Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross-Reiter unter euch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Stürze waren's denn? großes Grinsen
Und pffffft, natürlich darfst du hier keine Bilder posten, war die Aussage nicht klar genug? geschockt

Aber nein, ich wollte ja niemanden ausschließen großes Grinsen - das war irgendwie eine missverständliche Aussage, weil hier ja vermutlich eh alle bei euch mitlesen großes Grinsen
Aber die Bilder guckt man sich ja trotzdem gerne öfters an Freude
08.04.2010 11:16 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viele xD

Jetzt will ich auch nicht mehr... Ich setze mich jetzt auf die stille Treppe und weine bitterlich unglücklich


Okay, ich kann nicht widerstehen.... Ein Bild von 2008

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


08.04.2010 11:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich früher mit meiner RB gemacht...aber seitdem ich ihn nicht mehr habe ist das irgendwie untergegangen...mir hats total Spaß gemacht. Aber wie gesagt mir fehlen die Mittel bzw. das Pferd dazu =/
Könnte höchstens mit dem von meinen Cousin machen oder von meinem Onkel aber die seh ich nur alle zwei Wochen. unglücklich

Bin allerdings nur so 70-90 cm Sprünge gesprungen, also nichts weltbewegendes, hat trotzdem Spaß gemacht

__________________

08.04.2010 20:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
hab ich früher mit meiner RB gemacht...aber seitdem ich ihn nicht mehr habe ist das irgendwie untergegangen...mir hats total Spaß gemacht. Aber wie gesagt mir fehlen die Mittel bzw. das Pferd dazu =/
Könnte höchstens mit dem von meinen Cousin machen oder von meinem Onkel aber die seh ich nur alle zwei Wochen. unglücklich

Bin allerdings nur so 70-90 cm Sprünge gesprungen, also nichts weltbewegendes, hat trotzdem Spaß gemacht


wo bist du denn gesprungen?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.04.2010 22:05 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Esslinger Stall (22. Bezirk) ist er gestanden. Kleiner Stall ohne Halle. War aber nur so ne große Wiese mit ein paar Naturhindernissen und Strohbüschel^^

__________________

09.04.2010 11:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich am Wochenende ein Turnier habe, unr das eine Team Aufgabe ist, ist es wichtig, dass man sich als Team zeigt. Wir haben uns jetzt für die Farben schwarz/hellgrün entscheiden.

Jetzt habe ich schon öfter gesehen, dass Reiter, die im Busch unterwegs sind Klebestreifen um ihre normalen Gamaschen gemacht haben (wenn sie eben keine speziellen Geländegamaschen besitzen). Jetzt ist meine Frage, was man da als "Klebesteifen" nehmen kann?? Dieses Jahr geht es sogar nichtmal durchs Wasser, also müsste nicht mal Wasserfest sein.

__________________
.

28.05.2010 14:40 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Da ich am Wochenende ein Turnier habe, unr das eine Team Aufgabe ist, ist es wichtig, dass man sich als Team zeigt. Wir haben uns jetzt für die Farben schwarz/hellgrün entscheiden.

Jetzt habe ich schon öfter gesehen, dass Reiter, die im Busch unterwegs sind Klebestreifen um ihre normalen Gamaschen gemacht haben (wenn sie eben keine speziellen Geländegamaschen besitzen). Jetzt ist meine Frage, was man da als "Klebesteifen" nehmen kann?? Dieses Jahr geht es sogar nichtmal durchs Wasser, also müsste nicht mal Wasserfest sein.


Naja, die Klebestreifen sind eher dafür da, dass die Klettverschlüsse der Gamaschen nicht aufgehen Augenzwinkern

Nimm doch buntes Isolierband aus dem Baumarkt....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.05.2010 15:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir schon klar, das es dafür eigentlich gedacht ist großes Grinsen Wir sind nur halt auf die Idee gekommen, da wir halt schwarze Gamaschen haben und wir so noch bisschen Farbe mit rein bringen können.

Danke für den Tipp smile

__________________
.

28.05.2010 16:18 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH