Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD


images/avatars/avatar-17251.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn niemand und selber bin ich auchnet^^aber ich werd auch nie reinkommen. Meine Eltern würden sich freuen wenn ich endlich ganz mit reiten aufhören würde...bei uns im Stall kostet ein Turnier(halt, dass man ein Pferd zu verfügung bekommt [schuli] fahrt,...) ca. 100€ und des würden meine Eltern niemals zahlen unglücklich aber es regt mich auf, weil mein RL auch meinte mal solle mioch fördern und dass ich einfach auch öfters Reitstunden nehmen würde und dann locker weiter kommen würde aber naja...^.- und da wo ich jetzt bin(ok is nix besonders auchz nix groses,etc) hab ich wirklich ohne jedliche unterstüzung geschafft...

wenn ich i-wann mal turniere reiten dürfte(wenn vielleicht mein Bruder sein eigenes Geld verdient und meinen Eltern nimmer auf em Geldbeutel hockt) wär der Kader für mich ein großes Ziel smile ich glaube es nicht wirklich aber vor ein paar jahren hätte ich mir auchnet träumen lassen, dass ich überhaupt anfange zu springen^^den ergeiz hätte ich aufjedenfall xD und früh aufstehen und sowas wär für mich für meinen großen Traum auch kein Problem.

Freundschaften gehen kaputt? Ne meine wahren Freunde unterstüzen mich! Und verstehen, dass ich vielleicht mal ne Zeit nur telen kann und wenn dann gäbs ja auchnoch die schule wo man reden kann -.-
Schule^^ja das is sone sache großes Grinsen das wär auch en großes Problem aber des sich von meiner Seite auch lösen könne Zunge raus

EDIT: wegen dem Druck^^meine Eltern meinten als ich ne Bänderdehnung während dem Reitabzeichenvorbeitungskurs hatte, dass ich des RA schaffen musste, weil ich sonst 500€ verritten hätte umsonst! Und ich dann nie mehr eine Chancse bekommen würde...Ich denk des is schon en bissele druck^^besonbders nach 3Stürtzen Freund hat schluss gemacht und Pferd starb vor 2tagen großes Grinsen auserdem wollte ich schon immers Ra machen hab aber nie daran geglaubt und des wäre meine eizige chance gewesen^^

__________________
[x]

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tut*and*ask: 24.09.2006 09:23.

24.09.2006 08:42 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH