Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Engelgedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Engelgedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Pfeil 2 Engelgedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Lob und Kritik

Engel

Darf ein Engel weinen?
Nein, sie sollen doch fröhlich sein!
Und uns beschützen!
Warum sollten sie auch weinen?
Geschöpfe Gottes?!
Haben sie denn gar keine Gefühle?
Doch!
Aber niemand möchte einen weinenden Engel sehen!
Was ist also, wenn ein Engel plötzlich weint?
Wird er verbannt?
Wird er nicht mehr geliebt?
Nein, denn noch nie hat jemand einen weinenden Engel gesehen.
Sie wirken stark, aber haben eine verletzliche Seele.
Eine traurige Seele, die niemand beachtet...




Und das zweite:



Schwarze Engel

Elegant schweben sie über dem Himmel.
Ihr Blick starr nach unten gerichtet.
Sie haben sich für den Hass verpflichtet.
Ihre dunklen Augen,
sind traurig und doch hasserfüllt.

Jeder einzelnde denkt über die Mensche nach,
die auf der Erde leben und nach immer mehr
Ruhm und Geld streben.
Ohne Pause herscht Krieg,
jeder will den Sieg.
Kann man das noch Menschen nennen?

Aber irgendwann werden sich die dunklen Engel rächen,
alles Leben auf Erden erlöschen
und ewige Ruhe wird einkehren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 27.09.2007 20:18.

03.05.2005 21:05 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds mittlerweile schon irgendwie blöd, dass ich erst selbst jedes mal n comment drunter schreiben muss, damit dass mal irgendjemand bewertet!

tja, dann waren das eben die letzten gedichte, die ich in dieses forum gestellt habe... anscheinend will sie keiner lesen/bewerten... von daher, okay..
05.05.2005 19:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, du solltest lieber selbst geschriebene gedichte reinstellen..denn meines wissens gabs die gedichte schon tausend mal!

__________________

06.05.2005 20:34 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das SIND selbstgeschrieben! böse böse böse die sind schon ein halbes jahr alt und ich hatte sie schonmal im alten forum reingestellt! seitdem ich sie da reingestellt hatte, hatten das einige leute nachgeschrieben, was mich ebenfalls ziemlich geärgert hat! böse
07.05.2005 15:29 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das die wahrheit ist, nehm ich alles wieder zurück!

__________________

08.05.2005 12:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* das ist die wahrheit, deswegen bin ich eben auch n bissl angesprungen, weil es nicht grad so angenehm ist, wenn behauptet wird, das seien nicht meine eigenen, nur weil manche leute kopierte davon gelesen haben... Augen rollen
08.05.2005 14:36 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Engelgedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH