Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich häng an meiner lippe oder nase immer gewichte dran wenn mir im unterricht langweilig is und ärger damit die lehrer. mit meiner lippe kann ich immer voll die komischen sachen machen und die leute haben immer angst das es raus reizt^^ findens aber trotzdem lustig aber auch wiederlich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 04.06.2005 22:49.

04.06.2005 22:48 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja gerne nen Nasenring (also nich "in der Mitte" sondern durch einen Nasenflügel),aber meine Eltern erlauben mir nich ma Ohrlöcher -.-

Ich hab mal eine Frage an euch (näääh,mehr^^):
Wie läuft das beim Piercen ab? Wie ist das dann mit dem Desinfizieren?Kann man die wenn man erkältet iss (also Nasenpiercing) nich einfach rausnehmen (wegen dem Naseputzen) und das Loch einmal täglich durchstechen?Entzünden sich die Löcher schnell?Wie reinigt man die Piercings??
*gg* Hab ich euch jez totgefragt? Augenzwinkern
04.06.2005 22:49 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl. ja. *umfall*
der ablauf is immer unterscheidlich. zum desifinizieren.. weiß ich net genau was du meinst? die wunde? da gibts son spray oder son zeug, des kann man da rauftun.
nasenpiercing kannst du rausnehmen und zum säubern, nehm ich es raus un polier es son bisschen mitm wattestäbchen oder du packst es ins salzwasser, dum bakterien abtöten..
so 1x pro woche.

__________________
Love
luv ya <3
04.06.2005 22:54 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
löl. ja. *umfall*
der ablauf is immer unterscheidlich. zum desifinizieren.. weiß ich net genau was du meinst? die wunde? da gibts son spray oder son zeug, des kann man da rauftun.
nasenpiercing kannst du rausnehmen und zum säubern, nehm ich es raus un polier es son bisschen mitm wattestäbchen oder du packst es ins salzwasser, dum bakterien abtöten..
so 1x pro woche.

man kann es auch in Korn legen Augenzwinkern

aaaaaaaaer in der ersten Zeit würde ich den Piercing nicht rausnehmen, so in den ersten 3-4 wochen, da sich das loch serh schnell enzündet -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.06.2005 22:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,ich mein die Wunde,weil ich mir vorstellen könnte,dass sich das Loch recht gerne entzündet...
Aber ich darf ja eh net...ich zitiere ma meine Ma:"Du hast eh schon so ne empfindliche Haut und wenn du dir da jetzt auch noch ein Piercing rein machst kannste dir genauso gut die Nase aufpusten und rot anmalen!Außerdem sieht das vulgär aus."
Ich wär fast im Lachkrampf zusammengebrochen...und wenn mir die Nase abfällt,ist doch meine,oder?
04.06.2005 22:57 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pieps
Ich hätte ja gerne nen Nasenring (also nich "in der Mitte" sondern durch einen Nasenflügel),aber meine Eltern erlauben mir nich ma Ohrlöcher -.-

Ich hab mal eine Frage an euch (näääh,mehr^^):
Wie läuft das beim Piercen ab? Wie ist das dann mit dem Desinfizieren?Kann man die wenn man erkältet iss (also Nasenpiercing) nich einfach rausnehmen (wegen dem Naseputzen) und das Loch einmal täglich durchstechen?Entzünden sich die Löcher schnell?Wie reinigt man die Piercings??
*gg* Hab ich euch jez totgefragt? Augenzwinkern


also da wird die stelle, wo dus haben willst erstmal gesäubert und dann mit nen flizer das loch makiert, wo dann das piercing platziert wird, dann wird dir mit spiegel gezeigt ob dir die stelle gefällt und wenn nicht makieren sie neu. dann nehmen se ne lochzange und stechen durch. geht sekundenschnell und merkst eigendlich nichts (bei mir imemr so gewesen). dann wird es dir mit spiegel gezeigt.

nasenpeircing wird mit einer salbe gerienigt. morgens und abends. bei den anderen mit nen spray und na salbe. also das spray heißt: octenisept und die salbe: tyrosur. auch da gilt: morgens und abends rienigen und piercing bewegen damit es nicht zuwächst und das loch offen bleibt. in der regel is die kontrolle nach 4 wochen und bisdahin darfst du das piercing nicht rausmachen. nach der kontrolle, sofern dir nichts anderes gesagt wird darfst du es auch zum reinigen rausnehmen.

das mit dem entzünden kommt auf jede person ganz anders an. also bei mir hat es sich nie entzündet und hatte nie probleme damit. die peircings kannst du pit nen wattestäbchen und den dafür vorgesehenen spray reinigen.
noch fragen?
04.06.2005 23:18 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Zungenbandpiercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Augenzwinkern
Ich dachte mir bei so vielen Nutzern finden sich bestimmt ein paar die vllt. ein Zungenbandpiercing haben oder eines hatten...

ich will mir auch gerne eines machen lassen, meine freundin meinte das tut auch überhaupt net weh, und dann hab ich heute scho geld und alles mitgehabt und aber gekniffen weil ich so angst hatte...

jetzt wollte ich euch fragen ist das piercen am zungenband schmerzhaft? und dauert es lange, bis der ring dann wirklich drinnen ist? +also ist die prozedur des piercens langwierig?+

hoffe auf viele antworten

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

07.06.2005 15:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zungenband? Meinste nicht Lippenbändchen?
07.06.2005 15:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, bei wildcat de...

dieser link
http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-gallerystart

steht auch das diese Piercings Zungenbändchenpiercings heißen +hmm+ aber ich mein auf jeden Fall die, an dem Bändchen das vom Zahnfleisch da zur Oberlippe vor geht Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 07.06.2005 15:35.

07.06.2005 15:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Naja falls du Lippenbändchen meinst, meine eine Freundin hat es, und sie meinte es tut garnicht weh, so viel ich weiss ist das sogar totes Gewebe! Kanns dir aber nich genau sagen obs weh tut, hab zwar viele Piercings aber nicht dort

__________________

07.06.2005 15:45 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann heißts wohl doch Lippenbändchen aber warum dann da auf Wildcat Lippenbändchen steht, wundert mich... noja Augenzwinkern

hmm, das sagen total viele, aber irgendwie kann ichs net glauben,... wär mal gespannt wie lang die prozedur eben dauert, weil wenn ich diese nadeln scho sehe wird mir ganz anders... bin net so der fan von spritzen, nadeln, ecetera... +o.o+

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

07.06.2005 15:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das dauert nichtmal ne minute, wird nicht länger sein als bei meinem piercing unter der lippe! da wurde desinfiziert, durchgestochen, kanüle durchgezogen,piercing rein FERTIG großes Grinsen mach dich nicht verrückt wirste überleben, hab auch immer angst gehabt, aber hab mittlerweile 6 piercings hinter mir + ein tattoo Augenzwinkern alsoooo geh hin und lass dich piercen wirst es nich bereuen

__________________

07.06.2005 15:56 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir was machen lassen würde, dann nicht mehr als Ohr oder Nase xD Lippe finde ich nicht so schön. Habe abe keine Erfahrungen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 15:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ und Frage: wird des vereist auch? weil wenns bei mir dann ausnahmsweise kein totes Gewebe ist +gg+ dann schrei ich da sicher los Augenzwinkern

ich wois ich bin feig aber meine schulkollegin hat mir da heute so angst gemacht, dass ich total fertig bin mit meinen nerven +also halt erzählt was da los is wenns verstochen wird und was weiß ich... total beängstigend halt+

aber verheilen sollte es anscheinend schnell da, hat sie gemeint...

glg,
vera

naja lippe is es ja auch net, is ja da
http://www.laneche.de/piercinggalerie/li...dchen/kugel.jpg

ich möchte natürlich schon einen anderen stein haben, wie sie zum beispiel hat, aber an der stelle is es ;9

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 07.06.2005 16:01.

07.06.2005 15:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt sich wirklich lippenbändchen. zungenbändchen ist da sunter der zunge^^

im allgemeinen tus nich weh und muss auch nicht betäubt werdne. mach dir keinen streß. nimm ne freundin mit und kneif die dann X) hab ich gestern auch gemacht^^ also. bis auf die tatsache das es nix zum kneifen gab weils nich wehtat und ich hab mir immerhin die wirbelsäule tätowieren lassen^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



07.06.2005 16:32 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da finde ich Piercings auch ganz schick, ich denke nicht, dass es arg wehtut, weil bei vielen Leuten mit Zangspangen wurde diese Bändchen sogar durchgeschnitten. Das vereisen is ne ganz harmlose Sache ^^
Ich denk das geht genauso schnell wie beim Ohrloch stechen Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

07.06.2005 16:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vera (hätteste auch zu piercing schreiben können^^) dauern tut es echt net, echt nur ne sekunde. brust und so dauerte auch nur ne sekunde und war schwupps vorbei ohne was zu merken (ausser nen kleines zucken (spritzen sind schlimmer^^)
und da das lippenbändchen ja echt dünn is wirste wohl nicht viel von mitkriegen. mach, sobald du auf der liege sitzt einfach die augen zu und denk an irgendwas (was auch imemr) und schon is es vorbei... (ganz easy also)
07.06.2005 17:29 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke, das beruhigt mich jetzt... ich werd dann mal morgen hingehen und mich mal umsehen welche ringe mir so gefallen und so und wenn ich dann net wieder muffensausen krieg, dann werd ichs mir gleich stechen lassen...

joah und freundin wollte eh mitgehen, aber gleich 2 und das war mir auch irgendwo zu blöd, weil da zu dritt aufkreuzen is irgendwie net so meins +gg+ am liebsten wärs mir aber mit mama fahren, da bin ich dann immer ganz relaxed +zumindest meistens, wenn die mama irgendwo dabei is+ aber naja, die will das net unbedingt mitanschauen +gg+

danke für eure comments!

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

07.06.2005 17:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, imemr wenn ich zum piercen gehe und eine vor mir dran is, höre ich von oben imemr (dort wirds gemacht) wie die am jammern is und durfte deswegen schon ma ne halbe stunde warten. meine ma kommt auch imemr mit, aber auch nur wiel sie es auch will^^ (son schutzfaktor oder sowat löl). wenn ich dran bin bin ich echt nach nur wenigen sekunden wieder da. ich gehz hoch, setz mich hin, red mit ihr nen wenig, lass stechen, red dann wieder mit ihr und bin wieder unten, bei9 mir is das immer total shcnell. aber es gibt auchw elche die da voll am heulen sind, wenn die dann kommen alch ich die imemr aus^^. weil wenn se dann heulen, dann sollen sies doch alssen^^
wünsch dir dann viel spaß und vorallem mut dazu das des schaffst^^
07.06.2005 18:01 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Solche Piercings sind gar nicht mein Geschmack, aber wenn du ihn eh haben willst, kann ich dir da auch Mut machen. Die meisten machen ihre Arbeit wirklich gut (haben schon Erfahrungen). Ich denke nícht, dass es jetzt so toll weh tun sollte.
Aber ist ja klar, dass du dir da nix von einer Praktikantin o.ä. stechen lässt xD?
Ich will dich jetzt auch nicht so zureden. Viel Spaß und hoffen wir mal dass alles glatt läuft (-;
Unser Musiklehrer hat uns leider so mit Texten und Bilder abgeschreckt, dass außer Ohren sich niemand was anderes wagen wird xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 20:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH