Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO?! kannste bitte mal etwas mehr auf deine Aussprache achten? Wo hast du denn deinen Umgangston gelernt?
19.09.2006 14:56
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhinja
HALLO?! kannste bitte mal etwas mehr auf deine Aussprache achten? Wo hast du denn deinen Umgangston gelernt?


in diesem thread bei meinen tollen vorbildern welche os schön provuzieren und ihre hände in unschuld waschen smile
und bei den netten mods die ihrer arbeit nachkommen
19.09.2006 14:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
mir tun jene leute leit die euch in real ertragen müsst... muss grausam sein solche herzlosen verfickten nutten als nachbarn oder gar klassenkameraden zu haben


holla die Waldfee jetz is aber mal gut o.o
mir tun die leute eher leid die son integrantes streitsüchtiges mädel inner clique haben. noch dazu die keine kritik verträgt.
Was erwartest du denn jetzt von uns? Auf das niveau lässt sich hier keiner herab ausser dir fals dus noch nicht gemerkt haben solltest

__________________


19.09.2006 14:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Black Katrin
mir tun jene leute leit die euch in real ertragen müsst... muss grausam sein solche herzlosen verfickten nutten als nachbarn oder gar klassenkameraden zu haben


holla die Waldfee jetz is aber mal gut o.o
mir tun die leute eher leid die son integrantes streitsüchtiges mädel inner clique haben. noch dazu die keine kritik verträgt.
Was erwartest du denn jetzt von uns? Auf das niveau lässt sich hier keiner herab ausser dir fals dus noch nicht gemerkt haben solltest


1. ich gin auf ihr neavo runter
2. integrantes? uh hübsches wort
streitsüchtig? nö bin ich nit, nur ich lass mir nit alles gefallen
keien kritik? *rofl* ich frag mich nur wie ich es dan mit michael zuzsammen aushalte
19.09.2006 15:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Mach nur weiter mit den Beleidigungen Katrin, wenn es dich Befriedigt. Mich störts nicht sonderlich. smile
19.09.2006 15:02 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau setz noch einen drauf dann hat sich das thema eh bald erledigt großes Grinsen

__________________


19.09.2006 15:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also provozieren müsst ihr sie nun auch net ,gell?
19.09.2006 15:05
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhinja
also provozieren müsst ihr sie nun auch net ,gell?

verwirrt Muss man dich verstehen?
19.09.2006 15:08 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH