Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » # Suche Mitbesitzer / Erledigt: Bindi && Teqqi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen # Suche Mitbesitzer / Erledigt: Bindi && Teqqi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

# Suche Mitbesitzer / Erledigt: Bindi && Teqqi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich suche 1- 2 Mitbesitzer. :>

Vielleicht kennen ja noch einige das "Internat Hohenfels".
Nach 2 Neueröffnungen starte ich jetzt noch einen Versuch.
Ich bin eigtl. schon relativ weit.


Header

Es soll einfach und schlicht bleiben,
Ideen sind aber trotzdem erwünscht. :>

Wer Interesse hat soll sich melden. :o
Schreibt einfach das wichtigste über euch. =D

LG; Quaddy


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 09.01.2008 16:49.

08.01.2008 17:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiich <:
telefon und so.
09.01.2008 14:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse smile
Übrigens ist ein Rechtschreibfehler im Header Augenzwinkern
09.01.2008 15:39 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Tequila
Ich hätte auch interesse smile
Übrigens ist ein Rechtschreibfehler im Header Augenzwinkern

Teqq ich hasse dich o:

ähm ._. mist. naja. :o

hatte ich vergessen smile
09.01.2008 16:05 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Tequila
Ich hätte auch interesse smile
Übrigens ist ein Rechtschreibfehler im Header Augenzwinkern

Teqq ich hasse dich o:

ähm ._. mist. naja. :o

hatte ich vergessen smile


nein :o
ich hasse dich nicht..
ich ärger mich nur :o
bist du eigtl. in icq da? :o

ich hab dich doch grade geaddet mit der anderen Nummer smile
09.01.2008 16:09 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » # Suche Mitbesitzer / Erledigt: Bindi && Teqqi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH