Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » vr biete/suche Tiere virtuelle verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vr biete/suche Tiere virtuelle verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

vr biete/suche Tiere virtuelle verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hoffe die frage gab es nicht schon mal, habe nichts gefunden.

und zwar war es ja mal eine zeitlang verboten tiere (zB hunde aus eigener Zucht) zu verkaufen bei biete/suche.

ist dies nun wieder aufgebhoben? sprich: darf man seinen Wurf/Fohlen wieder dort zum verkauf reinstellen?

machen ja schon einige, aber ich wollte nochmal sicher gehen und fragen
22.07.2006 21:31 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das Problem liegt meistens beim Copyright. viele Fotografen erlauben die Weitergabe ihrer Bilder an Dritte nicht, also müsste man die Tiere ohne Bilder verkaufen. dann ist das Problem umgangen.
ich mache es z.B. so, dass ich bei Verkaufspferden Pixelgrafiken (-danke an hopeless case ^^ -)verwende. so sieht der Käufer die Farbe des Pferdes und kann danach selber legale Bilder suchen.
vll. geht das bei Hunden ja auch Augenzwinkern

lg missy
22.07.2006 23:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, darum geht es garnicht... es geht nicht um die Bilder sondern um das reale Verkaufen von Tieren bei Suchen/ Bieten! Vielleicht hab ich mich auch nur verlesen, aber ich denke, es war so gemint, oder? Helfen kann ich dir leider auch nicht... Aber ioch denke das das schon okay geht Augenzwinkern

__________________


23.07.2006 00:05 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis, darf man nur eigen fotografierte Tiere dort verkaufen.
Von anderen Fotografen nicht mehr, da alles mit Verkaufe/Biete zugemüllt war.

glg,
Spacy
23.07.2006 12:49 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier - soweit ich weiß - um das REALE Verkaufen von Hunden, Katzen, Pferden, etc. in der Suche/Biete [Restbox].

__________________

23.07.2006 13:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke für die aufklärung rebelli großes Grinsen

frage beantwortet


soll nich petzten sein aber das ist mir gerade aufgefallen, ist das erlaubt?

Kligg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 23.07.2006 17:08.

23.07.2006 17:04 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » vr biete/suche Tiere virtuelle verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH