Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... du kannst zum Kieferorthopäden, ins Krankenhaus oder wie ich zu einem Chirurgen gehen (spezialgebiet Schönheits - , Kiefer-, Mundchirurgie)

Die machen das auch ambulant mit Vollnarkose.
Ich finde es TOTAL ÜBERTRIEBEN dann noch im krankenhaus zu bleiben... wie oben irgendwo stand sogar für 3Tage

Aber soooo schlimm fand ichs nicht... nagut... 3 Tage keine feste nahrung, weil ich meinen mund nicht so weit aufbekommen hab, weil das so vernäht war, aber das ist ja net bei allen.

Also ich konnte gar nix essen, weil mehr als n strohhalm net in meinen Mund gepasst hat.
Dafür gab es Massenhaft Eis großes Grinsen

und ich habe keine einzige Schmerztablette gebraucht! auch wenn ich mega schmerzempfindliche Zähne habe.
09.05.2006 20:06
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also übertrieben finde ich es nun weißgott nicht eine Nacht im Krankenhaus zu bleiben. (hab ich persönlich auch gemacht)
Einmal ist man da natürlich gleich an der Quelle, falls es im Nachhinein zu Komplikationen kommen könnte und man kann recht gemütlich alle halbe Stunde nach 'ner Schwester klingeln, die einem das Kühleis erneuert... xD
Hab es selber auch unter Vollnarkose und von einem speziellen Kieferchirurgen machen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 10.05.2006 14:33.

10.05.2006 14:32 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich hab sie im Dezember(?) rausbekommen unter Vollnakose ,gleich alle 4 Augenzwinkern
ich sah dann 2-3 Tage aus wie ein Hmaster und hab nur gleingemantsche Sachen oder Grießbrei gegessen xD ..hab meiner Mutter aber verboten Fotos zu machen. Allerdings war sie so nett und hat immer gelacht , dann musste ich mitlachen und das tat sau weh -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 10.05.2006 15:06.

10.05.2006 15:04 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg dieses jahr alle raus
also schüchtert mich nich ein xD
des beste is das ich dann von meinen eltern aus 4-5 tage von da schule daheim bleiben darf
also werd ich se mir an nem montag ziehn lassn

bäh aba ich will des nich machn lassn, mir wird schon schlecht wnen ich blut she und was is dann erst wenn ich fäden im mund hab unglücklich

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

10.05.2006 15:37 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hafi05 : Sooo schlimm ist's nciht. Tut zwar weh ,aber mit einem Eisbeutel wird's erträglicher.
Zu deinem 'Ich-kann-kein-Blut-sehen'-Problem : lass es unter vollnakose machen Augenzwinkern ..ist unproblematisch und du musst das gleiche nciht nochmal ein 2.tes mal machen Augenzwinkern Und dadurch , dass du unter Vollnakose bist must du auch kein Blut sehen ..es kann zwar sein , dass du einen Blutgeschmack im Mund hast , aber den hast du betsimmt auch wenn du dir mal auf die Zunge gebissen hast Augenzwinkern

Also : Nur keine Panik

lg

__________________

10.05.2006 15:49 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hafi05:

Ich kann auch kein Blut sehen und hab es unter örtlicher Betäubung machen lassen, da bekommst du normalerweise auch son OP-Tuch aufgelegt, wo so`n Loch drin ist, sodass der Arzt nur auf deinen Mund schaut. Also ich hab eigentlich gar nix gesehen und ich hatte eh die Augen zugemacht, MP3-Player dabei und alles war supi Augenzwinkern
10.05.2006 16:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde echt jedem die vollnarkose empfehlen... die ist so gering belastend... also wenn man keine herzprobleme oder so hat ist es einfach angenehm...

du wirst wach und kannst nach hause in die heia und hast gar nix mitbekommen...
weder ein rucken noch sonstetwas.
ich habe eine phobie vor zahnärzten usw - daher kam NIX anderes in frage....

ich will auch nicht dran denken, dass die mich bald wieder operieren traurig

zähne sind scheiße
10.05.2006 17:10
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hätte die Vollnakose damals an die 500 € gekostet XD
da bin ich dann doch lieber 2x hin und habs mir örtlich betäuben lassen großes Grinsen da hört man dann wenigstens dieses geile Knacken XDDD geschockt großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.12.2006 11:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meinen letzten am Mittwoch rausbekommen, war leider einer unten, dh es tut weh wie Schwein ^^


Dazu hab ich mir etz noch ne Mandelentzündung und ne Grippe geholt... Naja, etz habe ich wenigstens Zeit an meiner Page zu arbeiten großes Grinsen

__________________

11.12.2006 12:39 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das zweifelhafte "Glück" auch noch ein Zyste im Kieferbereich zu haben und die konnte nur unter Vollnarkose entfernt werden. Bei der Gelegenheit kamen auch noch 3 Weisheitszähne mit raus.
Ich konnte eigentlich relativ schnell wieder essen nur hätt ich die Schmerztabletten nicht nehmen sollen. Solange die Dinger wirken gehts ja aber danach tus dafür umso mehr weh.

btw: Als ich aufgewacht bin hatte ich Schüttelfrost ohne Ende und trotzdem wars mir zu warm xD
11.12.2006 13:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe immoment glaube ich drei oder zwei.. hoffe die können drinnenbleiben, aber war erst beim Zahnarzt und die haben nix gesagt, dafür muss ich vll. nen anderen Zah reißen xD
11.12.2006 13:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißheitszähne??
Die kommen bei mir grad mal fröhlich
Bzw. unten sind sie fast draußen, oben kommen sie noch nicht mal.
Aber mir wurden auch schon vier (!) feste Zähne gezogen für die Zahnspange, gaaaaar nicht angenehm kann ich euch sagen oO
Wofür müssen denn Weißheitszähne raus??

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

11.12.2006 14:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine noch großes Grinsen

Ich hoffe nicht, das die raus müssen, dann lebt der Zahnarzt nicht mehr lange >_>
großes Grinsen
11.12.2006 14:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Wofür müssen denn Weißheitszähne raus??


oft ist es so, dass sich durch die Weißheitszähne das Gebiss irgendwie verschieben würde, glaub ich^^
und dann holt man die eben raus, bevor sie rauswachsen Augenzwinkern

²Jane: dachte, du hast gar keine? oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.12.2006 14:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine dies jahr (oder doch schon letztes?) auch unter vollnarkose rausbekommen, weil der arzt meinte das wäre für jugendliche sehr viel leichter zu ertragen - weniger schmerzen und kein problem mit den geräuschen beim bohren, raspeln etc, die laut ihm durchaus schäden hinterlassen können [so physisch und so xD] - und außerdem bis zum 18. lebensjahr kostenlos bzw kasse zahlt)

naja, sah ne woche richtig süß aus mit den bäckchen xD, die fotos hab ich glaub ich aber schon gelöscht (könnt meine sis dafür immer noch umbringen großes Grinsen ), zum ende hin wurden sie leicht gelblich Oo, muss aber nicht jedem so gehn ^^

²lexa loone (und vroni^^) jaa, also bei mir mussten die raus, weil die spange die zähne zwar richtig toll gerade geschoben hatte - sich das aber mit den weisheitszähnen sofort wieder verschoben hätte, weil mein kiefer zu klein ist und das alles nciht gepasst hätte - zahnspange wär also umsonst gewesen -.-

deswegen lieber kurz leiden - und ich glaub das ist auch der grund, weswegen die früher oder später rausmüssen, die vrschieben das gebiss und das kann wohl auch zu schlimmen schmerzen und gebissveränderungen führen..

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


11.12.2006 14:53 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs




²Jane: dachte, du hast gar keine? oô


Jaaaa das dachte ich auch ^^

Hatte bis zum 16. Lebensjahr anscheinend keine, und mein alter Kieferklemptner hat sich dann immer gewundert, warum meine Zähne sich weiter nach vorne schieben, ist aber nie mal auf die Idee eines Röntgenbildes gekommen (So ein Depp.. -.-).

Und da die Eltern meines jetzigen Freundes Zahnärzte sind haben die mich mal untersucht und einfach mal zur Nachkontrolle ein Röntgenbild gemacht, und mir dann strahlend erklärt dass ich Besitzer von 4 wunderbaren wachsenden Zähnchen bin, die auch alle noch vor 2007 rausmüssten, da mir die Kasse es dannach nicht mehr zahlt.. Scheiß Gesundheitsreform..!

Naja so hab ich mir etz alle nacheinander rausnehmen lassen..

__________________

11.12.2006 15:42 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is ganz scheiße glaufen..

Habs in den herbstferien rausgekriegt..
ja schön gekühlt, etc. aber nch den herbstferien warns no immer ned weg...dschwellung...in da 3. woche is dann ganga..
hab jeden tag zum za müssen, wegen den depperten streifen..
Ein krater unten ist schon zugewachsen, aber der zweite wird einfach nicht..
wenn ich pech hab, wächst da gar nichts

__________________

12.12.2006 14:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem mit Blut, aber eins mit Schwellungen oder Eis. Alleine wenn ich davon höre, kann ich mich nicht mehr rühren und mir tut alles weh. Aua traurig

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

12.12.2006 15:26 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, jetzt kann ich auch bald mitreden... heut werden die mir gezogen, der Arzt meinte ich soll meinen mp3 player mitnehmen, aber was für ne musik großes Grinsen
hatte das von euch auch jemand dabei? Vll noch schnelle tipps? Augenzwinkern

Bin jetzt schon so aufgeregt... man hat mir als kind beim MILCHZAHN ziehen das kiefer angebrochen deswegen bin ich jetzt bisschen panisch... dsa wirkt sich voll auf meinen magen aus unglücklich

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.02.2009 07:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine auch schon lange draußen,

alle vier auf einmal,

weh tats nicht, kriegst ja genügend spritzen, man hört nur eigentlich nur das krachen, aber ich bekam kopfhörer auf mit musik vom arzt.

Nach ner knappen halben stunde war alles vorbei, fand das nicht so schlimm.

Nach 4 Tagen war die Schwellung eigentlich fast ganz weg, hatte ein paar gelbe flecken an den backen, aber hat man fast nicht gesehen und die sind auch bald weg.

Das gute dabei ist, dadurch das ich fast nur joghurt und suppe gegessen hab, hab ich damals ein paar kilo abgenommen. fröhlich

Naja einmal durch dann muss mans ja nie mehr machen.

bye soul

__________________

09.02.2009 16:23 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH