Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Anmachsprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
-Was war das für ein Spruch?:
der, den nanna geschrieben hat -.-

*lol* Hab ich natürlich nicht gesagt. ^^ Sondern fänd das schlimm, wenn das jemand zu mir sagen würde. Augenzwinkern

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

08.05.2005 12:30 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nanna: Weiß schon Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.05.2005 13:05 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kann mich jetzt net so dran erinnern xDDD
Aber einer aus meiner Klasse findet den Spruch ganz toll: Gibst du mir deine Telefonnummer? Ich habe meine vergessen.
<- Weiss nicht ob das jetzt schon gesagt wurde.
08.05.2005 16:03
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha... heute kam von nem.. nayo so halben Freund..
"Ach, ich kenne dich doch! Du stehst im Lexikon, direkt neben "WOW!"" XD

Yoa.. meine Freundin is grad am Tel und ich habs sie mal nach bescheuerten Sprüchen gefragt xD:
In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist! Kein Wunder, denn vor 2.000 Jahren gab es dich ja noch nicht!

Du bist die zarteste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?

Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welche Adresse soll ich sie schicken?

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit Dir im ... Café!

Ich weiß das Milch schön macht, aber verdammt: wieviel hast du davon getrunken?

LooL voll lustig XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 19:25 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil is ja wohl auch :

'geiler .. a .. augen' o.o

waren letztens son paar typen .. die ham mich dann zugelabert vonwegen 'krieg ich deine handynummer' .. 'nee tut mir leid,weiß ich nich auswendig' o.o

und dieses hinterhergepfeife .. und letztens hat mir sogar son typ hinterhergehupt omg o.o
13.05.2005 19:32 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einnen find ich ganz witzig:

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren? XD wie blöd muss man sein?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.05.2005 19:40 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa xD
das Hinterherpfeifen find cih irgendwie voll peinlich XD kA warum.. wahrsch. weil dann alle Leute so blöd gucken xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 19:52 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal mit meiner Freundin (14) auf ner kleinen Fete. Und da kam son Typ und hat gesagt: >Hey Schokoriegel ! Darf ich dich vernaschen ? < Boah da hat meine Freundin ihm eine geklatscht. Er hat sich den verkrümelt und wir haben uns shepp gelacht !

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


13.05.2005 20:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha^^
mir is eben eine Situ eingefallen die hier rein passen könnte XDD
war kein Anmachen.. eher n Scherz.. obwohl.. naja egal ^^
um eins mal klarzustellen: ich werd sonst nicht irgendwie "angemacht", zuminderst fällt mir sowas ned auf ;D

Also:

Kumpel, ich und n paar Freunde sitzen auf ner Parkbank.
Wir erzählen uns (ich gebs zu.. wir waren etwas angetrunken xD) lustige Fantasiegeschichten xD (muss sich wahnsinnig kindisch anhören großes Grinsen ).
Mein Kumpel: Da vorne steht n blaues Pony! *aufneStellezeig*
Ich: *wihaha* (also ich hab son wieherndes Pferd nachgemacht)
Kumpel: Jetzt hätt ich Lust auf Reiten

ääh ja^^ entweder man versteht es.. oder eben nicht XD
aber ich fand den Spruch toll xDDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2005 20:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
jap, des öfteren

-Was war das für ein Spruch?:
joa, das übliche halt, wie schon genannt, aber ich hab da noch was... öhm... net direkt spruch aber naja..... einmal hats voll angefangen zu regnen als ich mit ner freundin im freibad war und am ende warn bloß no wir, 2 typen und ne familien da. meine freundin und ich machen die ganze zeit scheiße und lachen über so ziemlich jeden mist, die typen ham sich da irgendwie angemacht gefühlt, kommen dann so her a la oberabchecker, yo ganz lässig cool mit sonnenbrille *lach* und sagen so zu uns :"Hey, wenn ihr unsre Nummern haben wollt müsst halt fragen, net so schüchtern" wir nehmen so den zettel, drehn uns um und kriegen erstmal voll den lachflash und dann nix wie weg *lach* *wegschmeiß* (ham die typen 2 tage später getroffen, nein warn die sauer *lol* das war echt der hammer.)

aber der "beste" war ja immer noch der typ vom ausflug nach dachau. ich sitz so in dem "Kino", neben mir noch n paar plätze frei, kommt der typ mit seinen kumpels und fragt ob da noch frei ist. ich denk mir nix, sag ja und laber wieder mit meiner freundin, irgendwie merk ich dann, dass mich da jemand "geschlagen" hat, hab gedacht so'n held aus meiner klasse säß hinter mir und wär wieder witzig gewesen, da merk ich der typ hat seinen arm um mich gelegt. ok, ich mal wieder voll verplant bis ich des checkt (jaja, so bin ich halt XD)dreh mich umd guck den typ an, der grinst saublöd und sagt einer seiner kumpels würd meine handynummer wollen, aber das könnt er seiner "freundin" ja net antun *hahaha* nein was für ein kavalier *lol*. ich krieg erstmal nen lachflash, mittlerweile hat er den arm wieder weggenommen, weil er stress mit seinem kumpel bekommen hat *muhahahaha* *richtig so!*. film geht los, fängt der typ wieder an, labert mich die ganze zeit zu. ok war zwar ganz witzig, hätt er net so gut ausgesehn hätt er glaub nach seinem Handynummergelaber meine faust in die fresse bekommen *höhöhö*

Was ich mich aber manchmal frag: Wo nehmen die Typen ihre Selbstvertrauen her einen dermaßen blöd anzulabern?!

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
steht schon oben, meisten erstmal lachflash ^^ oder saublöde gegenfrage oder mittelfinger, grad gestern als uns so kleine hintergepfiffen ham und handynummer wollte Augen rollen aber alles von stimmung und typ abhängig Zunge raus

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
ich mach doch keine andere leute an *höhöhö* großes Grinsen

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
13.05.2005 22:31 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyPony
Was ich mich aber manchmal frag: Wo nehmen die Typen ihre Selbstvertrauen her einen dermaßen blöd anzulabern?!

Das frag ich mich auch ständig. Wieso kommen die sich nicht irre blöd vor wenn man so was fragt oder so? xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 10:03 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: Die dümmsten Anmachsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Jaaa xD

-Was war das für ein Spruch?: Spruch?? Nö, wir warn auf der Dippemess und plötzlich kommt einer: "Wohnt ihr in Frankfurt?"

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Weggelaufen XD. Die sind aber hinterher und naja, bei meiner Freundin (mit der ich da war) is mehr draus geworden xD

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?: Och, irgendwie sind so Anmachsprüche zum auswendiglernen immer dumm, oder??

LG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.05.2005 12:07.

14.05.2005 12:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Net sooo wirklich, so ein paar deppen aus der schule meinten halt, sie müssten sich bescheuert aufführen

-Was war das für ein Spruch?: Es war kein Spruch, die haben nur da gestanden und sobald irgendein mädels vorbeikam, ham sie gepfiffen un so Augen rollen Nur blöd, was der eine typ (den ich kenne) net gemerkt hat, war, das er der besten freundin seiner freundin hinterhergepfiffen hat. Die hat die freundin dann gleich geholt, die dem typen eine geklatscht hat und dann da rumgeschrien hat von wegen man solle bloß net auf den reinfallen un so! joah, der is jetz immer noch solo, mit dem will kein mädel was Zunge raus

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Wir ham uns natürlich schlapp gelacht und sin dann zu der ex-freundin und ham sie gelobt. Den typen verarschen wir heut noch mit der sache! großes Grinsen

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?: weiß net, die meisten wurden schon genannt, und so nen blödsinn merk ich mir normalerweise auch net! Baby

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


14.05.2005 15:35 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find folgenden immer noch am besten:
Dein Vater ist ein Dieb.. - Warum? - Weil er Sterne aus dem Himmel geklaut hat und sie dir in die Augen gelegt hat..

rofl..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 16:57 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Maya:.
ich find folgenden immer noch am besten:
Dein Vater ist ein Dieb.. - Warum? - Weil er Sterne aus dem Himmel geklaut hat und sie dir in die Augen gelegt hat..

rofl..


der ist einfach goil *lol* *rofl*

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
14.05.2005 17:54 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, da sieht man mal, wie krank solche typen sein können.. xD

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 18:03 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal von einer gehört, die gesagt hat, dass ein Typ sie in der Disco angemacht hat und zwar so:

"Hei, da steht ja meine zukünftige Freundin"

*loool* ist ja oberschlau, diese Anmache Augen rollen
14.05.2005 20:12 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater ist ein Dieb.. - Warum? - Weil er Sterne aus dem Himmel geklaut hat und sie dir in die Augen gelegt hat..großes Grinsen er kaminnemFilm vor xD

__________________


16.05.2005 17:25 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Situationen in denen ich angemacht werde....
Das peinlichste war letzten Sonntag auffem Training da sagte der Jens: Du, deine Blauen Augen erinnern mich an den See wo ich gleich vor Wowheit reinfalle und in dem Moment fähr er ne falsche Wende und zack liegt er im Wasser. ich sag das musstest du mir aber jetzt nicht vormachen. und dann hab ich ihn aber doch noch zum Freibier eingeladen- Blödheit....

na ja den dümmsten Satz den ich je gehört hab ist: Lass mich deine Großschot sein....so zum Kuscheln und immer wieder gern haben

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

16.05.2005 17:43 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:Jaha

-Was war das für ein Spruch?:He für dich würd ich mein Handy von em Turm schmeißen *gg*

-Wie habt ihr drauf reagiert?:Ich hab einfach gegrinst und hab mir gedacht :Was für ein Idi!! Und sagte: He spar dir das!!

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
He Baby , haste mal Feuer!! und.....Kann ich dir behilflich sin Schnecke??
14.07.2005 12:20 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH