Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Rangsternchen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Rangsternchen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

"Rangsternchen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mir mal so überlegt ,
dass es doch echt cool wär wenn diese "Sternchen" was zu bedeuten hätten
z.B. wenn man über oder 100 Beiträge hat = 1 Sternchen und das 1 Sternchen hat auch was zu bedeuten mit den Beiträgen ( kompliziert zuverfassen)

ich mach einfach mal n beispiel:

Max Mustermann
*
Jungspund
--------------------
|
Ava
|

--------------------

Also praktisch dass was man sieht wenn man einen Beitrag schreibt (LInks)

Mal n Vorschlag was die einzelnen Sternchen zu bedeuten haben könnten:

1 * Jungspund (100 -199 beiträge
2 * Amateur (200 - 299 "
3 * Schreibmaschine ( 300 - 399
4 * Schnellschreiber (400 - 499 "
5 * Profi (500-1000)
6* Champion 1000 und mehr beiträge

Kp obs euch gefällt aber das wär doch ma was oder? großes Grinsen


Vlg
20.07.2006 14:56 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das einführen würde, wäre jeder darauf bedacht so viel wie möglich zu spammen um einen höheren Rang zu bekommen.
Aber gerade Spam wollen wir in diesem Forum doch vermeiden.
Die Idee ist zwar ganz nett, aber hier glaube ich nicht umsetzbar.

LG Kim
20.07.2006 14:58 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des wär sehr standartmäßig Oo''

Außerdem würden sich die User dann über ihre Usertitel beschweren Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.07.2006 14:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir doch alles schonmal. ^^ Es wurden doch damals auch die Beitragsanzeigen in der linken Spalte da abgeschafft genau aus dne Gründen, die Kiim genannt hat
20.07.2006 15:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ja stimmt auch wieder aber das mit dem spammen kann man dohc irgendwie regeln ...Müssen halt mehr mods her großes Grinsen xD Und Mahnungen geben oder so jetzt spammen ja auch schon viele und es wird geregelt smile


VLg
20.07.2006 15:01 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und die Mods kriegen es mit dem Spam momentan ja schon fast nicht auf die Reihe. Im Moment hat es sich ja wieder gelegt, aber wenn ich mal so an die Zeit vor einem Monat denke. Augen rollen
Ich bin dagegen.
20.07.2006 15:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin i-wie für beides *gg*
mit dem spammen hast du recht Sallysha
aber irgendwie fänd ichs auch cool...
Naja is ja au egal ich glaub da wird sowieso nix draus wenn ihr damit schonmal n Drama hattet smile


Tschölö

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


20.07.2006 15:06 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt es euch?
Außer das ihr, gut vielleicht unbewusst, selbst nur ans Spammen denkt weil man mehr Sternchen haben will?

Ich finde es unsinnig und es wir wohl oder übel noch mehr Arbeit für die Mods geben.


Liebe Grüße

__________________

20.07.2006 15:16 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt würde das nur zu mehr Spam anregen ^^
Deswegen hatten wir ja auch den Beitragszähler unterm Nicknamen entfernt.

Ich weiß auch gar nicht ob das technisch möglich ist... Da müsste sich BA zu äußern Augenzwinkern
20.07.2006 15:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wäre auch dagegen.
Mir würde das nichts bringen,
und es ist mir auch sichtlich egal,
wieviele Sternchen ich haben würde.

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 20.07.2006 15:54.

20.07.2006 15:53 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon einige iskusionen wegen den Beitragsanzahlen usw. mitbekommen. Das stichhaltige Argument, dass dann gespammt wird, konnte noch nicht "überbboten" werden und deswegen bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Idee zwar ganz nett, aber nicht durchzusetzen ist.

__________________


20.07.2006 16:12 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mona: Technisch möglich ist es, würde aber Zeitaufwand mit sich bringen Augenzwinkern

Ich kann eigentlich nur den anderen zustimmen, nette Idee, standardmäßig, aber nicht möglich, wegen zu viel Spam, aus diesem Grund und noch mehr Arbeit für die Mods Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

20.07.2006 16:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Arbeit ist das glaub ich nicht. Wenn man sich ein Woltlab Forum anschafft, gibt es standartmäßig diese besagten Userränge.

Naja, ich finde das unnötig. Was hat man denn davon, außer einer ständigen Rangelei um den höchsten Rang? ^^
20.07.2006 16:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spät.sei*

...trallalaa,... ich bin ma wieder spät dran, also ich glaube erstmal das mit dem spm, wie schon viele hier gesagst hatten.
Und die gelassene Stimmung wäre dann auch irgentwann weg, weil alle nurnoch darum kämpfen einen besseren Rang zu bekommen.
Und ausserdem, es könnte geschehen, das Leute enidisch werden, nur weil jemand einen besseren Rang hat.
Und es könnten Leute besser angesehen sein, nur weil der jeniege einen besseren Rang hat, oder umgekehrt, das User mit einem niedriegen Rang schlecht angesehen sind und ausgerentzt werden Augenzwinkern
Also, ich glaube das haben hier alle bemerkt, ich bin dagegen!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 17:23 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich bin auch dagegen.
Was bringen denn solche Userränge? Gar nix, außer Spam und dass man sich vll dann besser fühlt...toll...sowas brauch ich nicht.
Der Rang sagt doch eh nix über einen aus, außer über die Anzahl der Beiträge, aber die machen mich au net zu nem besseren Menschen Augenzwinkern .


nö, eben, wer sagt das??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 17:41 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Thinka
Ich bin auch dagegen.
Was bringen denn solche Userränge? Gar nix, außer Spam und dass man sich vll dann besser fühlt...toll...sowas brauch ich nicht.
Der Rang sagt doch eh nix über einen aus, außer über die Anzahl der Beiträge, aber die machen mich au net zu nem besseren Menschen Augenzwinkern .


nö, eben, wer sagt das??


Niemand ^^! Aber ich frag mich halt, was man mit den Userrängen bezwecken will Augenzwinkern .


kp, ich nichts,... manche (Threaderöffnnerin) vielleicht ein besseres gefühl großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 17:47 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich unnötig und ich mag es auch nicht.
Ich finde es führt einfach dazu, dass das Megagespamme losgeht und das User beginnen sich zu vergleichen.
Dazu ist es doch viel lustiger nicht irgendein ödes Wort, was einen nachen einiger Zeit nervt, unter dem Titel zu haben sondern ein eigenes kleines Wörtlein.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

20.07.2006 19:47 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Dazu ist es doch viel lustiger nicht irgendein ödes Wort, was einen nachen einiger Zeit nervt, unter dem Titel zu haben sondern ein eigenes kleines Wörtlein.

nur mal so nebenbei: wo kann man das einstellen? verwirrt
20.07.2006 19:55 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaah*pling*
Danke und sorry für spamAugenzwinkern
20.07.2006 20:22 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnäggee
Hmm... ja stimmt auch wieder aber das mit dem spammen kann man dohc irgendwie regeln ...Müssen halt mehr mods her großes Grinsen xD Und Mahnungen geben oder so jetzt spammen ja auch schon viele und es wird geregelt smile


VLg


Ich finde die Idee überflüssig. Unsere Sternchen sind gut wie sie sind!
Und das mit den mehr Mods Augen rollen
Wir haben glaube ich genug Mods und es ist wircklich so, das einige Middis nur am spammen sind um eine besonders hohe Anzahl an Beiträgen zu haben.
Ich sage ganz ehrlich. In einem alten Forum, wo ich war war das das gleiche bei mir, nur, das es die Mods nicht interessiert hatt, was wir unwichtiges geschrieben haben o.0

Wenn wir das mit den Sternchen machen würde, würde das hier ausarten.

ich hoffe wir machen das nicht!

LG, Domi

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2006 20:54 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Rangsternchen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH