Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schön fröhlich ich mag auch dabei sein XD

Zitat:
ich war als Gwendolyn mit glied bei dir.

großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.01.2010 14:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch, freut mich^^
Ich mach mir mal ne eigene kleine Liste - im Endeffekt werde ich euch die Ponys manuell wieder eintragen müssen und ihr werdet im Profil etwas einstellen müssen, um als aktiv zu gelten.

Was ich noch machen muss:
- Pferdevectoren fertig reinmachen
- Reitstundensystem wieder integrieren
- Profil bearbeiten
- Turnierauswertung fertig machen

@****Amy****: Das sollte kein Problem sein - es ist nun einfach so, dass jedes Pferd auch Verfassungswerte erhält, daher ist es am einfachsten, wenn das Pferd sonst keine hat, aber bei einem Zuchtpferd ist das ja nicht das Problem.
16.01.2010 14:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

16.01.2010 14:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super^^
So sieht's momentan aus..

Zitat:
Was ich noch machen muss:
- Pferdevectoren fertig reinmachen
- Reitstundensystem wieder integrieren
- Profil bearbeiten (fertig)
- Turnierauswertung fertig machen (fast fertig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 17.01.2010 18:45.

16.01.2010 18:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles so wahnsinnig schön smile . Genial.

Ich liebe es großes Grinsen .


LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.01.2010 15:22 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, Herodius smile
So, die Turnierauswertung läuft auch grösstenteils, mitm Reitstundensystem muss ich noch gucken. Ich war die letzten Tage irgendwie nicht sonderlich produktiv und hab stattdessen überlegt, alle Pferdevectoren nochmal neu zu machen, aber das ist erst mal auf Eis gelegt.
Ansonsten denke ich, dass das PK in den nächsten Tagen eröffnungsfertig wird.
22.01.2010 18:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuuuuuuuuuuuh, ich freu mich schon <3 <3 <3 <3 <3
24.01.2010 16:59 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich toll an smile
Also, ich würde gerne mit President (ich war Luluu) wieder dabei sein wollen.
Allerdings kann es sein, dass ich auch mit einem Pferd, was ich auf dem Rv Cherokee besitze, auch mal nehme. das müsste ich natürlich noch überlegen und abklären, aber ich werde aufjedenfall mit President dabei bleiben smile

Edit: Achjaa. Also, der alte Steckbrief von President geht nicht mehr, er hat eine Privatseite Augenzwinkern Also, das wäre dann hier: http://ppresident.funpic.de/ (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 24.01.2010 17:26.

24.01.2010 17:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem - allerdings rechne ich damit, dass der Thread nicht mehr allzu lange offen bleibt, da ich das PK eben wieder freigegeben habe smile
Wenn du willst, trage ich ihn dir sonst nachher gleich mal um, dann kannst du schon mal erkunden gehen.
24.01.2010 17:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boor hammer hammer hammer geil

RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann gar nix mehr sagen bin einfach nur Sprachlos geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.01.2010 19:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
halbblutprinzessin halbblutprinzessin ist weiblich
ehemals Thunder n' Glory


images/avatars/avatar-53711.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is die internetadresse des kaders?

__________________
*~At least, nothing stays but music.~*

30.01.2010 21:58 halbblutprinzessin ist offline E-Mail an halbblutprinzessin senden Beiträge von halbblutprinzessin suchen Nehmen Sie halbblutprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halbblutprinzessin in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Mal einfach die Suche benutzen, hm?

Das Ponykader // Volume II reload
Da steht die Adresse Augenzwinkern
30.01.2010 22:24 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH