Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafikprogram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikprogram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Suche Grafikprogram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, ich hoffe mal das das hier rein gehört...
Und zwar suche ich ein Grafikprogram das man sich (kostenlos) aus dem Internt laden kann. Bis jetzt habe ich immer mit Coral Draw gearbeitet, welches allerdings einige probleme mit sich bringt:
- man kann die größe des Bildes nicht in pixel angeben
- die farben verbassen beim speichern
- die bilder werden beim speichern unscharf

na ja, es eigent sich einfach nicht besonders gut für Grafiken. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein Program empfelen. Ich habe auch schon einmal probiert mit GIMP zu arbeiten, komme damit aber nicht zurecht.

*Hannah

__________________

18.03.2007 22:23 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in den Thread über deinem oô
Da stehen viele Programme drin, auch zB Photofiltre (kostenlos)
18.03.2007 22:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gegen Kopf schlag* danke, hab ich voll übersehen *kopf weiter gegen wand schlag* ^^

EDIT: Ich habe mir jetzt einem Photo Filtre rundergeladen. Bin aber sicherlich zu doof dafür damit zu arbeiten. Wenn jemand mag, kann er mir ja vll helfen. Hier mal meine ICQ Nr: 211-635-980

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 18.03.2007 22:45.

18.03.2007 22:26 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafikprogram

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH