Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 04.09.2007 15:57.

04.11.2006 21:49 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich würde mich weder als Raucher noch als Nichtraucher bezeichnen.Wobei bei Raucher dann wohl doch eher zutrifft oO.

Also Gelegenheitsraucher passt vll.Ich hab mit 11 das erste Mal gezogen & ziemlich schnell gemerkt,dass das absolut ekelig und so ist{Die Ansicht hat allerdings nicht furchtbar lange angehalten} Mit 14 dann hab ich ganz selten mal eine mit ner Freundin geraucht.

Und jetzt ja,ich kauf mir ganz selten mal mit ner Freundin zusammen ne Schachtel..die hält dann aber auch ne Woche oder so.In meiner Klasse wissen das irwie alle & denken glaub ich,ich wär Kettenraucher oO.

Wie auch immer,ich brauchs nicht unbedingt & bin auch nicht süchtig,aber ab und an ist okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 04.11.2006 22:23.

04.11.2006 22:20 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, -Puma- , ich glaube, wir sind verwandt ;D
Eigentlich alle Punkte treffen auch auf mich zu. muha.
Das die denken, ich wär "Kettenraucher", obwohl ich nur ne Schachtel
mit Freunden zusammen kauf & die auch ne Woche halten...

lol. ^^

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

04.11.2006 22:35 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche gelegentlich.
In der Klasse rauchen alle bis auf jemand: die Lehrerin xD

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

04.11.2006 22:40 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,Nanna XDD
Die immer so wennsch komm mit meinem Freunden oder so "Yeeah die Rauchergang is da" oO.Also wenn sonst nix is.Ich hab die letzte Woche eine vor der Schule & eine danach geraucht,das war wahrscheinlich ein Fehler.Naja okay & in der Schule eine oO.

Aber damit is nu auch wieder vorbei,brauch ich nicht mehr XD
Bei uns in der Klasse rauchen nur 2 oder 3 Leute regelmäßig,alle anderen ganz selten oder gar nicht.
04.11.2006 22:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja einst war ich mal strickt dagegen .
Und nun ? Ich habe zwar nicht angefangen aber schon gelegentlich Zigaretten geraucht und habe irgendwie sogar schon Lust dazu .
Irgendwie krank.Würds ja auch gern machen hab aber Angst meine Gesundheit zu zerstören ..Ich bin so komisch ..


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

04.11.2006 23:04 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen
04.11.2006 23:21 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Engeli.

du stirbst nicht gleich, wenn du hie und da eine rauchst, gönn dir ruhig mal was Augenzwinkern
mir is so ähnlich gegangen, nur dass ich gleich nach der ersten regelmäßig angefangen hab (ca eine am Tag nach der Schule) und jetzt so hin und wieder, meistens wenn ich fortgeh

Außerdem: Alk ist auch nicht gesünder und trotzdem sauft der Großteil der Jugendlichen am Wochenende... ob man da jetzt noch eine Chick in der Hand hat oder nicht ist ja auch schon egal - Passivraucher ist man sowieso und aktiv rauchen ist sogar weniger schädlich als den Qualm von anderen einatmen

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.11.2006 18:26 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cindy*
Passivraucher ist man sowieso und aktiv rauchen ist sogar weniger schädlich als den Qualm von anderen einatmen


Ist das nicht gerade das Schlimme am Rauchen?
Man darf als Nichtraucher auch noch dafür bezahlen dass man nicht raucht? Ich finde das einfach nur schrecklich...

Nach dem Motto: Rauche lieber gleich mit, sonst ist es noch schädlicher für dich....

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caribbean: 05.11.2006 19:53.

05.11.2006 19:51 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja echte Nichtraucher gibt es sowieso schon lange nicht mehr, Passivraucher ist jeder

Zitat:
Ich finde das einfach nur schrecklich...


stimmt schon, ich hab mich vor etwas mehr als einem Monat auch noch immer aufgeregt, vor allem weil meine Klasse direkt über dem Raucherhof ist

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.11.2006 20:12 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Lara~~
naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen


wo is die jugend blos wenn sie schon mit 12 zu rauchen anfängt Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.11.2006 21:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche fangen noch früher an, einfach nur erschreckend... Aber genauso ist es doch mit dem Alkohol...

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



05.11.2006 21:23 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Lara~~
naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen

sagte der 12-jährige aggroberlin-fan
05.11.2006 21:25 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 04.09.2007 15:57.

05.11.2006 22:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194


Pro schachtel wird das leben um 1 stunde verkürzt.


ja ja... eine schachtel zigaretten verkürzt das leben um eine stunde, eine stunde sex verlängert das Leben um 30 Minuten. Raucher, FI*** um euer Leben!

großes Grinsen alt aber immernoch gut

__________________


06.11.2006 08:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tus nicht und ich habs au net vor

__________________

06.11.2006 09:37 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese geilen argumente fürs rauchen..
muhahaha, ich glaub ich schreib sie mir alle ma auf, ist echt belustigend.

übrigens stirbt jeder zweite raucher an den folgen des rauchens ^^ rechnet euch mal aus wer das denn von euch hier alles ist ("ich rauche ja nicht so viel" oder "ich höre bald auf" zählt bei dieser statistik nicht)

und alkohol ist übrigens nicht so schädlich wie das rauchen, aber das nur mal am rande bemerkt. wenn man sich nicht auskennt sollte man die tatsachen nicht verdrehen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2006 14:35 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blablabla Hornisse.
Denke jeder hat freie Meinungsäußerung. Ich rauche auch. Na und? Wen störts? Ich finde vielleicht auch so einiges was andere machen nicht toll. Fragt man mich?
Du willst nicht rauchen, okay akzeptiert jeder. Akzeptiere du aber auch andere!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



06.11.2006 14:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe nicht gesagt, dass ihr nicht rauchen sollt
2. MICh störts, wenn andere leute in meiner gegenwart rauchen, aber das ist hier ja eiglt grade egal, das nur zu deiner frage
3. es ging mir um diese ganzen "argumente" von wegen "wenn ich tot bin störts mich nicht ob die lunge schwarz oder rosa ist" oder "ich will sowieso nicht solange leben" oder "rauchen ist auch gar nicht soo schädlich" und so. wieso nicht einfach die tatsachen sehen wie sie sind und sagen "Ja ich rauche, es ist teuer, es ist ungesund, aber ich bin süchtig und ich kann nichts dagegen tun" oder so... denn so ist es einfach nur lächerlich.
aber macht mal weiter, werde mir den thread heimlich weiter durchlesen und mich amüsieren.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2006 17:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es ungesund ist und teuer.
Aber na und? Ungesund ist sovieles und ich bin nicht so süchtig das ich nicht aufhören könnte. Wenn mein Freund nen WE da ist...dann rauch ich auch das ganze WE nicht. Aber so auf der Arbeit und so ist es halt relaxxed mal eine zu rauchen und paar Min auszeit haben

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



06.11.2006 18:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH