Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? sony ericsson k610i (in rot) ohne anhänger momentan, bärchen anhänger putt gegangen unglücklich

Seit wann mitte januar

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? ich nutze alle funktionen die das handy hat und wenn nicht ich, dann die personen, denen ich es in die hand drücke zum tausch für deren handy... oder so... bla... am meisten telefonieren

Prepaid oder Vertrag ? base vertrag da viele meiner freunde eplus oder base haben, das handy habe ich allerdings ohne vertrag gekauft.

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? es sind immer so 40-50 € im monat, bezahlt mir jedoch meine mutter. sollte ich eine rechnung über 50 € haben, muss ich die ganze rechnung übernehmen, kam bis jetzt aber nur 4-5x vor (bei meinem alten vertrag, aber dann richtig mit beträgen von ca. 180 €)

Könntet ihr ohne Handy leben? ich denke nicht... smile ich liebe mein handy Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.03.2007 00:57.

04.02.2007 21:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH E 720

Seit wann 1 1/1 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms schreiben, Videos machen & Fotos machen

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 10 & 20€

Könntet ihr ohne Handy leben? Öhm.. glaube nicht xD

__________________

05.02.2007 12:30 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericsson K800i

Seit wann? Seit 1 1/2 Wochen oder so

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Simsen, telefonieren, Fotos

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 17€

Könntet ihr ohne Handy leben? NEIN! Hab ich gemerkt als ich das alte neulich verloren hab - furchtbar :S ich bin abhängig^^

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

05.02.2007 18:23 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens ME45 (links, aktuell) und M35 (rechts, ehemals und so siehts auch aus)

Seit wann Das ME45 seit 5 Jahren, das M35 seit 7 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Telefonieren und SMS

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? maximal 5 Euro

Könntet ihr ohne Handy leben? jederzeit

Und ja, ich bin Purist in der Hinsicht Augenzwinkern http://home.arcor.de/jgem/IMG_8258.JPG
05.02.2007 18:39 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
.Motorola SLVR

Seit wann
.August

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
.sms

Prepaid oder Vertrag ?
.Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
.15€ mehr kann ich im monat net

Könntet ihr ohne Handy leben?
.nein großes Grinsen
05.02.2007 19:17 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hab meine Lieblingsumfrage gefunden! *freu*

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6610i
Seit wann
seit 17.07.04
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben, Spiele machen, Telen im Notfall
Prepaid oder Vertrag ?
seit diesem Monat Prepaid, vorher hatte ich Vertrag
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
z. Zt. weiß ichs nicht, durch die Umstellung auf Prepaid
Könntet ihr ohne Handy leben?
NEIN!!
Mein Handy ist 24 h am Tag an und ich habs immer dabei. Ohne Handy fühl ich mich nicht sicher und auch irgendwie von der Welt abgeschnitten. Nee ohne geht bei mir gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 05.02.2007 19:25.

05.02.2007 19:25 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mir helfen xD

Ich will nen neues Handy und kann miuch zwischen denen nicht entscheiden

Nokia 7370
Nokia 7373
Samsung D900
Sony Erricson W850i (wobei das meine Sis hätte)

__________________

05.02.2007 21:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola V3i
Seit wann
Weihnachten
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Simsen eigentlich
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
gut frage .... ka
Könntet ihr ohne Handy leben?
Jein.... würd eher sagen nein, ka aber warum.

__________________




05.02.2007 22:36 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Ihr müsst mir helfen xD

Ich will nen neues Handy und kann miuch zwischen denen nicht entscheiden

Nokia 7370
Nokia 7373
Samsung D900
Sony Erricson W850i (wobei das meine Sis hätte)


SAMSUNG D900
Warum? Weils das beste ist, ich es auch wollte, aber zu teuer war, das andere hat deine Sis und Nokia mag ich nicht ->schlechte Erinnerungen, kommt mir wie ein Kinderhandy vor (sorry) und ist viel zum Spielen geeignet. großes Grinsen

__________________

06.02.2007 19:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Ihr müsst mir helfen xD

Ich will nen neues Handy und kann miuch zwischen denen nicht entscheiden

Nokia 7370
Nokia 7373
Samsung D900
Sony Erricson W850i (wobei das meine Sis hätte)


SAMSUNG D900
Warum? Weils das beste ist, ich es auch wollte, aber zu teuer war, das andere hat deine Sis und Nokia mag ich nicht ->schlechte Erinnerungen, kommt mir wie ein Kinderhandy vor (sorry) und ist viel zum Spielen geeignet. großes Grinsen


Bin auch für das D900, schon alleine weil ein Samsung ist smile Dann weil es ein super Design hat & ein Slider ist. Die anderen Handy kenne ich allerdings nicht.^^
06.02.2007 19:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²seele: oh wie geil, das wollt ich auch haben- zum klappen, oder das,......ich liebe es großes Grinsen

seit heute hab cih dass:

Was habt ihr für ein Handy?
nokia 6288

Seit wann
heute

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
telephonieren, sms schreiben, bilder herumschicken, usw

Prepaid oder Vertrag ?
vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
mhm,......ca so ca 20, eher weniger

Könntet ihr ohne Handy leben?
nein ich hatte jetzt ne woche keins,........ja sicher, ich habs schon überleb, nur hat mir iwas gefehlt, auf meinem handy waren alle sachen gespeichert (zb wann die züge fahren) naja,.....


ja ich mag das handy...... großes Grinsen Freude

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



03.03.2007 17:01 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson k705i

Seit wann
seit Juni/Juli 2006

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
um zu telefonieren

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
25 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
naiiiiin ^^^

So sieht meins aus, nur das meins viel kaputter ist xDD


__________________
Herz

03.03.2007 17:01 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
http://www.webhandy.de/handys/7373.jpg
seit heut morgen ^^


grml...jetzt bin ich........richtig neidisch unglücklich

Es wird entweder das Handy von Seele oder das Sony Ericcson denk ich jetzt mal......aber da hier gerade Geldmangel herrscht, da 200€ abhanden gekommen sind, ist es jetzt eh egal traurig

__________________

03.03.2007 17:34 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad n ganzs süßes bei Ebay entdeckt:

Das Siemens CL75 Silk Flower red
guckst du hier


Das hab ich mir jetzt bestellt, mal schauen, wanns kommt großes Grinsen

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.03.2007 17:47 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
http://www.webhandy.de/handys/7373.jpg
seit heut morgen ^^


hab das selbe Zunge raus
03.03.2007 18:44 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das sony ericsson w200i bestellt... kommt aber erst im april unglücklich

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



03.03.2007 18:55 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen? Mein Baby xD

http://www.womenlifestyle.com/images/r_s..._cl75_poppy.jpg

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.03.2007 18:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
http://www.webhandy.de/handys/7373.jpg
seit heut morgen ^^


grml...jetzt bin ich........richtig neidisch unglücklich



echt? musst du nicht großes Grinsen


muss ich wohl unglücklich Das Handy ist sooo toll und dann auch noch rosa Baby
ihr macht mich echt fertig, wenn hier jeder schreibt, dass er das handy hat Augenzwinkern

__________________

03.03.2007 19:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
http://www.webhandy.de/handys/7373.jpg
seit heut morgen ^^


grml...jetzt bin ich........richtig neidisch unglücklich



echt? musst du nicht großes Grinsen


muss ich wohl unglücklich Das Handy ist sooo toll und dann auch noch rosa Baby
ihr macht mich echt fertig, wenn hier jeder schreibt, dass er das handy hat Augenzwinkern

bist nich die einzige ich hab auch im mom keins!! Augen rollen

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



03.03.2007 19:11 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
http://www.webhandy.de/handys/7373.jpg
seit heut morgen ^^


grml...jetzt bin ich........richtig neidisch unglücklich



echt? musst du nicht großes Grinsen


muss ich wohl unglücklich Das Handy ist sooo toll und dann auch noch rosa Baby
ihr macht mich echt fertig, wenn hier jeder schreibt, dass er das handy hat Augenzwinkern


hm ~ armes wursti streichl


+auch neidisch bin+ möPP möPP so ein gayles handy... nur mein handy is auch noch nich sooo alt... klick fand es mal ganz tolli ^^ aber will neues... aber nYa ich hab des handy noch kein jahr...unglücklich +armes kind bin+

__________________

03.03.2007 19:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH