bevor ich sterbe *hust* |
Vroni alias Mcs
<3
Herkunft: München
|
|
irgendwie ein blödes Thema XD
ich kann keine 3 bestimmten Sachen nennen, aber ich kann auch nicht von mir sagen, dass ich in meinem Leben keine Ziele gehabt hätte.
Ich würde vor meinem Tod gerne noch meinen CD-Brenner zum laufen bringen ;D nur so nebenbei XDD
Was ich erleben möchte, ist ein wirklich ehrliches und aufrichtiges "Ich liebe dich" von meinem "Freund", ich möchte einfach einen unbeschwerten Tod sterben, alternativ auch einen Tod voller Schuldgefühle, wenn ich dann die Gewisseheit habe, dass diese niemanden anderen quälen.
Ich glaube ich habe alle erreichbaren Ziele schon erreicht, ich hab die Schule abgeschlossen und nen Ausbildungsplatz gefunden. Das kommende ist ohnehin so unerreichbar, dass ich es nicht schaffen werde, also könnte ich eher auf die Frage antworten, was ich vor meinem Tod nicht mehr erleben möchte, bzw. was ich nach meinem Tod möchte XD
gut, ich entscheide mich jetzt mal:
wenn ich jetzt ganz panisch 3 Sachen erleben möchte vor meinem Tod dann ist das:
1. ein ehrliches "Ich liebe dich", meines Schatzes und das Gefühl ihm wieder unendlich vertrauen zu können
2. reich werden
3. ein eigenes Haus
sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD
21.02.2007 22:47 |
|
|
weißbrot_metalerin
brotiiiii
Herkunft: nähe Aschaffenburg
|
|
Zitat: |
Original von Vroni alias Mcs
sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD |
jop
|
|
21.02.2007 22:57 |
|
|
weißbrot_metalerin
brotiiiii
Herkunft: nähe Aschaffenburg
|
|
Original von weißbrot_metalerin
sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD |
jop |
wow, ich hab einmal was "richtiges" (XD) gesagt! hurra! Knödl Knödl, hurra! XD |
öhm ok
+muhahahaha+ knödel
|
|
21.02.2007 23:06 |
|
|
|
|
|
Impressum
|