Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Ich find sie auch nicht hübsch....

__________________

05.08.2007 00:52 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom....muss ich verkleinern Augenzwinkern
Editiere ich gleich rein

__________________

05.08.2007 00:54 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.


auf die gefahr hin gleich gaaanz böse kommentare zu hören.. voila. smile


fishing for compliments.. smile
evi? ich brauch nen bösen kommentar bitte! fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.08.2007 00:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne also ich mag Evi auch nicht leiden...Ihr Gesicht sieht viel zu streng und markant aus...!

Genau Jeanna...zeig Evi doch mal ein Bild...dann wird aber jemand vor neid vom Stuhl fallen...auauau! großes Grinsen

Aber es kann nun nicht jeder hübsch sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 05.08.2007 00:56.

05.08.2007 00:56 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo fertig im anhang

Dateianhänge:
jpg Bdfgdbbfild1.jpg (110,10 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg Bildsdsdfsf2.jpg (46 KB, 373 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 01:00.

05.08.2007 00:57 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
soooooo fertig im anhang


Lipgloss weg, schreckliche Glitzer ausm Gesicht, Puder damit die Haut nicht so glänzt Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.08.2007 00:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD


Also Evi...schau dir nochmaL lieber nochmal ein Bild von Paris und Marilyn an....Augenzwinkern
Obwohl...die beiden ja nicht hässlig sind Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Bild 17.jpg (21 KB, 334 mal heruntergeladen)
05.08.2007 01:01 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA

Sorry ist kein glitzer...Creme Augenzwinkern

Evi du bist einach nur neidisch!!!!! Einfach nur neidisch!!!!!!

wir gehen mal zusammen in die stadt okay?? denn gucken wir mal was abgehen wird,,..

sherly nehmen wir gleich mit!
Und evi
...
du WÜRDEST UNTERGEHEN!
glaubs mir

__________________

05.08.2007 01:01 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es wenn sich vorurteile bestätigen fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.08.2007 01:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaa...gutes Beispiel Hamburg...
...da würde Evi depresiv werden...
05.08.2007 01:03 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa wäre schon peinlich wenn du nicht mithalten könntest...würde mich dann natürlich auch verstecken!!

Jaa Sherly ...HH Das war echt der hammre

Ach evi du weißt doch selber, dass wir besser aussehen



Jaaaaaaaaaa das ist man immer... Aber ich will nicht wissen, wie die aussahen,



haste n freund?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 01:05.

05.08.2007 01:04 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber sicherlich nicht was das angeht Augenzwinkern
Aber du hast recht...Klamotten und Sonstiges findet man da echt gut!
05.08.2007 01:05 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa...ich würds auch nicht aushalten, wenn ich so dumm wäre...!
Da würde ich mich echt sogar tod schlagen...großes Grinsen
05.08.2007 01:07 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm püppi......übertreib die laaaaaaaaage niiiicht

SHERLY BESTEEEEEEEEEEEEEEEEE Nääääää

EINFACH NUR BESTE...


JOaaaa denn haben wir was gemeinsam Augenzwinkern

Will nicht wissen, wie der aussieht

__________________

05.08.2007 01:07 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
Jaa wäre schon peinlich wenn du nicht mithalten könntest...würde mich dann natürlich auch verstecken!!

Jaa Sherly ...HH Das war echt der hammre

Ach evi du weißt doch selber, dass wir besser aussehen



Jaaaaaaaaaa das ist man immer... Aber ich will nicht wissen, wie die aussahen,



haste n freund?


Ganz ehrlich? Weist du was ich denke wie du dich aufführst?
Du denkst als wärst du son richtig geiles Mädel nur weil du so D&G Fakes trägst, deinen String aus der Hose gucken lässt und ne Playboykette trägst XD
Ganz sicher..so benimmst du dich hier & und so siehst du, sry, auch aus.
Denkst du echt das was du schreibst erwachsen wirkt? XDD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.08.2007 01:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 01:09.

05.08.2007 01:09 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zum teufel geht hier mit jeanna und sherly ab? :o

egal. zu den fotos sollte ich dann mal besser nichts sagen bzw zu dem aussehen. alle leute die nämlich etwas gege mein aussehen haben sind ja nur neidisch!!!111
egal :o schöne fotos. jaja. ihr sehr klasse aus Freude

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.08.2007 04:38 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab null Plan was ich mit meinen Haaren machen soll.
Sollten kurz bleiben, da sie lang nur mehr scheisse aussehn (was jetzt kein Anreiz sein soll für jemanden zu sagen, dass sie das kurz auch tun xp). Ich hab gedacht irgendwas emomäßiges^^. & ja ich weiß, Mitläufer und so, aber mir gefallen solch Haare einfach voll gut<3. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwie mit meinen Haaren & dem Gesicht zusammenpassen würde, naja, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. (:








& ich weiß, dass mir Papiertüten unheimlich gut stehen x] .

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.08.2007 10:04 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartxmaster
& ich weiß, dass mir Papiertüten unheimlich gut stehen x] .


Dann zieh doch Papiertüten übern Kopf, wenn sie dir so gut stehen smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
05.08.2007 11:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag die jetz schon soo lange, will auch Mal was anderes probiern (:

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.08.2007 13:33 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH