Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agressiv? großes Grinsen
Hö?
30.09.2006 16:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops. habe glaube ich eine falsche siete angeguckt

ich meinte das mit dem isi-schimmel und den flecken
aber das ganz neue ist echt toll!!!!

30.09.2006 16:48 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso großes Grinsen
Danke!

edit: Ich wolte das neue Desing einbauen..leide rhat mich daran das Menu gehindert da das voll komisch aus sah...deswegen habe ich es ein wenig umgeändert...ich hoffe euch gefällt es trotzdem:

(Willkommen, Enter usw. werden falls es euch gefällt der Farbe natürlich noch angepasst Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.09.2006 17:33.

30.09.2006 16:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So...
Ich habe alle Scrollbalken noch eingefärbt:
30.09.2006 21:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hier sehr iht noch das neue Enter und den Forumheader...:

Das Willkommen mache ich heute noch Augenzwinkern
02.10.2006 15:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Sarah +knuffz+
Ich würde mich rießig freuen wen UV Partner wird Freude

Das Willkommen wurde geändert...
Ist im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
png willkommen.png (147,30 KB, 104 mal heruntergeladen)
03.10.2006 09:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hey ihr!
Da ich bald mit dem Verkaufsstall anfangen möchte habe ich 3 Desings entworfen. Ihr dürft entscheiden welches der Verkaufstall haben soll:
1.

2.

3.

Ich finde ihrgentwie das 3. am schönsten großes Grinsen
08.10.2006 08:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also zu dem welcome. ^^
Ich fände da einen Rahmen ganz nett, dann würde sich das Pferd auch mehr einbinden denke ich und vllt. noch einen anderen Brush da irgendwo hin als die Blätter oder die Patterns stärker.
Aber allgemein finde ich es schön, nur ein wenig zu schlicht. fröhlich

08.10.2006 10:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Fleur Augenzwinkern
Manchmal funkt. das mit dem Rahmen bei Adobe nich so..

Eigentlich waren jetzt die Desings zu bewerten aber trotzdem Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 10:56.

08.10.2006 10:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Hier kommt meine Gegenbewertung! großes Grinsen

Also Greti, Respekt. Du hast dich wirklich sehr verbessert, in so kurzer Zeit. Deine anderen, ersten Lays, die du hier ausgestellt hattest, waren nicht halb so schön wie diese.

(Verkaufsstalllays, mein ich)

1. Lay: Ist mein Favorit. Es sieht irgendwie verspielt und trotzdem ernst aus, sowas mag ich.

2. Lay: Ist ja eigentlich das selbe, aber die andere Farbe mochte ich mehr.

3. Lay: Auch schön - aber ich hätte die Blätter im HG transparenter oder heller gemacht und ein anderes Foto genommen.

Insgesamt bin ich von deiner Verbesserung echt begeistert.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.10.2006 11:08 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke schön Risque +knuff+ ^^

Ich zähl mal die Stimmen für die Desings:

1. = |
2. =
3. = ||

(| = einen Stimme)
08.10.2006 11:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

1. Total süß, wirklich. Genaue Aufteilung, nette Farben, die Schrift passt auch dazu. Nur kann ich diese Blätter irgendwie nicht riechen, obwohl sie gut dazupassen .___. Naja, Geschmackssache xD
2. Da ist ja glaub ich kaum ein Unterschied zum ersten, aber dieses gefällt mir nicht so gut, weil es zu dunkel ist, find ich.
3. Da gefallen mir die Frames nicht so gut, außerdem sind die Blätter zu sehr sichtbar, hätte sie transparenter gemacht. Aber: Mein Kompliment, extrem geil ausgeschnitten! +thumb up+

Bin für's erste xD

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.10.2006 12:24 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke schön großes Grinsen

1. = ||
2. =
3. = ||
08.10.2006 12:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Ich mag die Aufteilung von den ersten beiden und die Farben vom dritten.
Da müsste eine Mischung her XD Sonst aber das Dritte.
08.10.2006 12:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wart..ich mach dir ne Mischung großes Grinsen
Sonst steht es:

1. = ||
2. =
3. = |||

edit:
So -Katja- hier ist deinen Version:
4.

Die könnt irh ab jetzt auch mitwählen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 13:13.

08.10.2006 13:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Ja, das ist doch mal geil!
Nimm das 4te XD
08.10.2006 13:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Dann ne neue Liste :

1. = ||
2. =
3. = ||
4. = |

Ich suche noch 3 Leute oder mehr die Bewerten...wolte es nach möglichkeit schon heute Einbauen Augenzwinkern
08.10.2006 13:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Ja, das 4te ist auch mein Favourite =]

08.10.2006 13:31 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

1. = ||
2. =
3. = ||
4. = ||

Danke! großes Grinsen

@all²: Ihr könnt auch gern den Rest vom VRH noch bewerten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 13:32.

08.10.2006 13:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Nochmal was zum Design. ^^

Gefällt mir gut. Nur hätte ich das 'Sport und Eleganz' näher an das 'Verkaufsstall Verano' gesetzt, warum weiß ich nicht. xDD

Der Rest ist in Ordnung. ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.10.2006 15:43.

08.10.2006 15:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH