Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pythagoras
-.- weshalb haben alle Mädchen ab 13 Jahre das Gefühl, sie müssen ihre Haut unter einer 2cm dicken Schicht zupudern? Ist ja krank...
ich selbst schminke mich auch nicht, irgendwie finde ich das widerlich -.-


Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass "Schminken" = "Zukleistern" ist.
Man kann seine natürliche Schönheit z.B. dadurch hervorheben oder seine nicht so schönen Stellen etwas "unterordnen".
Das heißt nicht übertreiben, denn manchmal ist eben weniger mehr.

Was meinst du, wieso Filmleute meist so gut aussehen? Man kann einen Menschen durch (richtige) Schminke wirklich verschönern.

Natürlich gibt es (auch an unserer Schule...) Mädels, die es so machen, wie du es beschrieben hast. Da siehst es dann eher scheiße als gut aus.
Aber das ist ja durchaus nicht durch die Bank der Fall.
Heute war ich ungeschminkt in der Schule, stört mich wenig.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 15:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich benutz jeden morgen bisschen Puder,Mascara,Lidschatte,Kajal und Labello... auch nicht so stark eigentlich
Nur wenn ich weggeh dann schon mehr

In der Schule schmink ich mich eigentlich immer, aber Wochenende daheim egal mit Freunden oder nicht, dann eigentlich ganz wenig(nur kajal) oder garnicht.

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 16:31 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, täglich eigentlich nur 'nen dickeren Strich Kajal und Mascara, ab und zu auch 'n dunklen Lidschatten, aber nur ganz selten.
Dann creme ich mich ein und schmier Labello auf die Lippen ^^.
Das war's.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 17:41 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..naja..n´bisschen puder..dann mascara und kajal...und ab und an dunkelblauen lidschatten, aber nur wenig udn zwar nur die hälfte des lides...schwer zu beschreiben..halt nur innen..bis zur hälfte..

joah..das wars

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 17:53 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mcih würde auch interessieren welche Marke ihr verwendet....
also mein Kajal ist von Jade Maybelline (Exprssion)
und die Wimperntusche von Nivea (mit der Gummibürste)

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 18:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, make up benutze ich keins


zuerst suche ich mir meine klamotten aus und stimme dann die schminke darauf an (farben vergleichen probieren) dann kommt ne helle grundierung bis zu den augenbrauen, dann lidschatten passend zum oberteil, dann lidstrich, mascara oben und unten, kajal am äußeren rand und je nach anlass noch unten etwas farbe passend zu der oben, kann man aber nicht mit allen farben machen. ja, dann kommt etwas abdecksttift drauf, meistens aber nur über meine narbe im gesicht und falls ich feiern war über die augenringe,... zuletzt nach anlass entweder keinen lipgloss oder einen passend zum anlass gewählt.. als letztes werden die ohrringe und die frisur auf die schminke/klamotten abgestimmt und fertig bin ich

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich unterstütze meine Natürlich schönheit durch Schminke +g+
Schwarzer Kajal schwarze Wimperntusche und entweder rosa oder grauer Lidschatten, und farblosen Labello.

__________________


14.04.2005 18:19 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt benützt ich nie Schminke etc. nur mal so als Spass oder so...

__________________

14.04.2005 19:03 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob meine freundinnen mich schon mal ohne schminke gesehen haben... falls ich mal bei denen geschlafen ahb ja, sonst nicht... nur beim schwimmen oder so, aber da ist meistens wasserfest angesagt...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 19:05 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich sehr selten.
Schule: abdeckstift um Pickel zu kaschieren, Wimperntusche

Famielienfeiern: Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift

Partys mit Freunden: Lidschatten, Make Up, Lippenstift, Wimperntusche, Abdeckstift (nur wenn ich mal wieder nen Pickel habe wo ihn jeder sehen kann), Rouge (Ich werde dann manchmal von meiner Cousiene geschminkt)
Dates: garnicht er soll mich so mögen wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 20.12.2005 16:54.

14.04.2005 20:20 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schimke? What's that?

ich schmink mich nciht , bin dafür zu ungeduldig ^^" Mach nur'n Kajalstrich , hab auch immer 'nen Kajal dabei... joa , das war's

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 21:04 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch immer meine pickel zu verdecken^^
sonst, meistens mascara, und manchmal, allerdings selten kayal...
achja, und irgentein labello oder lippgloss hab ich auch meistens oben.
ich schminke mich nicht so stark, auch noch nicht lange. aber wenn ich manche aus meiner klasse anschau Augen rollen da sieht man fast nur mehr schminke, naja, das find ich nicht mehr schön!!!

__________________

15.04.2005 21:00 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich!
ich bin allergisch dagegen!Bekomme hautauschlag!An Karneval, wenn ich mich ma schminke, nehme ich ganz dick Creme drauf, damits net so schlimm is!
Aber so.Ich finds so derb das es welche gibt, dir 10kilo Schminke im gesicht kleben haben und aussehen wie nen farbtopf.Ätzend ^^
15.04.2005 21:06
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Mascara + Kajal. Wenn ich Zeit hab noch schwarzen Lidschatten. So richtig Make-Up nimm ich nich, sonst werden meine vielen Pickel noch mehr wenn ich zu faul bin abzuschminken xD

__________________

<3 viecher
15.04.2005 21:19 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
Scharzer Kayal
Wimperntusche und dann die Wimpern mit ner Zange hoch bretzeln *g*
Gesichtscreme (beige)
Dann beiges Make up und auf die Wangen etwas dunklere Rouge
Liedschatten Braun

Und wenn ich auf Partys gehe lass ich mir meist noch anderes einfallen
16.04.2005 10:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich nur sehr selten, finde das einfach zu lästig. Und wenn ich mich schminke, benutze ich nur Mascara und Labello, aber Labello sehe ich nicht als Schminke an, ist eben Lippenpflege. xD
16.04.2005 10:42
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich schon! Aber ich habe keinen festen style!! Mal so mal so! Aber jeden tag schminke ich mich auch wieder nicht! Das ist mir viel zu stressig! Jeden tag früher aufstehen nur um in der schule perfect geschminkt zu sein > komisch!

ver>Ena
24.05.2005 20:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Was ist Schminke?


DITO
Ich bin 13 Jahre, hab es nicht nötig, weil ich..:

1. schwarze, lange Wimpern hab
2. Make Up & Lippenstift hasse
3. an mir alles schlimm aussieht

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.05.2005 21:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also kommt drauf an, wa sich mache?

Für die Schule: Kajal,Wimperntusche

Weggehen: Augen schwarz umranden,viel wimperntusche, vl. GLitzeyeliner,lipgloss,lippenumrandstift,puderü

Stall: Wenn nur Kajal+Wimperntusche..( komm meistens von der Schule ).. sonst gar nix ;-)
24.05.2005 21:37 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich nich! sehr selten mal Lipgloss aber eingetlich nur wenn ich ausgehe
Ich find das unnötig eine halbe stunde früher aufzustehen nur um Prefeckt auzusehen! in meiner klasse schminkt sich pracktisch jeder! Das ist mir aber egal^^
24.05.2005 21:50 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH