Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
ein Nachbar hat einen Springbock für uns geschossen und wir haben das Tier dann auseinandergenommen und geschnitten. Nichts eckliges, wie ich finde, und weil ich es mit meinem Gewissen vereinbaren konnte und das Tier bis zu seinem Tod durch einen Schuss ins Genick völlig frei leben durfte


das erinnert mich an ein zitat aus einem comedy film über profi killer

Ich finde deine Einstellung toll und ich freue mich immer über Menschen, die so denken wie du, denn die gibts nicht oft.
Trotzdem finde ich, man kann auch übertreiben. Ich persönlich habe keinen Drang nach Fleisch und würde so schnell nicht auf die Idee kommen, ein gesundes Tier zu essen. Ein krankes übrigens auch nicht.
Wenn es allerdings nötig ist, ein Tier zu schiessen (in Namibia war es das, weil die Farm von Gästen abhängig ist und die meisten Deutschen ja bekanntlich nicht auf vegetarische Kost abfahren), dann finde ich, ist es etwas anderes, als wenn täglich tausende von gequälten Tieren in einem dunklen, nach Angst und Blut riechenden Schlachthaus ihr Leben verlieren. Des weiteren muss ich anfügen, dass auf der Farm der Fleischverbrauch niedrig ist - ein Springbock reicht - wenn nicht so viele Gäste da sind - 2 Monate und bei einer Oryx-Antilope kanns schonmal ein halbes Jahr dauern, bis sie ganz aufgegessen ist. Springböcke werden übrigens selten geschossen, weil an so einem meistens nicht mehr als 20 kg brauchbares Fleisch dran ist, an einem Oryx hingehen sind es in der Regel mehr als 100 kg.
Ich wäre wahrscheinlich nicht Vegetarier geworden, wenn die Zustände bei der Tierhaltung heute nicht so bedenklich und brutal wären und wenn es nicht nur ums Geld ginge und die Tiere deswegen dabei leiden müssen.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 23.04.2006 23:13.

23.04.2006 23:11 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erwähnt wenn es zum überleben notwendig ist, ist es durchaus gerechtfertigt.
Und leute die auch noch von unseren europäischen großmächten abhängig gemacht wurden, haben ja eh meine unterstützung Zunge raus

__________________

24.04.2006 08:11 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Original von Rebi
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Nein, den wir sind ja eigentlich Fleischfresser.


autsch falsch. rein historisch gesehn sind wir erst mal allesfresser. kulturell gibt es allerdings viele menschengruppen die kein fleisch essen oder nur in bestimmten maßen. Natur ist also grad mal eine schlechter begründung für die eigene entscheidung.


Stimmt da hast du recht. Ich esse eigentlich auch alles, bis auf das was mir nicht schmeckt oder das wo ich nicht essen kann, weil es grässlich ist.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
24.04.2006 18:13 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
es ist ned, WEIL der mensch tiere tötet und isst, es ist, WIE er sie tötet, und in welchem mass, und wie er sie hält davor und so...


wenn es aus überlebenstechnischen gründen nicht möglich ist anders zu überleben, würde ich auch das leben der Menschen um mich herum über das der tiere stellen, insofern man sich nur das nimmt was man braucht. defakto hindert und die viehzucht aber daran alle menschen zu versogen und befördert dies nicht, kein mensch in europe oder den USA muss töten um zu leben. wer es doch macht macht dies nur aus tradition oder geschmack. manche tiere haben halt nicht die wahl, wir schon deswegen können wir uns mit dem argument "aber die löwen" auch nicht herrausreden außer wenn wir dann auch legitimieren das wir nicht mehr in häusern leben und gegenseitig unsere kinder fressen


na eben, sag ich doch. das ist kein argument.
so wie wir leben kann man ned mit diesem "aber der löwe" argument kommen. aber wenn man ja, noch so leben würde, wie z.b. die indianer gelebt haben, dann wärs was anderes. ich mein, bei denen find ichs ganz natürlich, die waren auch in die natur eingebunden, den aganzen lebenskreislauf und so.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.04.2006 18:25 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier? Japs

Wenn ja, Wieso? Wegen meinem riiiiesengroßen Tierherz. Ich finde es nicht fair wehrlose Tiere zu schlachten und dann zu essen. Ausserdem schmeckts nicht!

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier? Oooh... Hmm... Schon total lange... hat alles noch vor diesem ganzen BSE Zeugs angefangen... Glaub ein Jahr oder ein halbes Jahr vorher... Also schon zienlich lang +g+

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? s.o.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? -

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? -



LG Dine großes Grinsen

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Linda: 26.04.2006 03:10.

26.04.2006 03:09 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep bin Vegetarier

Wenn ja, Wieso?
Weil ich einfach keine Tiere essen will XD
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
noch nicht so lange, so ca. nen Jahr
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Oh Gott ich liebe Fleisch,es schmeckt echt geil, beherschung ist eben alles "g". Ich ess es eben nicht wegen den Tieren

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

__________________

26.04.2006 08:36 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
Ehrlich gesagt- keine Ahnung.Habe von kleinauf kein Fleisch gegessen, wie alle kinder in der Familie, obwohl unsere eltern ''Fleischesser'' sind.Fisch mag Ich nicht xD

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Solange ich denken kann

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Mh... habe letztens mal so ein komisches würstchen probiert, finde aber es schmeckt nach nix,bzw. eingentlich ganz ok.Aber irgendwie ekelig Leichen zu essen xD

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
/

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
/

Hab noch ein schönes Zitat für alle, die kein Fleisch essen, weil ihnen die Tiere leid tun:
Zitat:
Vegetarier Essen zwar keine Tiere, aber sie Essen den Tieren das Futter weg

Ist was wahres dran,oder?

lg,
Hopeless


__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 23.06.2006 22:25.

23.06.2006 22:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Noe

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Nee

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Nee

Einfach und schmerzlos xD

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

24.06.2006 01:26 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Paar fragen an euch : (die Vegatarier)
Denkt ihr es würde sich lohnen und den Tieren helfen Vegetarieer zu werden/sein ?
Ich habe gehört (Eltern und Freunde) das Vegetarier oft zusammen brechen weil sie halt keine Eiweise und das Zeug was in Fleisch ist essen.Ist das bei euch so ?
Wie habt ihr eure Eltern überzeug Vegi. zu werden ?
Fühlt ihr euch gut als Vegi. ?
Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren hat es aufgehört das ihr Fleisch essen wolt...?

Das waren meine Fragen...ich weiß halt nicht obs sichs lohnt Vegi. zu werden !
30.06.2006 21:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahr, ihhh... Leute, das ist so ugly!
Ich bin seit fast 2 Jahren Vegetarier und glücklich... Wenn ich mir sowas durchlesen muss, weiß ich scho, warum ich kein Fleisch mehr esse... Augen rollen

Seit ihr Vegetarier? japp

Wenn ja, Wieso? ist bei mir ne längere Geschichte, aber au, weils mir nicht schmeckt!

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? hab immermal ne Phase gehabt, wo ich kein Fleisch mehr gegessen habe, aber seit fast 2 Jahren jetzt durchgängig

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Beides. Hab aufgehört, weils mir nicht schmeckt& weil das Fohlen meiner ehemaligen Stute zum Schlachter ging. Hat sich das Bein gebrochen, aber ich muss dazu sagen: das Fohlen hat mir nicht gehört!! Leider, sonst würde er sicher noch leben.... unglücklich

lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.07.2006 14:13.

01.07.2006 14:10 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein schönes Zitat für alle, die kein Fleisch essen, weil ihnen die Tiere leid tun:
Zitat:
Vegetarier Essen zwar keine Tiere, aber sie Essen den Tieren das Futter weg

Ist was wahres dran,oder?

lg,
Hopeless[/CENTER][/quote]

nein eig nich
es is eher umgekehrt
die ganzen schlachttiere brauchen doppelt so viel futter wie wir menschen (wie sich das anhört)
um mehr felder zu bekommen werden wälder gerodet (schreibt man das so??)
etc. etc. etc.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.07.2006 15:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr Vegetarier?
Jaa
Wenn ja, Wieso?
Also ich haate eine ganz süße Mausii.. Lazerna.. Mein schatz... ich hab mich immer um die gekümmert... die war wie meine, weil niemand anders als ich und eine achtzehnjährige die geritten sind.. Und dann kam die zum Schlachter...
Naja aber mein wunsch war es soweiso schon immer schon Vegetariere sein... Stell dir mal vor du bist das Tier und du bist meinetwegen nur dazu gezüchtet um zu sterben... Ich hasse solche leute, die meinen Die dürfen sagen.. OKy jetz bitte schlachten...
Seid ihr GOtt oder warum dürft gerade ihr über Leben und TOd herrschen?Und nochmal... NUr weil Mechsn bessere... Bzw schlechtere Waffen haben und Tiere sich nicht so gut gegen uns wehren könne dürfen wir das... NatürlichBoaa ich könnte schreihen.... Schaut mal wirr Menschen haben keine Waffen bekommen, wie Solche Mörder Zähne usw, von Gott und das hat doch bestimmt ne Bedeutung: aber nein wirrr müssen ja schöbn uns über Gottes Willen hinaus sachen anschaffen die Gott nicht für UNS gedacht hatte... Und was meint ihr Warum wir keinen Fetten Pelsd hatten in de STeinzeit? Vielleicht war es uns bestimmt auszusterben oder nicht? Aber nein bevor wir Menschen sterben töten wir lieber andere.... ...
Ich hab schon oft gehört...was mich total aufregt, das: Ach Lisa, das ist jaa so ungesund..bla..bla...bla und die haben ja schon immer Fleisch gegessen! Aber vielleichjt ist das ja so das gott nicht damit gerechnet hat das wir so, wie wir sind werden, wurden oder was...Ist das gerecht???

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? NOch nicht solange Leider... halbes Jahr

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Wie oben beschreiben.. beides

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 12.07.2006 21:22.

12.07.2006 21:21 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Jaaaaa!!

Wenn ja, Wieso?
Ich find es ungericht wie grausam die Tiere umgebracht werden, also oftmal müssen sie ausbluten und total leiden und so... ich finds einfach ungerecht. Und überhaubt find ich es nicht gut wenn man tiere isst. Z.B. Wenn man eine Kuh isst find ich das gleich schlimm wie wenn ich meine RB essen würde. Schließlich ist das ja uach ein Tier. Und überhaubt, nur weil Tiere nicht so sprechen können wie wir werden sie brutal ausgenutzt.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
~ 2 Jahre

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe weiter oben ^^

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

-

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.07.2006 21:29 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ne Frage an die Vegis hier, esst ihr Haribo und so nen Zeug? Ich hatte nämlich bis vor einer Zeit keine Ahnung, dass dort Gelatine drin ist, aber wenn ich jetzt mal darauf aufpasse, es gibt kaum Süssigkeiten ohne das Zeug.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
12.07.2006 22:38 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
Ich finds schlimm, das Tiere sterben müssen, nur damit wir uns ernähren können, es geht auch ohne, besonders jetzt zur Zeit, wo die Tiere nur zur Fleischproduktion in Massen gehalten werden, denn aus dieser Massenhaltung kommen die ganzen Tierseuchen, die umgehen.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
2 Monate

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
ich mags zwar, aber mir tun die Tiere Leid. Wir haben in der Familie allgemein nicht soo vlieb Fleisch gegessen, weil meine Sis schon Vegi war, also wars für mich keine große Umstellung und mir machts auch nix aus.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-
12.07.2006 23:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin keiner

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
nein

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
nein

Ich akzeptiere Vegetarier und habe auch nichts gegen sie. Ich esse jetzt nicht gerade viel Fleisch (z.B Schweinebraten, Steak, sowas esse ich nicht, weil es mir nicht schmeckt) Pute esse ich und Schnitzel oder sowas von MäcDoof^^ Aber wir kaufen zum Beispiel die Eier aus Freilandhaltung und, soweit es möglich ist auch Bioprodukte, weil man da weiß wos herkommt, es frisch vom Biohof in der Nähe kommt und die Tiere ein schönes Leben hatten. Ganz ohne Fleisch, das wäre nicht unbedingt was für mich.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.07.2006 13:41 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ivh esse seid ka einem oder zwei monatae auch kein haribo mehr. Das heißt soqwieso gummibershen aber es gibt ja auich gelantinefreie... die sind dann aber auch leicht teurer

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


11.08.2006 22:35 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Jap ..

Wenn ja, Wieso?
weil mir Fleisch wiedersteht, ich habe keine Lust darauf mir schmeckt das auch nicht sonderlich

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seid knapp 4 Jahren

Wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
wie schon oben genannt. Es ist nicht so das ich das Fleisch wegen den Tieren nicht mag.

Lg,
Mareike

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

11.08.2006 23:49 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
50 50 xD
ich esse kein Hühnchen, Kaninchen oder Rind, Schwein kommt drauf an ^^
Ein Burger ist aber mal drin *lol*
Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
3 Jahren
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Fleisch schmeckt so lala. Tiere mag ich eh *lol*
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
--
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
--


__________________

11.08.2006 23:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
Ich mag einfach kein Fleisch. Bin übrigens Veganer, esse also überhaupt keine Tierprodukte (Eier, Milch, Fleisch, Fisch...)
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Das hat gaaaanz frrüh bei mir angefangen, ich glaube mit 6 Jahren...

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
1. s.o
2. Ja, ich mag Tiere, aber damit hat es eigentlich wenig zu tun...
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?--

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?--

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
24.08.2006 22:41 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH