Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Nehmt ihr Tabletten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ich nur freiwillig.

Nehmt ihr Tabletten? s.o.
Was für welche? Kieselerde
Wirkung? Anscheinend sollen die gut für Fingernägel, Knochen und Haare sein
Deine Meinung dazu Meine Haare sind immer noch voller Naturwellen, meine Knochen knacksen und meine Fingernägel..ka smile

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

28.11.2007 11:33 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No no never

Da müsste ich schon so krank sein dass mir ein Arzt welche verschreibt, aber das bin ich nie.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.11.2007 11:45 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
No no never


Da müsste ich schon so krank sein dass mir ein Arzt welche verschreibt, aber das bin ich nie.


hm?

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

28.11.2007 11:48 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hâte Coutere
Zitat:
Original von Knopfloch
No no never


Da müsste ich schon so krank sein dass mir ein Arzt welche verschreibt, aber das bin ich nie.


hm?

Ich wusste doch dass es da so'n Lied gibt... unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.11.2007 11:51 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Ich war auch mal süchtig aber das is schon länger her.

Ich nehme nur Tabletten wenn ich Schmerzen hab,ansonsten logischerweise die Pille und im Sommer öfter gegen meinen Heuschnupfen welche

Also hat alles seinen Grund Augenzwinkern
28.11.2007 13:43
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

RE: Nehmt ihr Tabletten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hâte Coutere
Nehmt ihr Tabletten? Ich nur freiwillig.

Nehmt ihr Tabletten? s.o.
Was für welche? Kieselerde
Wirkung? Anscheinend sollen die gut für Fingernägel, Knochen und Haare sein
Deine Meinung dazu Meine Haare sind immer noch voller Naturwellen, meine Knochen knacksen und meine Fingernägel..ka smile


in kieselerde befinden sich stoffe die der niere und leber schaden, deswegen haben die hersteller jetzt fast alle kieselerdeprodukte vom markt genommen. habe kieselerde selber über 1 jahr lang genommen, geholfen hat es nichts <.<

nehme nur tabletten wenn ich unterleib oder kopfschmerzen habe, aber dann müssen es richtige schmerzen sein.ansonsten kriegt man keine tabletten in mich^^
28.11.2007 13:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mal Kieselerde genommen.
Hat eigentlich bei mri auch geholfen, jetzt nehm' ich's aber nichtmehr..
Meine Fingernägel sind wieder in Ordnung, zu meinen Knochen kann ich nicht's sagen.

__________________

28.11.2007 13:58 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja, wenn ich Schmerzen habe ...
Was für welche? Da ich plus minus 3 mal die Woche wegen einer Krankheit aus meiner Kindheit Kopfweh habe, nehm ich, sobald ich es gar nicht mehr aushalte, Aspirin ...
Wirkung? Kopfweh hört eben auf, aber ich bin immer ziemlich müde & erledigt ...
Deine Meinung dazu Naja, was soll ich machen? Die starken Schmerzen halte ich eben nicht lange aus, und die Ärzte können auch nix dagegen machen ...

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

28.11.2007 14:01 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? jah muss..
Was für welche? Medikenet, Jod, für Knochen was und viel Hömopathie abundzu IbuProfen oder sowas
Wirkung?
Medikinet : für die Konzentration
Jod : wegen Schilddrüse
für Knochen : knochen zuh weich.. [stinken voll nach Fisch xD]
Hömopathie : auch gegen rückenschmerzen oder so.. und wasweiß ich alles..
Ibuprofen : wenn Rücken- und Knieschmerzen derbst unerträglich sind -.-
Deine Meinung dazu ich hasse es so viel zuh schlucken.. besonders bei den Schmerztabletten dah die kaum noch helfen..

hab das glück noch oben drauf tochter einer Apothekerin zuh sein.. deswegen so viel hömopathie..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

28.11.2007 14:28 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noin
ich nehm eig nie Tabletten
weder so Vitaminzeugs noch anderes

und Aspirin bekomm ich nicht runter- ich find das so wiederlich großes Grinsen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.11.2007 14:33 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabletten nehme ich nur, wenn ich, wie so oft, versuche mich umzubringen. Leider Gottes geht sowas immer schief und ich lebe noch unglücklich smile


und nein, dieser Post ist nicht ernst zu nehmen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 28.11.2007 15:27.

28.11.2007 15:26 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm nur, wenn meine Nase abartig verstopft ist so Brausetabletten von Prospan. Helfen ganz gut und der Schleim in der Nase löst sich ganz artig smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
28.11.2007 15:31 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Prospan ist doch das mit dem Frosch?! <:

Ja (=

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
28.11.2007 15:41 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? ja, ich muss
Was für welche? Cetirizin, L-Thyroxin 25 mg und ferro sanol® duodenal
Wirkung? Cetirizin: Anti-Allergikum
L-Thyroxin 25 mg: Schilddrüsenhormone (kleinste Dosis)
ferro sanol®:Eisenpräparat
Deine Meinung dazu: ich kann's mir nicht aussuchen, ob ich die nehme oder nicht -> verschrieben bekommen unglücklich

__________________
Traumprinz 05.04.2007


28.11.2007 15:43 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 08:22.

28.11.2007 16:52 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm bei jedem Scheiß ne Paracetamol -.- Dumme Angewohnheit.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

28.11.2007 16:53 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm nur wenn ich wirklich starke Schmerzen hab Schmerztabletten, ansonsten keine Medikamente.
28.11.2007 17:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Asperin +C bei Kopfschmerzen etc. und nen anderes Schmerzmittel bei Regelschmerzen...

Ansonsten nehme ich mom Lecethin (Konzentrationförderung)....

Und ja ich nehme zu viele Tabeletten laut meinen Elternt (Berufskrankheit xD), laut meinem HNO Arzt dürft ich noch weg. chronischer Nasennebenhöhlen entzündung sehr viel mehr nehmen. Da weigere ich mich aber, Spenglasan hilft supi dagegen

__________________

28.11.2007 17:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nimm Tabletten.. Einmal für mein ADHS & einmal wegen meinen Schilddrüsen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
28.11.2007 17:50 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
RE: Nehmt ihr Tabletten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Zitat:
Original von Hâte Coutere
Nehmt ihr Tabletten? Ich nur freiwillig.

Nehmt ihr Tabletten? s.o.
Was für welche? Kieselerde
Wirkung? Anscheinend sollen die gut für Fingernägel, Knochen und Haare sein
Deine Meinung dazu Meine Haare sind immer noch voller Naturwellen, meine Knochen knacksen und meine Fingernägel..ka smile


in kieselerde befinden sich stoffe die der niere und leber schaden, deswegen haben die hersteller jetzt fast alle kieselerdeprodukte vom markt genommen. habe kieselerde selber über 1 jahr lang genommen, geholfen hat es nichts <.<

nehme nur tabletten wenn ich unterleib oder kopfschmerzen habe, aber dann müssen es richtige schmerzen sein.ansonsten kriegt man keine tabletten in mich^^


mh.. Die haben so einen Geschmack ansich den ich liebe <'3
ich bin gradzu süchtig danach <.<

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

28.11.2007 20:22 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH