Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes WE Party?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Weitem nicht jedes Wochenende unterwegs & ich geb das Weggehen jetzt trotzdem bald auf.
Irgendwie läuft das immer so, dass ich mit irgendeinem Typen herumknutsche, der mir dann immer sagt, dass er unbedingt eine Beziehung mit mir will & ich kann dem dann am nächsten Tag sagen, dass das für mich nur Spaß war und ich kein Interesse an ihm habe .. verkehrte Welt xD
16.08.2009 20:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Lenawoitas
Ich mag ja generell eher Hauspartys wo man dann irgendwo aufm Boden einpennt und am nächsten Tag wieder nach hause geht :>


Oh ja, des Beste überhaupt. Man darf legal so lange man möchte 'weg bleiben', Trinken, Rauchen und sich einfach austoben und solange man keine unguten Nachbarn hat, alles ohne Konsequenzen.
Hausparty sind das Beste :>


Ich geh, wenn ich gehe auch nur auf Hauspartys, weil ich da meistens alle kenne und so. Macht einfach mher Spaß. Ausserdem muss ich mir keine sorgen machen wie ich nach hause komme, weil wir dann sowieso da übernachten^^

Ich verstehe nicht, was eine Person dazu treibt im eigenen Haus eine Party mit alkoholgeilen Jugendlichen, die den ganzen harten Kram nicht vertragen und anschließend wieder auskotzen, zu feiern.

ich auch nicht. das hindert aber einen ja nicht daran, zu welchen zu gehen, solange man selber keine machen muss großes Grinsen
16.08.2009 22:06 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Lenawoitas
Ich mag ja generell eher Hauspartys wo man dann irgendwo aufm Boden einpennt und am nächsten Tag wieder nach hause geht :>


Oh ja, des Beste überhaupt. Man darf legal so lange man möchte 'weg bleiben', Trinken, Rauchen und sich einfach austoben und solange man keine unguten Nachbarn hat, alles ohne Konsequenzen.
Hausparty sind das Beste :>


Ich geh, wenn ich gehe auch nur auf Hauspartys, weil ich da meistens alle kenne und so. Macht einfach mher Spaß. Ausserdem muss ich mir keine sorgen machen wie ich nach hause komme, weil wir dann sowieso da übernachten^^

Ich verstehe nicht, was eine Person dazu treibt im eigenen Haus eine Party mit alkoholgeilen Jugendlichen, die den ganzen harten Kram nicht vertragen und anschließend wieder auskotzen, zu feiern.

ich auch nicht. das hindert aber einen ja nicht daran, zu welchen zu gehen, solange man selber keine machen muss großes Grinsen

Gehen - Ja, machen - einmal und nie wieder xD Zum Glück gibts immer ein paar Dumme die noch welche machen großes Grinsen
16.08.2009 22:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
ich gehe eigentlich nur auf Kirmes .Aber das is dann immer geil. Dann darf ich auch was trinken. WEil meine Eltern wissen das ich mich einschätzen kann und sie mich auch immer wieder abends abholen.



Guut es hat sich sehr verändert bei mir. Ich bin jedes WE weg. Und komme meist auch erst morgens nachhause gegen 5 oder später. Oder manchmal eben auch gar nicht. Aber innerhalb von 4 Jahre ist das wohl auch normal... denk ich

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.08.2009 22:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Lea
Heute wieder Maschseefest in Hannover *freu*
Und meine Eltern haben zugesagt, mich vom Bahnhof abzuholen - perfekt smile

² Black Tear, nur 0,1 Promille? Ich dachte, das wäre mehr... Aber gut, ich trinke eh aus Prinzip nichts, wenn ich Auto fahre, da ist das auch egal.


Nep. Fahrer unter 25 Jahren müssen die 0,0 Promille Regelung einhalten. Egal ob die Person noch in der Probezeit ist oder nicht. Sprich: nicht einen kleinen schluck bier vor dem fahren trinken Augenzwinkern
Bei Fahrern über 25 sinds dann 0,5, falls mich nicht alles täuscht.


Laut ADAC Bußgeldkatalog Stand Februar 2009 nicht 25, sondern 21 Augenzwinkern
Ab 21 (sowie bestandener 2-jähriger Probezeit mit 0,0) gibts bei 0,5 Promille Ärger, wenn es vorher noch keinen Vorfall gab, ab 0,3 Promille wenn man vorher bereits auffällig war (Mein beruf ist manchmal tatsächlich praktisch ;D)

__________________

17.08.2009 08:48 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Lea
Heute wieder Maschseefest in Hannover *freu*
Und meine Eltern haben zugesagt, mich vom Bahnhof abzuholen - perfekt smile

² Black Tear, nur 0,1 Promille? Ich dachte, das wäre mehr... Aber gut, ich trinke eh aus Prinzip nichts, wenn ich Auto fahre, da ist das auch egal.


Nep. Fahrer unter 25 Jahren müssen die 0,0 Promille Regelung einhalten. Egal ob die Person noch in der Probezeit ist oder nicht. Sprich: nicht einen kleinen schluck bier vor dem fahren trinken Augenzwinkern
Bei Fahrern über 25 sinds dann 0,5, falls mich nicht alles täuscht.


Laut ADAC Bußgeldkatalog Stand Februar 2009 nicht 25, sondern 21 Augenzwinkern
Ab 21 (sowie bestandener 2-jähriger Probezeit mit 0,0) gibts bei 0,5 Promille Ärger, wenn es vorher noch keinen Vorfall gab, ab 0,3 Promille wenn man vorher bereits auffällig war (Mein beruf ist manchmal tatsächlich praktisch ;D)


Dann dachte ich ja doch richtig - mir war nämlich so, als hätten die das geändert.
Danke für die Aufklärung smile

² Queen, dein Satz made my day. Dickes Dito smile
17.08.2009 16:51 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH