Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarahpferd: hat sie auf der vorherigen Seite unten bereits geschrieben Augenzwinkern lg

Zitat:
Original von Killernonne

nun zu deiner frage: ich würde grundsätzlich die dafür vorgesehene mittel nehmen. also tyrosur gel und octenisept spray. hilft bei mir immer bestens :-)


__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2006 09:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh^^Hab ich garnich gesehen.Thx

Meine Oma meinte Beta isadona ,aber ich hab gehört das soll nich gut für Piercings sein?!
13.07.2006 13:21
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mal im Internet rumschaue, manche Piercings finde ich grausam, aber wems gefällt Augenzwinkern
Bauchnabel und evtl Nase, finde ich ganz nett, vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal^^ Aber ich glaub ich bin zu schissrig dafür xD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.07.2006 13:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine, will aber eins am bauchnabel*gg* aber bis jetzt is meine mutter dagegen.....

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
14.07.2006 13:37 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keins, will keins smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
14.07.2006 22:33 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum hat mir mein piercing erlaubt XD d.h. ich muss zum piercer und dann versuchen wir es zum zweiten mal..

__________________




15.07.2006 10:56 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow mein eltern würden mir des nie erlauben du hast echt glück mit deinen

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.07.2006 22:26 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Eltern mir ein Piercing verbieten würden (was sie nicht tun, da sie Piecings beide mögen und meine Mutter selbst eines hatte), würde ich ihnen einen Vogel zeigen und mir trotzdem eines stechen lassen. Mit 18 Jahren kann man sich das Piercing ohnehin auf eigenes Risiko stechen lassen und braucht nicht mehr die Erlaubnis der Eltern. Allerding habe ich mir mein erstes Piercing mit 16 Jahren stechen lassen und das haben meine Eltern selbstverständlich erlaubt. (:
22.07.2006 23:50 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will nen bauchnabelpircing...naja aber dazu muss ich erst 100000kg abnehmen großes Grinsen unglücklich

tja und halt ohrringe großes Grinsen

__________________



22.07.2006 23:56 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd jetz im August endlich meine drei Bauchnabel stechen lassen *hehe*
Vier funktionieren leider nicht weil ich oben eine narbe hab und angst hab da könnte dann was aufgehen *seufz*
dann kommt das zweite nippel und der rest iwann ;-)

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


23.07.2006 11:43 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Hab keins, will keins smile


du bist verklemmt Zunge raus
Ich hab keins, will eins
23.07.2006 11:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein nasenpeircing will aber noch nen Augenbrauepiercing doch den erlauben mir meen ellis nit.Leiderf....naja in einem Jahr lass ich ihn mir amchend ann bin ich16 udn die können nix merhj sagen!
23.07.2006 11:49 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbara
Ich habe ein nasenpeircing will aber noch nen Augenbrauepiercing doch den erlauben mir meen ellis nit.Leiderf....naja in einem Jahr lass ich ihn mir amchend ann bin ich16 udn die können nix merhj sagen!


Darf man mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern? XD
Ich hätte gern eins an der linke Braue. ^^
23.07.2006 13:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein man darf erst mit 18 ohne erlaubnis! vll. mal bissel besser informieren Augenzwinkern und jeder piercer der das macht unter 18 ohne erlaubnis... prost mahlzeit, seriös ohne ende

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 23.07.2006 19:39.

23.07.2006 15:33 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen und will auch keinen Augenzwinkern
Das einzige was ich ganz schön finde sind die Piercings oben am Ohrrand (wie nennt man die?) Augenzwinkern
23.07.2006 16:38 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gehts genauso, für ein bauchnabelpiercing bin ich viel zu dick

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
23.07.2006 18:54 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich HATTE bis Mittwochabend einen bacuhnabelpiercing -.- geschockt traurig böse unglücklich
23.07.2006 23:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von teaRdrop
Tja, ich HATTE bis Mittwochabend einen bacuhnabelpiercing -.- geschockt traurig böse unglücklich


hatte? und nun? hat man da dann nich son loch ôo, wenn mans einfach rausnimmt? (hab meinen nonitrausgenommen, muss noch verheilen)


Ich habs nicht freiwillig rausgetan, es ist sozusagen "rausgerissen"...
Habs letzte Woche mittwoch gesehen, dass es nur noch an so nem ganz kleinen Stückchen Haut hängt, wollte es rausdrehen und da ists auch schon durchgerissen.
Ich vermute, dass der Stichkanal zu schmal war und nach und nach weiter nach oben gerutscht ist.

Naja, sieht halt dementsprechen scheiße aus, fahre diese Woche noch zum Piercer...
24.07.2006 15:56 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn's das schon mal gab, aber:
stimmt es, dass man sich mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern Piercings stechen lassen darf? ne Freundin von mir meinte das nämlich neulich, meine Mutter hingegen sagt, man darf es erst ab 18.
wäre froh über antworten. fröhlich


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


24.07.2006 19:35 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
sry wenn's das schon mal gab, aber:
stimmt es, dass man sich mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern Piercings stechen lassen darf? ne Freundin von mir meinte das nämlich neulich, meine Mutter hingegen sagt, man darf es erst ab 18.
wäre froh über antworten. fröhlich


Also bei uns in Österreich darf man sich ab 14 ohne Einverständniserklärung der Eltern piercen lassen, tätowieren aber erst mit 18 und vorher auch mit Einverständnis der Eltern nicht...

@ Schwarze Seele
Zitat:
Weh getan? Bescheuerte Frage ^^
Abheilung 5-6 Monate


also bei mir hats nicht weh getan, nachm stechen wars heiß und ein wenig geschwollen, aber das wars... und ich habs morgen seit 2 wochen, und eigtl. is es bei mir schon relativ abgeheilt, ich kann ohne probleme auf dem ohr liegen, meinen mopedhelm aufsetzen,... herumdrehen klappt ohne piercingcreme noch nicht, weils noch ein wenig verkrustet is, aber 5-6 Monate dauerts abheilen bestimmt nicht, maximal vllt. noch 2 wochen bis es endgültig heile is...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 24.07.2006 22:14.

24.07.2006 22:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH