Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pierriot » We are back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Auf, dass Pierrot eines Tages eröffnet wird.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
17.03.2010 13:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja gerne als Mitbesitzerin melden, aber ich kann dir ja nirgends helfen. Ich kann weder gut html und null php oder css. Schade, ich hätte mich sofort gemeldet.

Ich hoffe, dass an Pierriot jetzt was weitergeht! smile
20.03.2010 20:00 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles echt gut an smile
Ist mal was anderes.. aber ich bin sicher, dass es so vielen (eingeschlossen mir^^) sehr ut gefällt/gefallen wird.
24.03.2010 14:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte man nachfragen wie es aussieht : )

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

26.04.2010 13:10 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Erachtens nach, stirbt Pierrot, bevor sich seine Tore überhaupt geöffnet haben... -_-'
28.04.2010 20:47 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Behauptung möchte ich ein Mal gegenhalten großes Grinsen
Wir habe ein neues Design von Morgan Girl bekommen !

Klicken für das Design

Ich hab momentan nur so viel Stress in der Schule, dass es noch nicht eingebaut ist #sfz#.
Es wird noch werden, aber wahrscheinlich geht es erst schneller voran, wenn die Arbeiten vorbei sind.
29.04.2010 06:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuui, Pierriot ist also nicht vergessen <3
Und das neue Design ist traumhaft!

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
29.04.2010 09:49 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenns weiter geht.
Hab mich schon gewundert wofür es das neue Desi gab, als ichs gesehen habe XD
Liebe es auch total....

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

29.04.2010 17:41 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich kann noch einmal aufatmen...
30.04.2010 15:49 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» we are back.

Sicherlich fragen sich einige von euch, wie es dazu gekommen ist. (:
Fabienne & Ich haben locker flockig über Gott & die Welt in ICQ
gequatscht, da erzählte sie mir, dass sie, natürlich, an Pierriot arbeite,
nur so zum Spaß, in der Hoffnung, es würde fertig. Da ich ohnehin nur
Sikus als Projekt hatte, nachdem ich aus Ebrachs Team ausgetreten war,
sagte ich zu, ihr behilflich zu sein.
Und so haben wir weiter belabert, wie Pierriot denn jetzt sein soll.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Pierriot wohl eher Foren-vRh
sein soll. Das Herz ist eben einfach das Forum, da nutzt die Homepage nicht
sonderlich viel mehr.

Jedoch wird es wohl nicht gänzlich im Forum sein, die Pferdesteckbriefe
bestehen aus einer Grafik, in die ich sehr viel Kreativität und Arbeit
investiert habe. Das Mitgliederverzeichnis, sowie die Mitgliedersteckbriefe
werden wohl ebenfalls mit HTML gecodet werden, sodass Pierriot
irgendwie ein Mittelding ist. Nur das Nötigste kommt außerhalb des
Forums.

H I E R könnt ihr den Steckbrief beglubschen. #thehe#

Ahm, ja. Das wars glaube ich. (:

Mfg; Skadi & Fabienne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 17.08.2010 19:29.

17.08.2010 19:29 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist wunderschön.
Beachtlich, dass es eine Grafik ist - viel Aufwand. Und einmal falsch abgespeichert und geschlossen, kann man kaum was verändern.
Wobei ich sagen muss, dass du echt ein Händchen für Grafiken hast, ich hab bisher eigentlich nur tolle Grafiken von dir gesehen.
Schade, dass ich nicht so der Foren-VrH-Fan bin, denn ansonsten wäre Pierriot für mich was gewesen, wo ich gesagt hätte: da würd sich eine Anmeldung lohnen, denn zumindest der Stecki sieht sehr vielversprechend und liebevoll gemacht aus!
*lob*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.08.2010 19:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Pierriot etwas ganz Feines wird, auch wenn es "nur" aus dem Forum besteht. Alles spielt sich dort ab und es wird auch viel mit Html gestaltet, sodass man sich da wirklich wohlfühlen kann smile
17.08.2010 19:35 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woo was sind das denn bitte für geile Steckies? <3 LIEBE jaaa ^^
17.08.2010 20:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pierriot kommt wieder <3333 [bzw. es wird weitergearbeitet]

Ein Forum ist echt schön gemütlich, so ohne HP und ich finde es zeigt wie wichtig dort die Community ist [was jetzt nicht heißen soll, dass es bei VRHs mit Homepage anderes ist, aber ihr wisst sicher, wie ich es meine].
Und man hat alles sofort im Blick, wenn man ins Forum kommt : ]
Finde ich also sehr gut und der Steckbrief ist hammer *__*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
17.08.2010 22:27 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke für eure Kommentare =*
Ja, Pierriot soll so gemütlich wie möglich gemacht werden,
ALLES kommt demnach nicht ins Forum, sonst
würde man den Überblick verlieren.
Vllt. mach ich noch neue Forenbuttons oder sou, mal gucken,
worauf ich heute Lust habe großes Grinsen

Oder heut Abend Stütchen erstellen, thihi (:

Mfg; Skadi
18.08.2010 11:36 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+neugierig guck+
Gibts was Neues?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
24.08.2010 13:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH