Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Weches Turnierangebot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Turnierangebot braucht ein Turnierhof?
alles, was es so gibt 6 42.86%
Dressur, Springen, Military und Show 2 14.29%
Dressur, Springen, Military, Show und verschiedene Reiterwettbewerbe 2 14.29%
Dressur, Springen, Military, Show, verschiedene Reiterwettbewerbe, Rennen (Distanz, Hindernis, Flach 2 14.29%
deine eigene Entscheidung 2 14.29%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Weches Turnierangebot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Weches Turnierangebot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf meiner Page ein Turnierangebot geben, allerdings weiß ich nicht, was die Allgemeinheit so mag.

Leila
19.02.2005 15:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grrrrr* ich wäre für MG Tuniere aber das geht ja leider nit weil kaum einer diese Reitart kennt ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.02.2005 15:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist MG?

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.02.2005 15:53 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du mir sagst, was das ist, kann ich ja mal gucken, ob ich es einbringen kann. Ich möchte ja die Meinung der Members hören, damit ich mich anpassen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 19.02.2005 16:02.

19.02.2005 16:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Weches Turnierangebot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH