Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das ganze 2 mal Ausfüllen!
Vom Internat:
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? 1 Stunde 19 Minuten (Einweg)
Seilbahn 8mins, Bus, Bus,Bus
Fahrrad/Fuß: LANGE!!
Auto: 20 Minuten

Findet ihr das sehr lästig?Ja sonst wäre ich jeden tag da!

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Ferien jeden Tag, Schulzeit so 4-5 mal die Woche.

Von Zuhause:
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? 20 Minuten
Fuß, S Bahn, Fuß
Fahrad: 30mins

Auto: 15 Minuten

Findet ihr das sehr lästig?Nein die Strecke ist nichts.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Jeden tag

__________________


04.11.2008 20:42 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
ca. 3 Minuten mit dem Rad
ca, 7 Minuten zu Fuß

Findet ihr das sehr lästig?
Nö. ich verbinde das meistens mit dem Spaziergang meines Hundes. Sehr praktisch. großes Grinsen

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie bitten würde, mich zu fahren. Außerdem geht es mit dem Rad eh viel schneller, da ich da quasi "querfeldein" fahren kann. großes Grinsen

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
In der Schulzeit (da hatte ich meine RB noch) war ich ca. 3 bis 4 Mal am Stalll/Woche. Jetzt - ich hab im Aug. meine Ausbildung begonnen - hab ich kaum noch die Zeit und bin dann nur noch höchstens zweimal in der Woche am Stall. Da ich da aber eh keine RB mehr habe, ist es auch nicht weiter sooo schlimm...
04.11.2008 23:28 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Es geht.


Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Auto: 8 Minuten
Bus: 26Minuten

Findet ihr das sehr lästig?
Mit dem Bus ist es schon eher lästig aber was will man machen.

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?Wenn ich mal wieder den Bus verpasst habe großes Grinsen
oder es regnet ja.


Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
2x

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

05.11.2008 16:26 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
nein großes Grinsen


Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Roller: 4-5 Minuten
Fahrrad: 10 Minuten

Findet ihr das sehr lästig?
Nein Augenzwinkern ich finds angenehm da ich eh meistens mit Roller fahr, Fahrrad is fürn Notfall falls Roller mal schrott geht großes Grinsen

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
ich hab ja rollerführerschein, aber ich werd gefahren wenn ich mit ner freundin auf turnier mitfahre, es regnet oder ich zu viel mit zum stall nehmen muss smile


Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
5x die Woche

__________________

05.11.2008 16:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weil mich das auch intressiert antworte ich auch mal! Augenzwinkern

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?wie mans nimmt.Für mich leider zu lang!
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?Mit dem Auto 20 Minuten!
Findet ihr das sehr lästig?Hm,naja die ELtern sind schon irgendwann genervt wenn sie das jeden Tag fahren müssen!*lol*
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?ja
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?In den Ferien jeden Tag*grins* und während der Schulzeit 3 mal! großes Grinsen

Lg
06.11.2008 21:14 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stall Nr. 1:

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?

- geht

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?

- Auto: 15min. | Fahrrad: ca. 40min.

Findet ihr das sehr lästig?

- Auto: Nein; Fahrrad: tlw. ja

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?

- Ja, weil meine Mutter eh immer mitkommt. Unser Stall Augenzwinkern

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?

- Momentan jeden Tag, demnächst nurnoch 2-3x die Woche


Stall Nr. 2 (ab 01.12)

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?


- geht..

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?

- Auto: 10min. | Fahrrad: ca. 30min.

Findet ihr das sehr lästig?

- Auto: nein; Fahrrad: geht

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?

- manchmal, eher selten

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?

- jeden Tag

__________________

17.11.2008 21:19 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH