sich nur grade so ergeben (=

lg

__________________
Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

21.06.2005 13:51 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung? tennishose und top (beides dunkel)
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nee zu heiß xD
Was habt ihr für 'ne Frisur?nasse haare zum dutt
Make Up?nachm duschen weg
21.06.2005 14:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:29.

21.06.2005 14:06 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zu faul das auszufüllen XD. 'n Pic sagt mehr.




So sieht das ich heut aus ^.^
21.06.2005 14:10 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Jeans, oranger Neckholder

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
Nein

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pony hoch, Rest offen^^

Was tragt ihr für Schuhe?
Keine

Make Up?
Das von heut früh, sieht man aber nicht wirklich^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.06.2005 14:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
schwarze stoffhose, schwarzes oberteil, pinke socken. *lol*

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
noe

Was habt ihr für 'ne Frisur?
haare offen, wie immer :3

Was tragt ihr für Schuhe?
keine

Make Up?
kajal, mascara

__________________
Love
luv ya <3
21.06.2005 14:43 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haben einen schweinekopf dran. die socken sind voll elitaer. X3
aber pumuckel is auch nich schlecht. XD

__________________
Love
luv ya <3
21.06.2005 14:47 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lily Lily ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
türkises Poloshirt, geblümter Rock in verschiedenen Blautönen und lila

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nee, innner Schule brauch ich doch keinen zu beeindrucken Zunge raus

Was habt ihr für 'ne Frisur?
hoher Zopf, wie immer bei dem Wetter

Was tragt ihr für Schuhe?
im Moment keine, inner Schule Sandalen

Make Up?
nee
21.06.2005 15:09 Lily ist offline E-Mail an Lily senden Beiträge von Lily suchen Nehmen Sie Lily in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Helle Jeans, zu großes T-Shirt mit Pferdlen drauf gemalt, ist uralt, des Teil hab ich öfters im Stall an. *g* Und drüber noch falls es kalt wird ne beige (Sweet-)Jacke

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
Nö, wofür denn? Bin Einzelgängerin, da brezelt man sich nicht auf. ^^

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Hatte heute Morgen noch nen Zopf is aba inner Schule rausgegenagen jetzt han ich die Haare offen. *fodds mach*

Was tragt ihr für Schuhe?
Öhm gelten auch Socken? *grins* Inner Schule trag ich meine schwarzen PumaSchuhe und nur für raus zu gehen hab ich Badelatschen vom Bruder die 3 Nummern zu groß sind. *lach*

Make Up?
Hatte ich noch nie, habe ich gerade nicht und werde ich auch nie haben.

__________________
we all go through the same stuff differently

21.06.2005 15:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? - Nachtjemd
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? - im nachthemd?!
Was habt ihr für 'ne Frisur? - Pferdeschwanz der gleich ausseinander geht
Was trägt ihr für Schuhe? - keine
Make Up? - no

__________________



21.06.2005 16:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Was trägt ihr für Kleidung? - Nachtjemd
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? - im nachthemd?!
Was habt ihr für 'ne Frisur? - Pferdeschwanz der gleich ausseinander geht
Was trägt ihr für Schuhe? - keine
Make Up? - no

lol, bist du krank? ö.Ö

Was tragt ihr für Kleidung?:
schwarzes Top und Jeans
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nöö, hab keinen für wen ich das tun könnte^^
Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz , wie immer...*gähnz*
Was trägt ihr für Schuhe?
keine
Make Up?


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.06.2005 17:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung? Jeans (hochgekrempelt zu 3/4), rotes T-Shirt

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nö XD

Was habt ihr für 'ne Frisur? Zopf, mache gleich auf ;D

Was trägt ihr für Schuhe? Keine x'D

Make Up? Nee, war grad schwimmen und geh gleich nochmal ;D
21.06.2005 17:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
Dunkelblaue Reithose hochgekrempelt + t-shirt, fahr gleich zu meinem pferd

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nein

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz..

Was trägt ihr für Schuhe?
-

Make Up?
fürn stall?


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

21.06.2005 18:19 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung?
bei mir hat sich nicht viel geändert... hab das zeug von gestern an weil ichs heut fürn stall haben wollt^^ jetzt lauf ich immer noch so rum *die jeans lieb* XD

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ne...

Was habt ihr für 'ne Frisur?
wieder mal zamgebunden weil mich die haare heut so genervt haben^^ (hab die daheim oft zamgebunden, nur wenn ich draußen bin nie^^)

Was tragt ihr für Schuhe?
keine, wie oft denn noch XD (aber ich trag socken, jaha...)

Make Up?
ne, total ungeschminkt XD

Sonstiges?
öh, ne^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.06.2005 18:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? tshirt,bade shorts
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Augenzwinkern nö
Was habt ihr für 'ne Frisur? dutt
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? mascara,puder,fliederfarbener lidschatten
21.06.2005 18:29 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
-hellblaues Neckholder Top
-Pinke Shorty Hose mit "Hawaii-Blumen"
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
-nö
Was habt ihr für 'ne Frisur?
-meine kurzen Haare wuschelig gestylt
Was trägt ihr für Schuhe?
-FlipFlops
Make Up?
-nö


__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


21.06.2005 19:23 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (187): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH