Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schimke mich garnicht! sieh mit 11 noch nicht aus...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.10.2007 12:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich gerne.. ich mags einfach weil ich mich dann hübscher fühle & es macht mir spaß.. ich mach das auch manchmal wenn ich allein heime bin un eh nich weggehn will einfach so halt ^^
für die schule nehm ich nur mascara & kajal & lipgloss, wenn ich zu ner party oder so geh dann halt mehr..

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



06.10.2007 11:57 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
~Eistee~ ~Eistee~ ist weiblich
-


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken ?

Nee, danke großes Grinsen großes Grinsen

__________________
FC BAYERN
06.10.2007 12:00 ~Eistee~ ist offline E-Mail an ~Eistee~ senden Beiträge von ~Eistee~ suchen Nehmen Sie ~Eistee~ in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Eistee~
Schminken ?

Nee, danke großes Grinsen großes Grinsen

Meow, dafür mag ich dich ;D
06.10.2007 19:18 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich eigentlich jeden Morgen, aber auch wirklich nur mit Kajal und einem Miniaturklecks Lidschatten.
Manche Mädels mögen es nicht, aber ich fühle mich einfach wohler dabei. Keine Ahnung warum, aber ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden

__________________

06.10.2007 22:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich jeden tag... Puder, gegebenfalls pickelabdecker, kajal, lidstrich, wimperntusche... das wars ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

06.10.2007 23:30 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mascara kajal fertig

__________________

06.10.2007 23:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Make Up - Wuah. Kann ich ja gar nicht leiden. Ich kenn das immer nur von anderen Leuten die mir Wangenküsse geben und deren Make-Up ich dann an der Wange hab Augenzwinkern Nein danke. Wenn dann nur schwarzen Kajal und schwarzen/weiß/hellbraun Lidschatten. Aber auch nur selten.

__________________

07.10.2007 01:47 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Carry<3
Kein Make Up - Wuah. Kann ich ja gar nicht leiden. Ich kenn das immer nur von anderen Leuten die mir Wangenküsse geben und deren Make-Up ich dann an der Wange hab Augenzwinkern Nein danke. Wenn dann nur schwarzen Kajal und schwarzen/weiß/hellbraun Lidschatten. Aber auch nur selten.


So ein Make-Up würd ich mir auch nich kaufen :>


Das denk ich mir auch Augenzwinkern

__________________

07.10.2007 15:27 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jeden Tag Wimperntusche & Lippenstift/Lipgloss drauf (haengt von meiner Laune ab) mehr eigentlich nicht... reicht auch in meinem Alter, ne Freundin spachtelt sich immer ihre ganze Visage mit Make-up zu... pfui...

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Man muss das selber rausfinden, wann man anfaengt, sich dazu berufen fuehlt smile (verdammte islaendische tastaturbelegung) ... aber nicht nur, weil die anderen es machen, ich hab erst ne weile spaeter angefangen, weil ichs nicht wollte...

__________________



09.10.2007 13:29 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 20.07.2008 09:38.

17.10.2007 15:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Was ist Schminke?

*lol*
Stimme der Susan zu.. Zunge raus

Schminke mich fast nie. Nur mal wenn ich grad bock hab.. xD
20.10.2007 13:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wimperntusche & Kajal.
Reicht ja auch.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

20.10.2007 13:34 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abdeckstift, losen Puder, Mascara, Kajal jeden Tag.
Wenn ich mir mühe gebe noch trockenen Lipgloss, Rouge Mousse, Eyeliner.
20.10.2007 13:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kajal,mascara,kompakt puder...großes Grinsen
20.10.2007 20:35
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich immer wenn ich inne Öffentlichkeit gehe. Ich meine inne Schule (da nur Puder + Mascara) und nachmittags/abends dann auch mit Kajal. Lipgloss hab ich nie eil meine Lippen nach einem Mal wieder für ne Woche oder so austrocknen und abpellen, Labello hin oder her, vorallem weils von Labello eher noch schlimemr wird.

Ab wann man sich schminken sollte muss jeder selbst wissen. Und ob mans überhaupt macht. Ich find man soltle es nur nicht zu früh tun und auch nicht übertreiben. Nich so wie bei uns aufer Schule mit 12 geschminkt wie zum abendball oder so mit dick kajal, make up, puder, rouge, lipgloss/lippenstift und mascara Augen rollen baby bitch or what ^^'
21.10.2007 01:45 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sobald ich unter Leute gehe schminke ich mich. Wenns nur mit dem Hund raus geht oder zur Hundeschule, bitte, aber sobald ich das Haus mit einer anderen Absicht verlassen kommt eigentlich das Standartzeug rauf.

- MakeUp
- Kajal
- Maskara
- violetter und/oder Lidschatten

Ansonsten mach ich gar nichts rauf. Meine Lippen sind so in Ordnung, wie sie eben sind. Lipgloss ist mir ganz einfach mal way zu tussig, schwarzen Lippenstift habe ich nicht, würde ich allerdings gerne ausprobieren, und dann habe ich son krass rotes Zeug, aber naja. Ich bin dafür, das son Zeug schlecht ist, wenn man mal wen küsst und an sich bin ich eben mit meinen Lippen zufrieden.

Dateianhang:
jpg Photo-0189.jpg (41 KB, 294 mal heruntergeladen)


__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 28.10.2007 17:29.

28.10.2007 17:28 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze fürn Alltag auch die Standardsachen: MakeUp, Kayal, Mascara. Für die Lippen nehme ich farblose Pflegestifte und wenn mir danach ist auch mal farblosen Lipgloss. Wenn ich weggehe kommt noch Lidschatten dazu. Ansonsten bin ich der Typ 'weniger ist mehr' ^^
28.10.2007 17:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich jetzt auchmal dazu äußert*

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Make-Up nein, das verträgt meine Haut net, hab Neurodermitis... Aber ich hab da so einen tollen Puder von Jade... der wirkt wahre wunder und hält ewig...
Kajal, Mascara usw....?? Mascara nein, ich hab ewig lange, schwarze Wimpern, da brauch ich keine Mascara... aber Kajal, Lidschatten etc. immer... Im Regelfall schwarz und schönes dunkles Grün (muss ja zu meinen Haaren passen)

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? Solche Aussagen finde ich eigentlich schwachsinnig. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wann er sich schminkt. Nur finde ich es z.B. übertrieben, wenn man mit 12 rumläuft, als würd man in die nächste Disse gehen. Also Joar..

So... wenn ich weggehe ist oben genanntes n Tick dicker aufgetragen... sprich: wenn mein Lidschatten vorher dunkelgrau fast schwarz war, isser dann wirklich schwarz... Lippen mach ich mir nur, wenn ich im Alltag provozieren will, oder eben wenn ich weggehe... Dann hab ich im Regelfall noch n schönes großes Tribal rechts neben dem rechten Auge... das zieht sich dann so schön über das gesamte Auge... Joar... Und der helle Puder wird gegen weiß getauscht...


@BlackTear, schonmal was von kussechtem Lippenstift gehört?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 29.10.2007 11:20.

29.10.2007 11:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standartprogramm:
.Make Up & / Abdeckstift
.Mascara
.Labello
(.Kajal)

Wenn ich weggeh:
.Make Up
.Mascara
.Kajal
.Lidschatten
.Lipgloss/Labello/Lippenstift

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

30.10.2007 20:04 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH