Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi^^ ich teile deine meinung appel dunkelhaarige Typen sind geiler wobei es wirklich ausnahmen gibt in denen auch blonde typen voll geil sind Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.12.2006 18:31.

19.12.2006 18:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde, dass Garre Murtagh auch in Blond besser aussieht als Ed Speleers. Was jetzt nicht gleich heißen soll, dass ich finde, dass er schlecht aussieht. Nur Garret sieht eben besser aus (meine meinung).^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 19.12.2006 18:36.

19.12.2006 18:36 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya aber ich kann die beiden i.wie nicht vergleichen weil Ed Speelers im Film einfach total jünger wirkt (ich weiß ja nicht wie alt er ist)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.12.2006 18:46.

19.12.2006 18:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist glaub 18. Klar kann man die eigentlich nicht vergleichen, aber meiner Meinung nach sieht er trotzdem besser aus Zunge raus
Ist ja auch egal eigentlich. Gespielt haben find ich beide gut.
19.12.2006 18:45 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab mal gegoogelt und ich finde Ed Speleers auch bloß als Eragon toll...i.wie unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.12.2006 18:47.

19.12.2006 18:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, ich liebe es <3'
Das Buch genauso wie den Film, obwohl mir das Buch besser gefallen hat xD
19.12.2006 20:09 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr man kann das Buch trotzdem genießen wenn man den Film gesehen hat und den oberaffengeil fand? Ich bin seit exakt Freitag der Ultraeragonfan!!! Wie auch vielen anderen hat mir Murtagh am besten gefallen. Saphira fand ich am süßesten als sie grade geschlüpft ist... Sonst war sie zwar auch voll süß... aber ich fand sie eben gerade DA so süß... Naja. Die Bücher und das PC- Spiel bekomme ich warscheinlich zu Weihnachten...
Ponyfan06: My ICQ- No. is: 345-895-011
Habe dich aber schon geaddet... musst nurnoch annehmen...

LG Gwen

__________________


19.12.2006 20:49 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komme gerad eaus dem Kino...
habe was total anderes erwartet, aber ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Besser hätte mans nicht machen können. Ich finde die haben für den Film genau den richtigen Mittelweg gefunden.
Klar ein paar Beziehungen kamen nicht so rüber wie im Buch, Sachen wurden weggelassen, Personen etc. aber viel anders hätte man es nicht machen können.

Die Geschichte ist spannend erzählt und gut gemacht fröhlich

Brom finde ich einfach nur super dargestellt, ebenso Murtagh (der schauspieler ist sowieso geil).
der Rest ist in Ordnung, obwohl hat Arya im Buch nicht schwarze haare? *am kopf kratz*
Zudem hab ich mir die Urgals anders vorgestellt, mehr Orkähnlich ^^' aber ist ja klar, dass es nicht nach meinen Vorstellungen geht xD

Ich denke ich bin so begeistert, weil ich mit einer ziemlich kritischen Ausgangsposition reingegangen bin, hab echt erwartet er wird richtig schlecht ^^

Fazit: Klasse Umsetzung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 19.12.2006 22:35.

19.12.2006 22:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur mal für alle die mich jetzt angeschrieben haben wegen dem Fanclub...i.wie arbeite ich zuzeit nicht weiter dran,viell. wird die page auch gelöscht also ich weiß es nicht ich muss da mal meine Partnerin fragen...ich würde es euch aber mitteilen,wer sich jetzt einen ava oder ne siggi bestellt hat kriegt die natürlich,könntet ihr mir viell. hier nochmal bescheid sagen?!

Lg Saskia
20.12.2006 13:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich wollte eine Siggi und ein Ava - Set von Murtagh. Bitte lösche die HP nicht!!! Da könnte man noch sooooo viel machen... Es wäre echt schade wenn ihr sie löscht!!! Naja.

LG Gwen

__________________


20.12.2006 16:30 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya ich schau mal muss wie gesagt besprechen,siggi und ava kommen großes Grinsen
20.12.2006 16:53 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.

__________________


20.12.2006 18:59 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor einiger zeit ma gelesn und als ich dann am 15. im Kino schauen gegangen war, hab ich glecih nochma beide Bände gelesen. Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 2 Bände geschafft, morgens vor der Schule, im Zug, in der Schule, in den Pausen, in der Mittagspause, nach der Schule, im Bus, im Zug etc. Und jetzt bin ich fertig unglücklich
Auf alle Fälle find ichs ganz ganz toll, aber der Film hat mir net so gefalln. Die Handlungen waren mir viiiiiel zu nahe aneinander gequetscht, die hätten ruhig 3 statt 2 Stunden Film machen können...

__________________

20.12.2006 20:50 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.Blackgirl.
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Eragon auch toll! Aber das Buch ist meiner Meinung nach viel besser als der Film - wie so oft Augenzwinkern .
Ich hab jetzt Mal ne Frage: Mir kommt Eragon total vor wie ein Mix aus verschiedenen Fantasie Sagas wie Herr der Ringe, Darkover, Erdsee und Dragon Heart. Ich weiß nicht ob ihr kennt... Würd mich mal interessieren, ob dass noch i-wem aufgefallem oder nur mir. Das ist nicht böse gemeint, wie gesagt, ich find das Buch auch richtig genial. Ich find es auch ziemlich beeindrucken, dass der Autor erst 15 war als er das geschrieben hat.

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Traum!
20.12.2006 21:22 .Blackgirl. ist offline E-Mail an .Blackgirl. senden Beiträge von .Blackgirl. suchen Nehmen Sie .Blackgirl. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut den film geguggt - der is ja sooooooooooo geil!!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.12.2006 21:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ed Speelers ist 19 Augenzwinkern Ham sie mal im Fernsehen gebracht. In der Bravo ist übrigens auch ein Artikel über ihn fröhlich
20.12.2006 21:42 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im film, die geilste anmache der welt:

Du sieht...kampfbereit aus.

darüber freut sich doch jede frau, oder? +lach+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.12.2006 22:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Stelle war witzig... Habt ihr gemerkt das Arya KEINE Spitzen Ohren hatte, obwohl sie eine Elfe ist??? Auch fand ich die Stelle cool wo Murtagh Eragon vereppelt hatte, da Hat Eragon gefragt (nach dem Kampf MIT den Varden gegen Galbatorix + Gefolge) was mit seinem Drache sei (Saphira), da hat aber Murtagh gesagt: Manche Freunde kann man nicht ersetzen. Dann kam Saphira an und Eragon schaute komisch, doch dann hat Murtagh noch gesagt: Gott sei dank ist das bei dir auch nicht nötig!
Das fand ich noch witzig...

LG Gwen

__________________


21.12.2006 12:16 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya ich fand auch generell das der film ziemlich viel Humor hatte
aber gut war auch wo Brom gesagt hat das Saphira noch zu klein ist um Feuer zu spucken und Saphira so "Dein Glück" oder noch die andere stelle wo brom die so "untersucht" hat und dann gesagt hat das sie ein prächtiger Drache wäre und saphira so "er scheint doch ahnung zu haben" Augenzwinkern
21.12.2006 12:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponyfan06
Ya ich fand auch generell das der film ziemlich viel Humor hatte
aber gut war auch wo Brom gesagt hat das Saphira noch zu klein ist um Feuer zu spucken und Saphira so "Dein Glück" oder noch die andere stelle wo brom die so "untersucht" hat und dann gesagt hat das sie ein prächtiger Drache wäre und saphira so "er scheint doch ahnung zu haben" Augenzwinkern


yo, das mit er scheint ahung zu ham war geilo^^ und der blick!
als baby sah saphira so voll sweet aus, ich so; will auch haben und dann, als die größer ist, ich so: aaah, as is das? +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.12.2006 15:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eragon...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH