Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Pferdebilder mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Pferdebilder mögt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Welche Pferdebilder mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen, was für Pferdebilder ihr am liebsten mögt- Portraits, Ganzkörper (ohne Reiter), unterm Sattel usw.

Edit: Warum geht das mit der Umfrage nicht??

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 13.02.2005 22:04.

13.02.2005 22:03 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so nicht sagen.
Das Bild ansich muß was besonderes haben.
Die Ausstrahlung des Pferdes sollte gut rüber kommen etc.
Deswegen geht da meine Favoritenliste querfeld ein.
Mit Reiter,ohne,Portrai,ganzes Pferd und Co, ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.02.2005 22:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es am besten, wenn es von einem Pferd mehrere Fotos gibt, z.B ein Ganzkörperfoto, eins unterm Sattel und ein Portrait.

__________________

13.02.2005 23:06 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ausdruckvollsten finde ich die bilder, wo die tiere in bewegung sind großes Grinsen
14.02.2005 11:58 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bilder wo Pferde in Action drauf sind großes Grinsen
14.02.2005 12:17 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich noch einen vrh hatte, hab ich nur bilder drauf getan, wo ds ganze pferd drauf ist (ohne reiter). wenn ich mich auf einem vrh anmelde, find ichs wichtig das ich mir unter dem pferd etwas vorstellen kann. nur ein portrait ist mir da zu ungenau. am aller besten ist natürlich mehrere bilder von einem pferd reinzutun. aber nicht 3 portraits odre so. perfekt wäre für mich:
- portrait
- ganz-körper
- unterm reiter
- und noch eins das den charakter des pferde wieder gibt. zb eins wo es rumbockt oder eins wo es einen gegenstand interessiert untersucht oder so.

__________________

14.02.2005 12:30 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ein Pferd Aussuche, dann kann ich mich am besten entscheiden, wenn das Pferd ohne Reiter ganz abgebildet ist. Schön wäre es dann noch, wenn ein zweites Foto (Portrait) dabei ist.
14.02.2005 14:29 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find kommt ganz drauf an wies ausschaut und gemacht wurde...manchmal ist ein Portät, manchmal ein Ganzkörperbild besser...allgemein hab ich aber Porträts am liebsten!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
14.02.2005 15:22 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Pferdebilder auf denen die Pferde gerade geritten werden!! Ob Porträt oder Ganzkörper ist mir relativ egal!
Gruß Jana!!

__________________


14.02.2005 15:51 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab besten find eich es wenn es mindestens 3 Bilder gibt und halt auch ein biscchen veschieden Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2005 16:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten ganzkörper bilder in Bewegung und Portraits.. aber es kommt wie schon so oft auf das Bild/Pferd/Ausstrahlung... an großes Grinsen

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



14.02.2005 16:40 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es am besten wenn möglichst alles vorhanden ist.
Am liebsten sind mir ganzkörperbilder. Auf jeden Fall muss Ausdruckstärke rüberkommen.

__________________

14.02.2005 17:14 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Pferdebilder mögt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH