Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih hoffe dass es in 2 Wochen soweit sein wird (:
Also da wir ja zu einem Wettbewerb gehören, müssen wir dann auch auf die Erlaubnis warten Augenzwinkern Und dieses WE hab ich große aufführungen und ich möchte Alsbach aber lieber eröffnen, wenn ich vollkommen da bin xD
und es fehlen hier und da noch Korrekturen & Hottas^^

__________________
Icon von Bea
01.02.2009 13:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es fehlen noch verschiedene Rassen...man sieht gut dass ich Warmblüter liebe^^ xD sind ja die meisten Pferde^^ aber Araber sind auch toll <3
nunja wollte noch Barockpferde, Kaltblüter & Ponys hinzufügen, sodass für jeden was dabei ist^^

__________________
Icon von Bea
01.02.2009 13:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:

naja eigentlich nicht, da Bartel ja nicht der Züchter ist...

__________________
Icon von Bea
01.02.2009 13:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponies fehlen auf jeden Fall noch. *nick*
Freude

__________________

01.02.2009 14:12 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dran (:


N.E.W.S

- heute sind drei Pferde hinzugekommen
- Unter Hengste und Stuten haben wir nun neue Buttons >> Augenzwinkern
- Deckplan wird noch überarbeitet^^

__________________
Icon von Bea
01.02.2009 14:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also News gibts keine, außer dass alle Pferde nun eingetragen wurden unter Hengste & Stuten xD

Die Tage folgen noch weiter gekaufte Pferde und am Donnerstag unser erster Nachwuchs xD

__________________
Icon von Bea
03.02.2009 14:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schön (= +großes lob+ total schön aufgebaut schönes design ... weiter so ...

weiterhin viel spaß und erfolg beim aufbauen (=

liebe grüße TäM

kleiner Gegenbesuch wäre toll [URL=Heute habe ich Aquarado's Indian Summer vom Reitverein Aquarado gekauft]Hundeschule Cramer[/URL]

__________________

03.02.2009 16:13 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

__________________
Icon von Bea
03.02.2009 18:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Design, nur das Menü ist mir ein bisschen zu gequetscht da unten in der Ecke. Wenn ihr mal ein Fohlen oder so verkauft, werd ich bestimmt mal vorbeischauen und vllt was kaufen für Falkenstein^^ Gefälllt mir alles super und der Hofplan ist geil x3 Hab das in den Nachweisen nicht gefunden: Wer hat den gemacht?

Sonst hübscher Hof, nur die Formularfelder würde ich noch färben oder so. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.02.2009 19:15 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön (:
Sry hatte Emely verlinkt, aber dann i-wie wieder gelöscht *Depp sei* XD Hols am WE nach fröhlich

Weitere News gibts nicht... fürs erste ist bis Donnerstag Pause, da ich privat/schulisch sehr viel zu tun habe...

__________________
Icon von Bea
09.02.2009 20:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...

keine News...

am WE werd ich wohl noch 5 Pferde eintragen & ein paar Fohlen verlinken... aber mehr auch nicht
dann erstmal 1 Woche Pause, da es mir privat grad sehr schlecht geht :/ Probleme und soo...

LG

__________________
Icon von Bea
12.02.2009 17:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERIEN <33

Soo nun gehts wieder weiter <3

War heute ein wenig fleißig xD Hab erstmal richteg ausgeschlafen^^

- 3 Fohlen endlich eingetragen (Nastia, Indiana, Baja ox)
- Alle Fohlen bei den Eltern verlinkt
- Deckplan überarbeitet

joa soweit mal fertig... es fehlen nun noch 6 Pferde die ich eintragen muss... Hmmm xD

Also ich denke dass wir am Dienstag eröffnen fröhlich

LG Amaita

Edit am 22.02.2009

News...

- Indiana wurde an Lisa verkauft
- Baja ox steht noch zum Verkauf
- wir suchen Leihmutterschaften für 4 unserer Hengste
- 4 Pferde eingetragen (Choose to be me, Rockafina, Figaro Campari, Tweety)
- Pixel der Pferde aktualisiert
- und weiteres folgt Freude


Ja also was heute sicherlich noch folgen wird:

- das ein oder andere Pferd eintragen
- Theard erstellen, indem ich für einige unserer Stuten Decksprünge suche
- die ein oder andere Shettystute Zunge raus

Freu mich auf weitere Bewertungen^^ gerade jetzt so kurz vor der Eröffnung <3

LG

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 22.02.2009 14:34.

21.02.2009 15:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesuch kommt ;-)

also ich find das Desi total schön, ich mag schlichtes eh ;-)
den Aufbau der Seiten find ich auch gelungen, genauso wie die Steckis der Pferde :-)

llg
22.02.2009 16:23 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön fröhlich
Ich denke dass das Design noch eine Zeit lang bleibt, dann kommt aber ein neues Freude Selbe Farben, hab keine Lust aufs umfärben der vielen Tabellen^^


Zitat:
Original von Amaita
Ja also was heute sicherlich noch folgen wird:

- das ein oder andere Pferd eintragen erledigt
- Theard erstellen, indem ich für einige unserer Stuten Decksprünge suche erledigt & gefunden
- die ein oder andere Shettystute Zunge raus


News...

- Habibi & Arabica eingetragen
- Fohlen gekauft und eingetragen (Samiya & Majala)
- 2 Stuten gedeckt
- für 3 Stuten bereits einen Hengst gefunden (allerdings noch nicht gedeckt)

So also dann mal eine kleine Liste was für Dienstag noch erledigt werden muss großes Grinsen

- Wonderwall & Echo eintragen
- zahlreiche Pferde online stellen
- Verkaufsseite bearbeiten
- News ergänzen

So das sollte es mal sein großes Grinsen Kanns kaum erwarten xD

Vllt noch letzte Kommis?

LG

__________________
Icon von Bea
22.02.2009 19:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHHHHHH!! großes Grinsen
morgen eröffnung? fröhlich )
uhhh ^^
ähh xD
trag gefälligst die pferde ein Augenzwinkern
also wie gesagt einfach nur toll :>
und partnerschaft geht klar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 23.02.2009 19:03.

23.02.2009 19:03
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zuchtstation wirklich schön. Die Steckis sind sehr ausführlich und Desi sieht professionell aus. (In meinen Augen Zunge raus ) Da kann ich nur sagen:
WEITER SO!

Gegenbesuch?
23.02.2009 19:39 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ina ich geb Gas XD <3

danke Cherry fröhlich


Zitat:
Original von Amaita

- Wonderwall & Echo eintragen Wonderwall ist drin
- zahlreiche Pferde online stellen alle fleißig verlinkt
- Verkaufsseite bearbeiten setzt ich mich sofort ran
- News ergänzen erledigt


Soooooooo... <3

Alsbach ist soweit fertig fröhlich Es fehlen zwar noch 3 Pferde, aber an denen soll nicht die Eröffnung scheitern fröhlich
Würd sagen Morgen gegen 10 Uhr eröffne ich ein Theard unter "Virtuelle Reiterhöfe"^^

Jetzt setz ich ich noch an die Verkaufsseite, schreibe noch einige PNs und entferne dieses "AUFBAU-Status" endlich <3

So dann lass ich hier schließen <3

Cuu

__________________
Icon von Bea
23.02.2009 20:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen weil Hof offen
23.02.2009 21:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH