Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
->Sony Ericsson W810i

Seit wann?
->Ich glaube Juli 06

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
->Sms schreiben, manchmal auch telefonieren, aber auch gern zum Fotografieren und Filmen ^^

Prepaid oder Vertrag ?
->Vertrag, ist einfach praktischer

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
->zu viel...

Könntet ihr ohne Handy leben?
->NEIN! nicht mehr

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



03.03.2007 19:27 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: das is meins^^
in schwarz^^
http://www.nokia.at/A4265169

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



03.03.2007 19:56 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich habe das Natel hier, in schwarzem Display. http://www.nokia.at/link?cid=EDITORIAL_52970
Aber ich bekomm i-wann mal ein neues. Hat nämlich schon wieder einen Spalt im Display Zunge raus .
03.03.2007 22:02 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da.

Seit Sommer 2006.

Ich will einen Handybonsai!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.03.2007 22:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja das Nokia zu meinem Vertrag jetzt bekommen (sollte ich den verlängern), aber dann müsste ich 180€ zaheln oO großes Grinsen und die hab ich jetzt gerade eben einfach mal so.......

dabei ist das einfach nur tollo........

(mir würde ja schon das 7370 reichen, auch wenns nicht rosa ist *pfeiff*)

ich glaub ich hil mir son Handybonail das find ich geilo Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 03.03.2007 22:10.

03.03.2007 22:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Huhu.
Ich habe das Natel hier, in schwarzem Display. http://www.nokia.at/link?cid=EDITORIAL_52970
Aber ich bekomm i-wann mal ein neues. Hat nämlich schon wieder einen Spalt im Display Zunge raus .


das handy ist doof, ich hab das in silber.

obwohl, jetzt hat jeder was drauf geschrieben (rückseite) jetzt mag ich es wieder smile
04.03.2007 00:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia

Seit wann
Seit Februar

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren, Bilder, Videos, Spiele, ...

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
35€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ööööhm *nachdenk* Nein.

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



05.03.2007 12:14 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

Nokia 6288 in schwarz

Seid wann?

Seid Mitte Februar

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?

SMS, Telln, Lieder, Fotos machn....

Prepaid oder Vertrag?

Vertrag

Wie viel gebt ihr pro Monat ca. aus?

20-30€

Könntet ihr ohne Handy leben?

Wär ne Umstellung aber ich würds verkraften^^

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
06.03.2007 15:47 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5300 ^^


Seit wann
Weihnachten 2006


Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms(!) telephonieren, spiele...


Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag


Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Kommt drauf an XD sagnal so 30€


Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein ^^

__________________
sigi is abgehaun oo

06.03.2007 16:17 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3310

Seit wann
Seit knapp 1 1/2 Jahren.

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren & SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja. Zwar wäre es eine Umstellung, aber ich würde mich daran gewöhnen können. Wobei es natürlich schon ziemlich nützlich ist, dass man immer und überall erreichbar ist. Okay, vermutlich könnte ich nicht ohne Handy leben. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.06.2007 22:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

Sony Ericson W880i

Seid wann?
seit Juni

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?

SMS und Telen

Prepaid oder Vertrag?

Prepaid

Wie viel gebt ihr pro Monat ca. aus?

10-30€ x)

Könntet ihr ohne Handy leben?

könnt ich
24.06.2007 23:43 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH D-900

Seit wann?
Februar

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telfonieren, SMS & Fotos

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hab so nen Student Tarif.. mit 50 Freiminuten..
jah kostet 7,35 € oder so..
und plus % € für 40 SMS..
und noch 5 € dafür das es im 10 sekunden takt abgerechnet würd xD
jaah somit so knapp 18€..

Könntet ihr ohne Handy leben?
najah ist schon ganz praktisch.. wegen nummern und mal eben wen anrufen und bescheid sagen.. aber ich könnt auch ohne..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

25.06.2007 00:00 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sagem MY X6

Seit wann?
puuhh.. 2-3 Jahre? ich weiß das nicht mehr..

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
zu nix großes Grinsen war aber lange Zeit mein Wecker

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid (Tchibo großes Grinsen )

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
0,00€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Klar.
Bin über ein Jahr ohne Geld drauf ausgekommen (hab immer noch keins drauf), wird wohl auch weiterhin so bleiben.
25.06.2007 00:25 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH E-900 <3

Seit wann? Sommer '06

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SmS

Prepaid oder Vertrag? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Hm...So 20 €

Könntet ihr ohne Handy leben? Nee...Ich fühl mich ohne total "leer" und unwohl ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 25.06.2007 12:42.

25.06.2007 12:38 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorola RAZR V3

Seit wann? Januar´07

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS

Prepaid oder Vertrag? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 2 Euro^^

Könntet ihr ohne Handy leben? Klar

__________________



25.06.2007 12:44 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was habt ihr für ein Handy?
sony ericsson c902
Seit wann?
october?
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
telefonieren, music.
Prepaid oder Vertrag ?
prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
nicht sonderlich viel. je' nachdem was ansteht.
Könntet ihr ohne Handy leben?
denke nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.11.2008 21:28.

25.06.2007 17:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5800 XpressMusic

Seit wann
Seit Juni

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren, Musik hören, Fotos

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
25€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein =D

__________________
Idril Photography
13.08.2009 17:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6220 classic <3

Seit wann
Seit Januar..

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Fotografieren ;D die Kamera is spitze

Prepaid oder Vertrag ?
War mal Vetrag, jetzt Prepaid geworden

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
..meist nix, es sei denn ich lads auf xD was sogut wie nie vorkommt *zugeb*

Könntet ihr ohne Handy leben?
jup

__________________



13.08.2009 18:37 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson C902

Seit wann
2008

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hab eine grundgebühr, und die überschreite ich meisten um ca 10€
von 30€

Könntet ihr ohne Handy leben?
nicht wirklich

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
13.08.2009 19:22 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5800 Xpress Music

http://www.gizmogroove.com/wp-content/up...press-music.jpg

Seit wann
2009

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik hören, Sms schreiben, ab und an Telefonieren, Termine, Bilder

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Grundgebür von ca. 25€
meistens bin ich sparsam..

Könntet ihr ohne Handy leben?
Gute Frage. Nottelefonieren wäre da etwas schwer.. aber sonst sicher Augenzwinkern
13.08.2009 19:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH