Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke für die Besis eurer Rb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was ich meiner RB schenken soll...

sie hat mir zum geburtstag ne abschwitzdecke geschenkt

und am 30. Januar ha sie Geburtstag...
also zu einem von beiden kriegt sie nen großen Bilderrahmen mit 3 schönen Bildern die sie auch nicht kennt. Wahrscheinlich zu weihnachten. vll. back ich auch noch Keckse hat sonst noch wer ne idee?

__________________

10.11.2010 20:06 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott.. ich bin momentan total hilflos...
Ich reite ja jetzt seit Anfang November bei neuen Leuten. Diese Leute sind mit unseren Nachbarn verwandt großes Grinsen
Die Familie hat 14 Pferde und ich mache hauptsächlich mit der Tochter die Pferde, und mit der Nachbarin.
Mein Problem, soll ich überhaupt was schenken? und wenn, was? und wem?

Ich muss dazu sagen, das ich den Leuten einfach total dankbar bin, für alles was sie mir ermöglichen! Ich reite ja gerade mal 1 1/2 Monate da (2 Wochen war ich davon auch garnicht da, weil es nicht ging), und ich habe quasi "mein" Pferd, welches ich mir selber ausbilden kann (mit der Hilfe der Tochter, und der Nachbarin) sobald ich das Pferd alleine reiten kann, kann ich beim nächsten mithelfen (von den 14 Pferden sind 3 richtig eingeritten, 1 bin ich dabei, und 3 kennen Trense schon ( einer davon wird schon longiert))
Und ich finde es einfach super toll... <3 Aber mh...
15.12.2010 21:07 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi meiner RB bekommt eine rießige Dankeschönkarte (sie hat mir immerhin mein eigenes Pferd ermöglicht) un für sie und ihren Mann noch bissi was süßes zum Naschen und mal schauen was ich noch so finde

__________________

15.12.2010 21:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs umgekehrt ich schenk meiner tollen RB was <3

ein Glas wo "unser" Pferd drauf eingraveirt ist <3

__________________

15.12.2010 21:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Jahr bisher noch nicht die ultimative Idee. Da die Besitzer keine sonderlich große emotionale Bindung zu einzelnen ihrer Pferde haben (Zucht, Verkauf), fallen sämtliche Sachen wie Fotos, Kalender, Pferdeartikel etc pp. weg.
Bleibt vermutlich ein einfacher Präsentkorb: Regional gebrannter Schnaps, evt ausm Hofladen noch Wurst, Käse, Marmelade oder sowas und ein paar Süßigkeiten für deren Kinder.
Denn mit leeren Händen (bzw. nur einer Karte oder so) will ich Weihnachten nicht auf dem Hof stehen, schließlich zahl ich nichts.
15.12.2010 21:19 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi meiner RB bekommt dieses Jahr ein schönes Boxenschild von mir geschenkt smile
Dazu vllt noch ein kleiner Bilderrahmen mit nem Foto von Pauline drin & nen kleinen Schokoladen-Weihnachtsmann smile

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

15.12.2010 21:24 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl einen Bilderrahmen mit Fotos von Fiona und Prinzess verschenken, dazu eine schöne Dankeskarte und etwas zu Naschen. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.12.2010 11:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden RB´s bekommen folgendes:
- nen Schokoweihnachtsmann
- ne Karte (selbstgemacht mit Foto von Sanny)
- ne Tüte mit Plätzchen
- nen Bilderrahmen mit nem Foto von Sanny

werden sie denke ich zwar erst nach weihnachten bekommen, da ich vor weihnachten nich mehr inen stall komme aber mal sehen...
16.12.2010 11:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ich mach einen auf unkreativ.

4x Boxenschilder (+ Kekse oder so) für I.
1x Foto im Bilderrahmen (+ Kekse oder so) für C.

Pampampampam großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.12.2010 11:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für die Besi was kleines gefunden,
was werd ich allerdings nicht äußern, da sie ab und an hier auch mit liest ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.12.2010 12:13.

16.12.2010 12:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M. bekommt schlicht & ergreifend ein paar Fotos vom Pony smile die sind dafür aber schön großes Grinsen
16.12.2010 12:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Fotobuch mit den Bildern ihrer beiden Schätze vom Shooting ^^
16.12.2010 18:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage;
was möchte man denn als Reitbeteiligung von einem Besi geschenkt bekommen? :>

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 16.12.2010 19:03.

16.12.2010 19:03 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von **Caro**
Ich empfehle euch mal http://www.schokofoto.de/
Sind nette Geschenkideen, die man mit den Fotos des Pferdes toll umwandeln kann Daumen runter

Haste da schon mal bestellt?
Hört sich ja klasse an.


Ich nicht aber bei Animal Pics hat eine von einem Kunden dort was geschenkt bekommen. ich möchte es aber auch bald ausprobieren großes Grinsen

Da steht aber irgendwie man muss mindestens fünf Foto bestellen? Oo


Hab ich mich noch nicht sooo mit auseinander gesetzt großes Grinsen Ich kann ja mal nach einer Erfahrung berichten ;D

Der Versand ist auch übel...


die sachen sind aber sehr hochwertig.
der onkel von meinem freund hatte für seine hochzeit da die hochzeitsmandeln bestellt und auch ein schokofoto machen lassen. sieht schon sehr cool aus...und lecker großes Grinsen
16.12.2010 19:08 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi meiner RB bekommt eine winterliche Tasse mit Bildern von Frida drauf smile
16.12.2010 19:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH