Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauer im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war aber richtig, dass du ihn dir genommen hast

__________________
Icon von The Peril
22.05.2011 17:56 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fand ich auch richtig dumm von der. Naja, jetzt ist er wohlauf in der letzten ecke meines Schrankes, damit der nicht mehr weg kommt Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.05.2011 18:17 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten bisher 2 Klauer im Stall, das war irgendwie meistens eindeutig.
Hatte eine Plexiglas Longierpeitsche, die sich nicht mehr einfahren lies immer außerhalb vom Spind stehen und es gabe eine im Stall, die nie eine eigene hatte und immer gefragt hat. Irgendwann war meine Longierpeitsche weg.
Hatte mal Hufschmiedgeld im Schrank liegen und hab der Person, die es gebraucht hat, erklärt wo es liegt, es war nur noch die andere Frau im Stall und schwups war das Geld vorm Hufschmied noch weg, und seit sie nicht mehr da ist, kommt auch nichts mehr weg Augenzwinkern
Die andere Klauerin war ein junges Mädel, die hat auch alles mitgenommen von Springgerten bis Zusatzfutter, Longierpeitschen,.. Sie wurde nach den Vorfällen gekündigt und seit sie nicht mehr da ist, ist auch nichts mehr weggekommen. Man möchte ja nie jemanden Verdächtigen, aber häufig ist leider eindeutig!

__________________


Danke >>paranoid Herz

22.05.2011 20:18 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das auch <.<

bei uns kommt zum Glück kaum was weg. Wenn dann wird wieder mal ein Strick wo liegen gelassen oder Halfter vertauscht.

Aber bei mir wars einmal so, dass ich mir endlich nen eigenen Pferdekamm gekauft habe, weils für die Schulis nix gegeben hat.
Und den hab ich einmal benutzt und versehntlich am Hacken hängen gelassen. Schwupps weg war er -.-
das Blöde war nur, das war so ein pinker, den irgendwie alle hatte und noch unbeschriftet.
Gut hat nur 10€ gekostet, aber für ne Schülerin ist das auch schon ne Menge Geld, wenn man keinen Nebenjob mehr hat.

ich verstehs einfach nicht, wieso man sowas macht? Oô

Bei einigen Sachen, die ihr geschrieben habt, fand ich das schon echt heftig! (Geld klauen Oô


PS: klingt zwar ulkig. aber nachdem mal zwei Praktikanntinen weg waren nach einer Woche, fehlten uns im Stall zwei ganz neue, gute Besen direkt vom Besenmann. Ist zwar kein großer Verlust, aber wenn du dort arbeitest und nur einen guten und drei kaputte/billiges Schrott hast, kann das Stallgassen kehren ganz schon lange dauern und das nervt.
Wir haben dir überall gesucht, aber die beiden wollten wohl ein 'Abschiedgeschenk' oder so. Naja, seit dem (letztes Jahr) sind die niewieder aufgetaucht (die Besen ^^)

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Bunter_Farbtopf: 23.05.2011 20:40.

23.05.2011 20:28 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH