Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? neee
Welche wollt ihr noch machen? B mit 17
Wie habt ihr euch dabei getan? kp
Auf Anhieb bestanden? kp *ggg*

also ich hatte bis jetzt eine Probetheoriestunde. Denke ich werde da bleiben. Mom kann ich halt nicht weitermachen, da ich Klausurenrunde habe, aber was solls, in der zweiten Woche gibt es extrem Intensivkurs *ggg*. und dann will ich bald mit de rpraxis anfangen, damit ich das möcglichst dieses jahr noch abshcließen kann

__________________

05.10.2006 15:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache im moment B/BE...
theorie mit 3 punkten bestanden und praktischen zwei prüfungen komm noch..

__________________




05.10.2006 16:20 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gerade am B dran.
Theorie hab ich zum Glück bald hinter mir (-> langweilig) und meine erste Fahrstunde hab ich auch schon überlebt...
05.10.2006 17:34 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Jap Auto (b) seit dem 07.11.2005, fahren durfte ich aber erst ab dem 24.11 xD
Welche wollt ihr noch machen?
eventuell BE
Wie habt ihr euch dabei getan?
gut, ich wurd direkt inner 1.Fahrstunde auf die AUtobahn gejagt, rückwärts einparken, am berg anfahren etc.
Naja später dann mit 220km/h über die Autobahn, alles was das Auto hergab großes Grinsen naja fast alles
Auf Anhieb bestanden?
Theorie: ja mit 0 fehlern
Praxis: auch großes Grinsen

__________________

05.10.2006 17:40 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von suerte
Habt ihr schon einen Führerschein? ja, Fahrradführerschein Augenzwinkern
Wie habt ihr euch dabei getan? Fahrradprüfung mit voller Punktzahl, sowohl Theorie als auch Praxis
Auf Anhieb bestanden? ja großes Grinsen

lg suerte


dir ist aber klar, dass man auch ohne Fahrradführerschein Fahrrad fahren darf, oder? großes Grinsen



Klar großes Grinsen
Aber es ist Führerschein smile
Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es nicht sein kann, dass man
ohne Fahrradführerschein auf der Straße fahren darf, ich glaube nur
auf dme Gehweh, aber bin mir nicht sicher ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

05.10.2006 21:23 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suerte



Klar großes Grinsen
Aber es ist Führerschein smile
Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es nicht sein kann, dass man
ohne Fahrradführerschein auf der Straße fahren darf, ich glaube nur
auf dme Gehweh, aber bin mir nicht sicher ...

lg suerte


Würd mich aber wundern. Soweit ich weiß, darf man mitm Rad grundsätzlich nicht aufm Gehweg sondern nur aufm Radweg fahren.

__________________

05.10.2006 23:09 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Damals haben die zu uns gesagt, dass man nur mit "Führerschein" au der Straße fahren darf, deshalb ärgern wir eine Freundin also auch, weil sie ausversehen durchgefallen ist obwohl sie "gut fährt" ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

06.10.2006 15:03 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmarrn...

Bis acht Jahre muss man auf dem Gehweg fahren, bis zehn darf man und danach muss man eigentlich auf der Straße fahren...
Klar, nicht jeder hält sich daran, was oft auch nicht verkehrt ist, aber so ists vorgeschrieben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.10.2006 17:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggin hat Recht... ^^
man darf auch auf der Straße fahren, wenn man keinen Fahrradführerschein hat.
Ich glaube, das wird auch nur in der Grundschule gemacht, damit die Kinder die Verkehrsregeln kennen und sich (einigermaßen) anständig benehmen wenn sie Rad fahren. Und damit das nen Sinn hat (man macht ja nichts umsonst Augenzwinkern ) kriegt man den "Führerschein"^^
06.10.2006 20:33 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor zwei Wochen meine Theorieprüfung bestanden und hatte Anfang dieses Jahres meine ersten 10 Fahrstunden. Fahre derzeit bis zu meinem Geburtstag mit der L-Tafel und meinem Vater auf dem Beifahrersitz, der mir dauernd ins Ohr brüllt, ich sollte langsamer fahren... "Knall da nicht rein", "Schneide keine Ecken", "Bist du eigentlich vollkommen bescheuert????"... etc...

Ich fahr gerne Auto, auch wenn ichs mit dem Schauen und den Geschwindigkeitsbegrenzungen noch nicht so genau nehme, bzw. vergesse. Fahre derzeit einen Mitsubishi-Pajero, also ziemlich hoch und eine schöne Umstellung von den Audis in der Fahrschule.
04.02.2007 11:51 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Ja, habe B x]
Welche wollt ihr noch machen? am liebsten BE, ärger mich voll, dass ich das nicht am Anfang gemacht habe >.<
Wie habt ihr euch dabei getan? Och, ganz gut xD ausser Theorie sowas schreckliches langweiliges >.<
Auf Anhieb bestanden? Ja ^.^ aufjedenfall bei der Praxis ,bei der Theorie bin ich 1mal durchgefallen >.<

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 04.02.2007 11:57.

04.02.2007 11:57 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang jetzt demnächst mal gaaaanz langsam damit an ^.^

Diese Woche gehe ich zu einer Fahrschule und melde mich an, joa, und dann mal sehn fröhlich Mache meinen B Füherschein, aber das mit dem begleiteten Fahrern...

Freu mich schon total, hoffentlich krieg ich das alles gut hinter mir smile

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


04.02.2007 15:09 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? A1(mit 16), A, B, BE
Welche wollt ihr noch machen? CE
Wie habt ihr euch dabei getan? alles locker und einfach
Auf Anhieb bestanden? jab...alles fehlerfrei
04.02.2007 15:28 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab M und L (Roller und Trecker)...auf Anhieb bestanden^^
yoa...bin grade dabei B/BE zu machen fröhlich Autofahren ist toll XD
Will noch A machen, aba dafür muss ich sparen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 04.02.2007 19:32.

04.02.2007 19:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, ich habe jetzt auch angefangen mit dem Führerschein Klasse B

6 Theoriestunden habe ich schon, aber weil ich erst am 15. April Theorieprüfung machen kann, werde ich mir jetzt Zeit lassen fröhlich

Freue mich schon aufs fahren großes Grinsen

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

04.02.2007 20:04 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
bin grad dabei, den mofa bzw. rollerführerschein bis 25km/h zu machen. morgen is de 3te theo stunde und praxis hab i noch keine, hab au ka, wie oft i des machen mussAugenzwinkern


du brauchst eine Fahrstunde, wenn du dann verkehrssicher bist und du die Theorie hast darfst du fahren, wenn nicht musst du noch 1-2 weitere Fahrstunden nehmen^^
04.02.2007 23:01 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihr schon einen Führerschein?
Ja, B (pkw)
Welche wollt ihr noch machen?
keine eigentlich.. vielleicht irgendwann nochmal BE nachholen
Wie habt ihr euch dabei getan?
bis aufs Rückwärtseinparken eigentlich gut großes Grinsen
Auf Anhieb bestanden?
Ja, hatte in der Theorie aber 3 Fehlerpunkte Zunge raus
05.02.2007 12:56 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Noch nicht, bin grade dabei B + BE zu machen
Welche wollt ihr noch machen? naja wenn ich die beiden hab nix =P
Wie habt ihr euch dabei getan? Ich tu mir relativ leicht. Nur bei "hoher" Geschwindigkeit hab ich Traumabedingte Angstzustände
Auf Anhieb bestanden? Ehrm... keine ahnung XDD

__________________

05.02.2007 13:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe momentan den M Schein und mache B & A ab 18 (weil man ja A nicht mit 17 machen kann und ich nicht 3x Theorie machen wollte).

Hoffe das klappt großes Grinsen

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
05.02.2007 13:50 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? neeeee
Welche wollt ihr noch machen? B (später BE)
Wie habt ihr euch dabei getan? also mach ihn mom und naja irgendwie ich und Auto fahren.... wir stehn son bissl auf Kriegsfuß...dafür kann ich parken großes Grinsen

Auf Anhieb bestanden? Theorie ja (Ofehler) und Praktisch seh ich nächste Woche

Tja hab doch die Fahrschule nochmal gewechselt und bin gerade mitten drin. heute Theoriepr+üfung gehabt und morgen erfahre ich dann, wann ich nächste Woche praktisch mache Zunge raus

BE werde ich erst dann machen, wenn ichs brauche, vorher steht nämlich noch nen Laptop, ne DSRL und nen Handy an xD

__________________

05.02.2007 17:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (91): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH