Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 2 Tage :-)

Hat es sich schon jemand auf Englisch vorbestellt?
Habe das erste Kapitel im Internet bereits gelesen und bin schon sehr gespannt.

__________________

05.08.2007 22:46 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs vorbestellt ja. Ist ja irgendwie klar Augenzwinkern Freu mich schon total drauf. Seit... Monaten auf jeden Fall *g*
06.08.2007 20:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist da es ist da es ist da!!

Und es ist genial! :-) Gefällt mir total gut und lässt sich auf Englisch super lesen. Stephenie Meyers Humor ist einfach nur der hammer.

__________________

09.08.2007 12:50 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns erst morgen abholen +argh+
09.08.2007 19:32 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S P O I L E R

WAH!
Ich hab's vorgestern gegen neun endlich von Amazon bekommen und gestern Mittag durchgelesen *.*
Dieses Buch ist so TOLL!
So viele witzige Szenen, allerdings kann ich Jacob inzwischen echt nicht mehr ausstehen. Edward dagegen ... <33 Der Kerl soll MICH heiraten. (Wobei ich von der ganzen Hochzeits-Geschichte ja wirklich angetan bin.)

Und Alice hatte immer wieder tolle Momente. Die ist genau das, was ich mir als Freundin wünsche. Ich war immer total happy, wenn sie wieder in einer Szene dabei war.

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
10.08.2007 11:58 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, Alice ist total klasse! Auch Rosalie mag ich immer mehr.
Jacob geht mir ziemlich auf die Nerven, mag von daher die Szene, als Bella sauer auf ihn war, weil er sie geküsst hat und auch Edwards Reaktion.
Hab jetzt 2/3 durch, bin ja mal gespannt wies ausgeht

__________________

10.08.2007 20:16 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asta, du hast das 1. Kapitel schon vorher gelesen gehabt? Wo denn?
Ich will auch!
ich geh moin glaub ich mal in die Buchhandlung und stöber da ein bisschen drin rum^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.08.2007 20:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es auf Englisch leicht verständlich? Weiß nicht... Bin mir nicht sicher ob ich mir das kaufen sollte, oder ob ich dann bloß enttäuscht bin weil ich es nicht verstehe. Wäre das erste Buch was ich auf englisch lese (ausser Romeo und Julia, und einem von Jules Verne, aber das war im Unterricht)
Lg,
Svenja

__________________

10.08.2007 22:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Asta: In New Moon war ich schon nicht unbedingt Fan von Jake. Er war in Ordnung, aber manchmal einfach zu ... ich weiß nicht ... kindlich. Aber in Eclipse ist er echt sehr ins Negative gerutscht.
Viel zu aufdringlich, selbstsüchtig und nervig. Bellas Reaktion war großartig großes Grinsen Und ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als Edward dann so meinte: "I'm proud of you"
Er war einfach mal wieder toll großes Grinsen

²kleine-Araberstute: Das erste Kapitel von Eclipse ist auf Meyers Website. Jemand von einer Fansite hat das auch übersetzt, nur ist das halt nicht die offizielle Version.
Schau hier nach (wenn's dir einen 'Fehler 503' anzeigt, lad so lange neu, bis die Website angezeigt wird. Der Server ist zurzeit ziemlich überlastet und manchmal macht die Seite zicken): http://stepheniemeyer.com/eclipse.html
Da steht ein fettgedruckter Text ('Click here [...]') und etwas weiter unten die Übersetzung ins Deutsche.

²myflecky: Also ich kann dir nur empfehlen, das Buch in Englisch zu lesen. Natürlich bringt es nichts, wenn man die Sprache nicht gut genug spricht. Allerdings finde ich, dass es doch recht einfach verständlich ist. Zumindest die Zusammenhänge sind gut verständlich und man muss ja - finde ich - nicht jedes Wort verstehen, solange man weiß, worum es geht.
Aber ich finde, dass Meyers Schreibstil echt toll ist und der Übersetzer da nicht ran kommt.

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
10.08.2007 23:19 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt auf jeden Fall! Ihr Humor ist einfach göttlich!

Ansonsten lest doch einfach mal das erste Kapitel auf Englisch, da merkt ihr ja, wie ihr zurecht kommt. Ich muss sagen, bis auf wenige Abschnitte komme ich sehr gut klar und es liest sich teilweise fast so flüssig wie im deutschen. (muss dazu sagen, dass ich vorher HP7 gelesen habe und von daher schon in der sprache drin bin)

__________________

11.08.2007 20:17 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH <33
So toll *-*
Habs mir erst gestern gekauft & druchgelesen - der hammer.
Nur manchmal hätt ich das Buch vor Wut auf BElla in die Ecke
schmeißen können XD [ich mag,nein,LIEBE Bella,aber das mit
Jakob...argh -.-) Ich will unbedingt das Jakob sich im 4. Buch
"imprinted" [ich weiße grad das deutsche wort nicht & bin zu faul
nachzugucken XD],damit Bella es nicht mehr so schwer hat....
22.08.2007 13:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake MUSS einfach imprinten (die Übersetzungen, die es davon im Wörterbuch gibt, sind alle irgendwie doof >.>).

Und wer meiner Meinung nach auch eine neue Liebe finden sollte: Charlie.
In Eclipse hab ich ihn so richtig lieb gewonnen, obwohl er auch schon vorher zu meinen Lieblingscharakteren gehört hat. Und ich finde es irgendwie fies, dass er wieder alleine in Forks sitzen soll, wenn Bella dann in einen Vampir verwandelt wurde.
Meine Meinung: Sue Clearwater (die Witwe von Harry) und er sollten heiraten. Dann könnte Charlie in das Geheimnis der Quileute (bzw. Werwölfe) eingeweiht werden, wüsste gleichzeitig über die Vampire Bescheid und dementsprechend wüsste er dann auch, was mit Bella passiert ist. <3

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

25.08.2007 16:42 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Jake MUSS einfach imprinten (die Übersetzungen, die es davon im Wörterbuch gibt, sind alle irgendwie doof >.>).

Und wer meiner Meinung nach auch eine neue Liebe finden sollte: Charlie.
In Eclipse hab ich ihn so richtig lieb gewonnen, obwohl er auch schon vorher zu meinen Lieblingscharakteren gehört hat. Und ich finde es irgendwie fies, dass er wieder alleine in Forks sitzen soll, wenn Bella dann in einen Vampir verwandelt wurde.
Meine Meinung: Sue Clearwater (die Witwe von Harry) und er sollten heiraten. Dann könnte Charlie in das Geheimnis der Quileute (bzw. Werwölfe) eingeweiht werden, wüsste gleichzeitig über die Vampire Bescheid und dementsprechend wüsste er dann auch, was mit Bella passiert ist. <3

Ich stimm dir voll & ganz zu *___* Freude
26.08.2007 14:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt toll smile
26.08.2007 18:57 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Jacob.
Und ich liebe Edward *hrhr*.

Das Buch ist göttlich auf Englisch zu lesen <3.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.08.2007 19:05 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacob war aber als Edwardersatz gar nicht mal sooooo schlecht großes Grinsen
Also...ich hätte es ihm gegönnt XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.08.2007 19:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vergleichst Jacob mit Edward ?
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen großes Grinsen
Um Himmels willen nein >_<
Edward is der Beste man xD

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.08.2007 19:32 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts sowas wie Edward eigentlich nicht in Echt? Ok, manchmal würd ich wahrscheinlich druchdrehen, wenn jemand immer so toll ist (z.B. die Sache mit dem Motorrad..)
26.08.2007 19:37 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, Domilein.
Aber gestern hab ich einen Typen gesehen der sah so aus wie Edward immer im Buch beschrieben wird *___*.
Mir sind fast meine Glubschis rausgefallen großes Grinsen
>__<

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.08.2007 19:44 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, wie geil *g* Hättest ja gleich fragen können, ob er nicht Lust auf ne Filmrolle hat Augenzwinkern
26.08.2007 19:49 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH